¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
Stormrider One hat geschrieben:
Ich meine das ganze so wie es jetzt stäht, is wie ein zweischneidiges messer,man kann schnell jemandem, mit so ne wertung recht verwiren!!!!
Ja, stimmt, das nervt uns auch. Aber wenn man den Test oder auch nur das Fazit liest, dann weiß man als ATI-Besitzer Bescheid: Nicht kaufen!
1. leute sind sauer,frustriert und etc. wegen ihrem GTA 4
2. leute informieren sich auf Seiten wie sie Hilfe kriegen können
3. Leute stellen fest, dass es keine Hilfe gibt
4. Spieler bringen das Game zurück in den Markt und schwören sich nie wieder etwas von Rockstar zu kaufen und sich im Jahr 2009 wieder intensiver mit Ponyreiten zu beschäftigen.
bzw. 4. Leute haben das Spiel behalten und verbringen ( wie ich ) ihre Zeit damit sich in Foren auszutauschen und geraten über den ausbleibenden Patch in Rage
Konsequenz :
der Textredakteur gerät bezüglich der Wertung in Erklärungsnot und versucht sich als Autoverkäufer.
würde das spiel laufen und es allenfalls probleme mit AA oder po-ups geben die kritiker wären an einer hand ab zuzählen. Wir regen uns ja nicht um sonst auf.
trinkt jetzt einen schwarzen tee, das beruhigt.
4 Players rate ich eines :
Denkt über euer Wertungssystem nach, hier könnt ihr auftrumpfen. Denn ehrlich gesagt durch die GTA 4 Katastrophe ist mir bewusst geworden, dass ihr mit eurer Berichterstattung zunehmend hinterher hinkt. ... Es sind auch noch andere Foren attraktiv :wink:
Da müssten mindestens 2 % abgezogen werden da dass mit Games 4 Windows kommt was meiner meinung nach kompletter Müll ist.
Ich brauch den 360 Dreck nicht auchnoch auf PC....
Stormrider One hat geschrieben:
Ich meine das ganze so wie es jetzt stäht, is wie ein zweischneidiges messer,man kann schnell jemandem, mit so ne wertung recht verwiren!!!!
Ja, stimmt, das nervt uns auch. Aber wenn man den Test oder auch nur das Fazit liest, dann weiß man als ATI-Besitzer Bescheid: Nicht kaufen!
Fest steht...
Der Frust hier, ist berechtigt. Das meiste ist jedoch alles subjektiv zu betrachten... Wären diese nervigen Bugs und Verpflichtungen nicht, wäre jeder hier und würde GTA IV zum Himmel loben, auch wenn manche dies als Blender betrachten...
Fakt ist doch...
GTA IV macht spaß...
Nur wir ( auch ich ) sollten nun n Patch abwarten um zu sehen, ob Rockstar in der Lage ist, ihre Fehler zu verbessern...
Vllt gibt es irgendwann sogar ne Entschädigung in irgendeiner Art und Weise...
Hab ich 's überlesen, oder wo steht im Test, das das Spiel in Kombination mit ATI-Grafikkarten mitunter gar nicht startet?
Und, wenn nur ein Testsystem genutzt wird, könnte es nicht sein, das nur bei Euch Gothic 3 schlecht lief, bei allen anderen aber nicht?
Dann kann man auch noch weiter spekulieren wenn man mag, welche Wertung hätte es denn gegeben wenn Eure Rechner zufälligerweise mit ATI-Karten ausgerüstet wären? 0%?
mit den erklärungsversuchen habt ihr euch nun endgültig als "DAS SPIELEMAGAZIN" lächerlich gemacht!
ausschließlich subjektiv zu testen und dieses im wertungskasten mit angeblich objektiven dingen zu vermischen ist
handwerkliches grundschulniveau!
spieldauer, technik, installation etc. nicht in eine wertung einfließen zu lassen ist doch wohl nen schlechter witz!
hey ich wurde für 45€ ganze 30min köstlich unterhalten, juhu 95%...ich glaube ich lese in zukunft nurnoch
Computerbild-Spiele...
Ich finde deine Argumentation stimmig. An eurer Stelle hätte ich vermutlich auch ähnlich reagiert. Schließlich wolltet ihr unbedingt heute einen Test rausbringen und mit diesem auch keine halben Sachen machen (z.b. keine Bewertung oder ATI/Nvidia getrennt). Die Entscheidung euch für die gewählte Variante zu entscheiden verstehe ich also.
Leider hat sich ergeben, dass eure Bewertung bzw. euer Test für viele Spieler total nutzlos ist, da das Spiel bei ihnen völlig anders oder gar nicht läuft. Zum Glück bin ich nicht mit den 92% losgelaufen und habe mir GTA gekauft.
Ich glaube nicht, dass die 92% falsch sind. Aber jetzt wo sich herausstellt, dass GTA nicht nur bei euch in der Redaktion auf der Hälfte der Rechner nicht läuft sondern offensichtlich auch bei allen anderen Spielern, solltet ihr doch irgendeine Reaktion zeigen. Ihr sitzt nunmal in der Situation, dass ihr mir den Tests zu ClearSky und Götterdämmerung einen ziemlichen Rummel veranstaltet habt. Nun zeigt mal, wie ihr auf die Situation mit GTA4 reagieren könnt. Nach den erwähnten Tests erwarte ich etwas Angemessenes!