UFC Undisputed 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich versteh die Probleme trotzdem nicht, denn bei allen die ich kenne klappt es eig. immer.Mauricius hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass THQ sich grundlos für die Probleme Online entschuldigt und Wasserstandsmeldungen zum Patch durch den Com-Manager verkünden lässt.
Man sollte halt nicht die Spiele über schnelles Spiel suchen (ist eh scheisse, da dann auch die selbsterstellten 99er Kämpfer dabei sind) sondern einfach selber hosten. Klappt (bei mir) immer.
Klingt jetzt vielleicht blöd, aber das Selbst hosten hab ich noch nicht gefunden./blauwal/ hat geschrieben:Ich versteh die Probleme trotzdem nicht, denn bei allen die ich kenne klappt es eig. immer.Mauricius hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass THQ sich grundlos für die Probleme Online entschuldigt und Wasserstandsmeldungen zum Patch durch den Com-Manager verkünden lässt.
Man sollte halt nicht die Spiele über schnelles Spiel suchen (ist eh scheisse, da dann auch die selbsterstellten 99er Kämpfer dabei sind) sondern einfach selber hosten. Klappt (bei mir) immer.
Is that a Raincoat you're wearing?xJonnyDx hat geschrieben:ich glaube auf dem banner gibts keine werbung - nur auf der fight short, den pullovern und der kappe.Basti_BVB91 hat geschrieben:Ich habe eine Frage. Und zwar im Karriere Modus bekommt man irgendwann gesagt, dass man sich einen Banner erstellen soll um Sponsoren besser vermarkten zu können. Und wenn ich aber ins Menü Mein Kämpfer gehe dann Banner auswähle und die Instruktionen folge (welche Farbe und was für ein Motiv) ist es vorbei. Ich weiß also nicht wie ich die Sponsoren auf den Banner bekomme. Hat da jemand einen Tipp für mich??
btw *schäm* wie lasse ich mich mit einem schlag auf den gegner fallen wenn der am boden liegt? beim 2009er teil war es schritt in die richtung vom gegner und punch, nur bring ich das beim 2010er nicht mehr zusammen. wird sogar im tutorial von den bots gezeigt aber nachspielen kann man es nicht.
das tutorial ist zwar super und lang, aber zeigt mitunter nicht alles, das war schon beim 2009er ein bisschen nervig
-
- Persönliche Nachricht:
Das kann der Patch:
THQ selbst schätzt, dass der Patch in etwa 2 Wochen, also Ende des Monats verfügbar ist.THQ hat geschrieben: * Changes Ranked and Player Match matchmaking to increase the success rate of joining online matches - applies to PS3 and X360.
* Changes online point system so that players lose Ranked match points upon disconnecting from the match.
* Removes instant takedowns. All takedowns now require a struggle.
* Changes the Omoplata submission so fighters cannot cancel to a standing position.
* Reduces the success rate of the AI when executing and defending submissions on higher difficulties.
* Fixes CAF stats so they update correctly when moving to different weight divisions in Career mode.
* Fixes a bug in Career in which the fighter is demoted to the WFA when he should not.
* Career Fighters no longer keep their stats when copied to the Create A Fighter mode.
* Career Fighters can no longer obtain stats of 100 in all categories (i.e. no Super CAFs)
da werkeln die ewig an nem patch und dann versaubudeln die das mit der karriere.hatte 2300 punkte angesammelt im jahr 8 und alles futsch bis auf 999.du kannst egal auf welchem schwierigkeitsgrad nur noch 50 sparr punkte machen?!? seid ihr gaga wie die lady?
es auf 100 zu beschränken würde noch gehen.wäre auch auf höhreren schwierigkeiten dann fordernd aber so...pfui teufel.schön das ihr mit 10 viele schlechte sachen verbessert aber auch viele gute sachen aus 09 verschlechtert.lest ihr keine foren?
es auf 100 zu beschränken würde noch gehen.wäre auch auf höhreren schwierigkeiten dann fordernd aber so...pfui teufel.schön das ihr mit 10 viele schlechte sachen verbessert aber auch viele gute sachen aus 09 verschlechtert.lest ihr keine foren?