Uncharted 2: Among Thieves

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Xchris hat geschrieben:
Naja das mit GTA 4 stimmt...von mir hätte es nicht mal 50 bekommen weil das spiel einfach keinen spaß macht
Ihr wisst aber schon das GTA4 und Uncharted 2 nicht den selben Tester haben? Darüber hinaus Äpfel und Birnen...
Ich habs doch nicht verglichen :wink:
ich sag ja nur^^
Bild
SeMM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeMM »

Seth666 hat geschrieben:Mein Uncharted 2 wurde aus England schon versendet.
Jetzt müssen nur die Frachtdienste ihren Job machen und dann bin ich überglücklich.

Habe Uncharted 1 gerade nochmal durchgezockt und das Spiel ist wirklich ein Traum.
Uncharted läuft bei dir noch?
Stürzt bei mir seit Update immer ab -.- Oder gabs in den letzten 4 Wochen n Patch dafür?
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

falls du die PS3 Firmware meinst...
da gibts seit wochen das Update 3.01 :wink:
Zuletzt geändert von derfreak am 13.10.2009 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

SeMM hat geschrieben:
Jetzt müssen nur die Frachtdienste ihren Job machen und dann bin ich überglücklich.

Habe Uncharted 1 gerade nochmal durchgezockt und das Spiel ist wirklich ein Traum.
Stürzt bei mir seit Update immer ab -.- Oder gabs in den letzten 4 Wochen n Patch dafür?
Hast du manuell das 3.01 Update für die Firmware gemacht? Danach sollte es wieder gehen
goodbye
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

IRONMAN_2000 hat geschrieben: Immerhin weis man nach Spielen wie Killzone 2 und Uncharted 2 was auf der PS3 grafisch noch alles möglich ist.

Nicht viel?
SeMM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeMM »

Mindflare hat geschrieben:
SeMM hat geschrieben:

Hast du manuell das 3.01 Update für die Firmware gemacht? Danach sollte es wieder gehen
verdammt -.-
thx! :)
Thraxas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thraxas »

Armoran hat geschrieben:
Thraxas hat geschrieben:Jetzt auch mal einen herzlichen Glückwunsch an die PS3 Fraktion. Echt geiles Game!! Schade das ich keine PS3 habe. Und das es auf der 360 erscheint ist wohl absolutes Wunschdenken.*snief* Doch so ist das Zockerleben nunmal. Ich hoffe, das mit Alan Wake ein großer Wurf gelingt. Doch dieser Punkt geht an die PS3. Respekt!
Dann kauf dir eine PS3 :wink:

Ich verstehe das Anfangs jeder Konsolengeneration die Leute ihr "Lager" aufschlagen und auch nur Geld für 1 Konsole ausgeben wollen (diesmal was es besonderes teuer und man "musste" sich entscheiden) und dann "gegeneinander" herziehen weil man merkt das man sich die Falsche gekauft hat, sieht das die Andere mehr Titel hat als die Eigene und/oder einen Exklusivtitel besitzt den man auch haben möchte und neidisch ist... alles in Ordnung und nacvollziehbar... aber das es bei manchen klingt das mit dem Kauf einer Konsole ein Blutsvertrag mit der Firma eingangen wird bei dessen Bruch die eigene Seele vom Teufel persönlich geholt wird, ist wirklich tragisch :roll:

Fakt ist, inzwischen ist man als GAMER (nicht dieses elitäre "Hardcore" Gequatsche... Ausnahmen sind Leute die nur bestimmte Genres wollen) am Besten dran wenn man alle Konsolen (und am besten noch Handhelds *g*) daheim stehen hat, da JEDE inzwischen eine große Spieleauswahl besitzt die die Kosten für das Gerät selbst mehr als Wert sind.

Und die Zeiten von 400 Euro sind auch vorbei, durch die Pricecuts ist das Geld Argument noch vorhanden aber sicherlich nichtmehr so gravierend wie vorher...
Nope. Genauso war ich früher. Ich hatte wirklich jede Konsole daheim stehen. Und die Problematik bei mir war, das ich dann wirklich jedes geile Game haben wollte. Die andere Problematik war, das ich dann soviele Spiele daheim rumliegen hatte, dass das ein oder andere Spiel nicht von mir durchgespielt wurde und damit das darin investierte Geld natürlich zum Fenster hinausgeworfen wurde. Hätte Sony seine Konsole früher auf den Markt gebracht, hätte ich mir sicherlich diese gekauft. Nun ist es halt die Box geworden. Und es ist ja nicht so, das ich nicht zufrieden bin. Und klar hat man Wünsche. Uncharted 2 ist echt kuuul geworden. Ich hätte es auch gern. Mir aber deswegen eine PS3 zu kaufen ist Schwachsinn, da ich noch mit anderen Games beschäftigt bin. Und das zuhauf. Was das Tolle an dem Meisterwerk von Naughty Dog ist? Das sich nun die Entwickler. die für die Xbox entwickeln bzw. Microsoft selbst, noch weiter reinknien müssen, um ebenjenes wieder zu toppen. Das ist doch gesunder Wettbewerb. Und ich hoffe, das Remedy mit Alan Wake auch ein Meilenstein gelingt! Microsoft und die anderen Entwickler werden sicherlich die Tests von Uncharted 2 genau mitverfolgen. Es ist noch nicht Ende der Fahnenstange. Wir als Spieler können uns darauf freuen!

Greetingx.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

raver93 hat geschrieben: Ich hab da noch ne Frage einige reden hier davon, das sie sich das Spiel morgen kaufen werden. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kommts aber erst am Freitag offiziell in die Läden. Meine Frage ist, wo holt ihr das Spiel denn schon Morgen :?:
Mein Spiel hab ich schon vor Wochen bei der Spielegrotte vorbestellt und heute bekommen ^^
chief_johnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chief_johnson »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
raver93 hat geschrieben: Ich hab da noch ne Frage einige reden hier davon, das sie sich das Spiel morgen kaufen werden. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kommts aber erst am Freitag offiziell in die Läden. Meine Frage ist, wo holt ihr das Spiel denn schon Morgen :?:
Mein Spiel hab ich schon vor Wochen bei der Spielegrotte vorbestellt und heute bekommen ^^
Hab meins auch schon heute gekriegt wohn aber auch in der schweiz
BlueCheese
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueCheese »

Sehr schön!
Ist schon bestellt...
und die 90% bei 4players sprechen für sich. *freu* :D
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

ich kanns nicht glauben das hälfte der 260 beiträge sich nur um die wertungs diskussion drehen?

ist hier jemanden überhaupt bewusst was 97 bedeutet....wie will man dan ein uncharted 3 werten...wenn alles richtung 99 geht...haben dann die next next gen titel 110 oder so?

bleibt bitte irgendwo bei der logik. zock ein spiel genisst es...gebt eure feedbacks zum spiel aber lässt dieses kindergarten getue mit mein spielzeug ist besser als deinz ....mein gott ich hoffe ein paar von euch sind nicht mehr als 13 oder 15 sonst sind wir am arsch! :-)

meine generation ist mit c64,sega driv, n64 ps one aufgewachsen. wenn ein spiel damals 85 bekamm drehent wir durch. heute gähnen läute über 90er wertungen und wohlen mehr......sind wir verwöhnt geworden :-(......

@19Bull82

Das typische Konsolenspiel halt: Hirn ausschalten, Pad in die Hand, viel WUMMS! und fertig ist der Hit!

-------------
hallo bull82, wieder mal ein sorry- grenz debiler kommentar von dir!? falls du nicht weiss die mutter aller solchen spiele - tomb rider, mit knackicken rezel und viel anspruch erschien auf einer konsole als erstes! jup...googeln falls es überhaupt kannst. merk dir einz -habe deine kommentare und blödes gelaber nicht vergessen und werde dich dort zurückschicken woher du kommst -nämlich aus dem pc lager. du machst uns konsoleros zum gespot , dabei lässt du unheimlich viel an *eisse raus das einem schlecht wird. sei gewarnt pappnase. pc bereich ist 2 klicks away...be my guest!
Zuletzt geändert von F-lamer am 13.10.2009 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Jamin_1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jamin_1 »

Da merkt man mal wieder, wie man ein Forum über einen Artikel zumüllen kann, sodass jeglicher Informationsaustausch unmöglich ist.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Jamin_1 hat geschrieben:Da merkt man mal wieder, wie man ein Forum über einen Artikel zumüllen kann, sodass jeglicher Informationsaustausch unmöglich ist.
Über die Flamer zu meckern ist aber auch eher wenig konstruktiv :lol:

... genau so, wie mein Post, ich weiß!
goodbye
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Was hier so auf 14 Seiten an Muell verfasst wurde, ich kroch tatsaechlich durch diesen Berg aus Vaekalien hindruch, unglaublich kleinesahne und GrandiaXX und wie sie alle heissen ..

90%, haett ich nicht gedacht, eher weniger, knapp drunter, aber kein Platin. Mir gefiel der 1. Teil sehr gut, auch das Auftauchen der Mutanten am Ende, die Art Humor, und vor allem Musik + Grafik. Ganz grosse Klasse, wie man auch im Make Of auf der Disk vom 1. Teil bewundern kann, grandios.

Uncharted halte ich bis jetzt fuer das schoenste PS3 Spiel, auch Killzone 2 und Motorstorm 2 spielen dort mit rein. Wenn ich also lesen darf, dass Naughty Dog nochmal die Grafikkeule geschwungen hat.. alle Achtung. Das Wasser im 1. Teil sieht teilweise so wunderschoen aus, dass man stehenbleibt und sich fragt, wie zum Teufel sowas moeglich sein kann. Ich bin gespannt. Auf was ich mich am meisten in Uncharted 2 freue, werden die Dialoge von Drake und seiner Begleiterin sein... das war im 1. schon witizg und wunderbar gelungen.

Anscheinend haben einige den 1. Teil nicht gespielt, wenn sie von "Moechtegern coolen Helden"-Drake sprechen. Er ist sympatisch, kein Held, niemand cooles, einfach nur ein Kerl, der viele Probleme am Arsch hat.. ;)
Und immernoch der beste Held dieser Gen, wie ich gerne immer provokativ rumflame :wink: !
Man nenne mir einen besseren - Master Chief? Marcus Fenix? Der Spack aus inFamous? Gibt einfach keinen!
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Der sympathischte Held ist er allemal. Aber eben ohne Coolness und genau das wertet ihn so auf!
goodbye
Antworten