Grand Theft Auto IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Paranidis68 hat geschrieben:Ich spiele seit über 6 Stunden und kann eindeutig schreiben, es hat keine groben Bugs und es stürzte auch nicht einmal ab.

Ich klopf aber auf Holz :lol:

DC 2 8400 , 8800 GT 512, 4GB Ram und Vista 32 Ultimate

Render Maximum, Shatten 16, Sichtweite 35, SichtDetails so um die 40-45.
Alles andere auf Vorgabe bei 1600x1200.

Nochmal, es kackt nicht ab. Also kanns an dem Game selber nicht liegen.
Das zur Verteidigung der Wertung. Die ist voll OK :wink:
Glückspilz ;)
Dann muss ich wohl etwas Zeit investieren um mit meiner 88GTX glücklich zu werden ohne Abstürze :P
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Nochmal:

nenne doch mal einen Bug...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Ghost5000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghost5000 »

Die wertung ist doch ein Witz!
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

ThePlake0815 hat geschrieben:Nochmal:

nenne doch mal einen Bug...
Ich=?
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Stormrider One hat geschrieben: Ich meine das ganze so wie es jetzt stäht, is wie ein zweischneidiges messer,man kann schnell jemandem, mit so ne wertung recht verwiren!!!!
Ja, stimmt, das nervt uns auch. Aber wenn man den Test oder auch nur das Fazit liest, dann weiß man als ATI-Besitzer Bescheid: Nicht kaufen!
ShootinPutin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShootinPutin »

stelle fogendes fest :

1. leute sind sauer,frustriert und etc. wegen ihrem GTA 4
2. leute informieren sich auf Seiten wie sie Hilfe kriegen können
3. Leute stellen fest, dass es keine Hilfe gibt
4. Spieler bringen das Game zurück in den Markt und schwören sich nie wieder etwas von Rockstar zu kaufen und sich im Jahr 2009 wieder intensiver mit Ponyreiten zu beschäftigen.

bzw. 4. Leute haben das Spiel behalten und verbringen ( wie ich ) ihre Zeit damit sich in Foren auszutauschen und geraten über den ausbleibenden Patch in Rage

Konsequenz :

der Textredakteur gerät bezüglich der Wertung in Erklärungsnot und versucht sich als Autoverkäufer.

würde das spiel laufen und es allenfalls probleme mit AA oder po-ups geben die kritiker wären an einer hand ab zuzählen. Wir regen uns ja nicht um sonst auf.

trinkt jetzt einen schwarzen tee, das beruhigt.

4 Players rate ich eines :

Denkt über euer Wertungssystem nach, hier könnt ihr auftrumpfen. Denn ehrlich gesagt durch die GTA 4 Katastrophe ist mir bewusst geworden, dass ihr mit eurer Berichterstattung zunehmend hinterher hinkt. ... Es sind auch noch andere Foren attraktiv :wink:
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Dragoneyes hat geschrieben:
Paranidis68 hat geschrieben:Ich spiele seit über 6 Stunden und kann eindeutig schreiben, es hat keine groben Bugs und es stürzte auch nicht einmal ab.

Ich klopf aber auf Holz :lol:

DC 2 8400 , 8800 GT 512, 4GB Ram und Vista 32 Ultimate

Render Maximum, Shatten 16, Sichtweite 35, SichtDetails so um die 40-45.
Alles andere auf Vorgabe bei 1600x1200.

Nochmal, es kackt nicht ab. Also kanns an dem Game selber nicht liegen.
Das zur Verteidigung der Wertung. Die ist voll OK :wink:
Glückspilz ;)
Dann muss ich wohl etwas Zeit investieren um mit meiner 88GTX glücklich zu werden ohne Abstürze :P
Du, ich benutze sogar noch den 178.24. solltest mal versuchen, falls du es noch nicht gemacht hast.
ZeaXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZeaXX »

Da müssten mindestens 2 % abgezogen werden da dass mit Games 4 Windows kommt was meiner meinung nach kompletter Müll ist.
Ich brauch den 360 Dreck nicht auchnoch auf PC....
Alö^^
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

4P|T@xtchef hat geschrieben:
Stormrider One hat geschrieben: Ich meine das ganze so wie es jetzt stäht, is wie ein zweischneidiges messer,man kann schnell jemandem, mit so ne wertung recht verwiren!!!!
Ja, stimmt, das nervt uns auch. Aber wenn man den Test oder auch nur das Fazit liest, dann weiß man als ATI-Besitzer Bescheid: Nicht kaufen!
Fest steht...

Der Frust hier, ist berechtigt. Das meiste ist jedoch alles subjektiv zu betrachten... Wären diese nervigen Bugs und Verpflichtungen nicht, wäre jeder hier und würde GTA IV zum Himmel loben, auch wenn manche dies als Blender betrachten...

Fakt ist doch...

GTA IV macht spaß...

Nur wir ( auch ich ) sollten nun n Patch abwarten um zu sehen, ob Rockstar in der Lage ist, ihre Fehler zu verbessern...
Vllt gibt es irgendwann sogar ne Entschädigung in irgendeiner Art und Weise...
leemarvin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von leemarvin »

Hab ich 's überlesen, oder wo steht im Test, das das Spiel in Kombination mit ATI-Grafikkarten mitunter gar nicht startet?

Und, wenn nur ein Testsystem genutzt wird, könnte es nicht sein, das nur bei Euch Gothic 3 schlecht lief, bei allen anderen aber nicht? ;-)

Dann kann man auch noch weiter spekulieren wenn man mag, welche Wertung hätte es denn gegeben wenn Eure Rechner zufälligerweise mit ATI-Karten ausgerüstet wären? 0%?

Tja, ja.
ShootinPutin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShootinPutin »

?

Entschädigung ?

...

oh bunte Farben, rosa elefanten.... ich liebe meine eigene Welt !
jonny3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jonny3000 »

Das wollte ich noch loswerden.

In der noch nie dagewesenen Art der Installation und Kundenschikane ist es sicher ein Meilenstein.

Ansonsten bleibt eine billige, unfertige und ohne aa hässliche Konsolenkonvertierung.

Von den Abstürzen und dem fehlenden ATI-Karten Support ganz zu schweigen.

Dieses Spiel ist für den PC keinen Pfennig wert und spielt vom Nervfaktor in einer Liga mit der GEZ.
Kacksack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kacksack »

vielleicht tauscht R ja alle ATI karten kostenlos gegen Nvidia aus als entschädigung :lol:
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

mit den erklärungsversuchen habt ihr euch nun endgültig als "DAS SPIELEMAGAZIN" lächerlich gemacht!
ausschließlich subjektiv zu testen und dieses im wertungskasten mit angeblich objektiven dingen zu vermischen ist
handwerkliches grundschulniveau!

spieldauer, technik, installation etc. nicht in eine wertung einfließen zu lassen ist doch wohl nen schlechter witz!
hey ich wurde für 45€ ganze 30min köstlich unterhalten, juhu 95%...ich glaube ich lese in zukunft nurnoch
Computerbild-Spiele...
[FFCW]Kegelkoenig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [FFCW]Kegelkoenig »

@Jörg

Ich finde deine Argumentation stimmig. An eurer Stelle hätte ich vermutlich auch ähnlich reagiert. Schließlich wolltet ihr unbedingt heute einen Test rausbringen und mit diesem auch keine halben Sachen machen (z.b. keine Bewertung oder ATI/Nvidia getrennt). Die Entscheidung euch für die gewählte Variante zu entscheiden verstehe ich also.

Leider hat sich ergeben, dass eure Bewertung bzw. euer Test für viele Spieler total nutzlos ist, da das Spiel bei ihnen völlig anders oder gar nicht läuft. Zum Glück bin ich nicht mit den 92% losgelaufen und habe mir GTA gekauft.

Ich glaube nicht, dass die 92% falsch sind. Aber jetzt wo sich herausstellt, dass GTA nicht nur bei euch in der Redaktion auf der Hälfte der Rechner nicht läuft sondern offensichtlich auch bei allen anderen Spielern, solltet ihr doch irgendeine Reaktion zeigen. Ihr sitzt nunmal in der Situation, dass ihr mir den Tests zu ClearSky und Götterdämmerung einen ziemlichen Rummel veranstaltet habt. Nun zeigt mal, wie ihr auf die Situation mit GTA4 reagieren könnt. Nach den erwähnten Tests erwarte ich etwas Angemessenes!
Antworten