Need for Speed: Hot Pursuit

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
PunkZERO
Beiträge: 1018
Registriert: 20.07.2009 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: PunkZERO se-zitiert.

Beitrag von PunkZERO »

Metal777 hat geschrieben:
PunkZERO hat geschrieben:Was ich echt nicht raffe ist, dass die Leute immer auf dem
Tester rumhacken, wenn der das Spiel anders wahrnimmt ...


Der Tester soll nicht wahrnehmen, sondern testen und seine Kritikpunkte
in die Wertung einfliessen lassen. Nur so informiert man. Wenn man Fan-
boy Punkte vergibt, hat das nichts mit neutral sein zutun. :?
PunkZERO hat geschrieben: Aber dann von EINER Version des Spiels die AMAZON Bewertungen
raussuchen, also wo jeder .... in drei Sätzen was kritzeln kann ...
Nichts anderes macht hier 4Players. Spielspass statt Qualität werten.
Dein Problem also? (Wenn ich das Mittel der Wertung nehme lieg ich
näher an der Wahrheit als wenn ich hier auf die Wertung schaue). :wink:

Ausserdem ist das ein Diskussionsforum zu einem Test und kein Ponyhof.
Und wenn ich ein BurnOut-Verschnitt haben will kauf ich das Original. Da
weiss man, was man kriegt.

Ausserdem fehlt ein Kritikpunkt, der sich hier wie ein Pluspunkt liest:
Kein Wort davon, das im Fuhrpark ähnliche oder gar die gleichen Fahr-
zeuge stehen. Das PunkZERO nennt man Fanboy-Brille. Einfach das
perfekte Beispiel. :oops:

PS (an die User):
Habt ihr auch das Gefühl, dieses Jahr noch nicht genug Awards vergeben
zuhaben?

PPS:
Die Userwertungen stehen bei ca. 70%. Damit hier die Leute nicht auf den
Award starren. :|
ja...er testet doch auch. So where's the f'n problem? Dass du nicht mit der zahlö einverstandne bist? Dann hier mal eine bissel Diskussionshärte: dann heul doch.

Er siehts anders als du.

UNd wenn ein Spiel niedrige Qualität hat, kann der Spielspass auch nciht allzuhoch sein, also sollten Spielspass und Qualität hand in hand gehen in einem Test.

Mal ganz im Ernst, was hast du denn bei nem Spiel von Criterion erwartet?

Und wo hab ich denn ne Fanboy-Brille auf? Mal ganz zu schweigen davon: wenn dann die gleichen oder ähnlichen Fahrzeuge im GT5 Test unter Minus geführt werden, dann wirst du das bestimtm dann auch ganz toll finden, hoffe ich mal, denn sonst wäre das Wasser predigen und Wein trinken und dass, Metal 777, nennt man Heuchelei.
C18H27NO3 - Addicted
Aerosmither
Beiträge: 41
Registriert: 24.08.2009 17:19
Persönliche Nachricht:

Keine Story?

Beitrag von Aerosmither »

Konnte die Demo leider nicht mehr zocken, aber das Testvideo von 4P find ich eigentlich ganz gut. Ich hab NfS erst ab MW richtig wahrgenommen und daher gehört ne Story einfach dazu. Pro Street und Shift passten für mich daher überhaupt nicht richtig rein, obwohl ich mich mit Pro Street noch halbwegs anfreunden konnte.

Auf das Tuning kann ich ja noch verzichten, aber ich frag mich wie man auf ne Story verzichten kann. Auch wenn diese immer etwas trashig war, fand ich es trotzdem immer ganz gut...auf jeden Fall war sie auch nicht störend. Ne schöne Abwechslung im Gegensatz zu langweiligen Karrieren wie bei Dirt, Grid oder PGR. Ne Story gehört da auf jeden Fall rein.

Am besten alles so lassen wie es jetzt ist + ne richtig gute Story und man hat das perfekte NfS
Benutzeravatar
Metal777
Beiträge: 200
Registriert: 19.04.2009 15:12
Persönliche Nachricht:

PunkZERO se-zitiert zum zweiten.

Beitrag von Metal777 »

PunkZERO hat geschrieben:Ja ... er testet doch auch. So where's the f'n problem?
Dass du nicht mit der Zahl einverstanden bist? Dann hier
mal eine bissel Diskussionshärte: dann heul doch.
Brauch ich nicht, tust du schon, dein Zitat:
Was ich echt nicht raffe ist, dass die Leute immer auf dem
Tester rumhacken, wenn der das Spiel anders wahrnimmt ...


Eine Runde Mitleid bitte. :baeh:
PunkZERO hat geschrieben:Er siehts anders als du:
Nur ich? Hast wohl den Thread nicht gelesen, die meisten sind anderer
Meinung.
PunkZERO hat geschrieben:Und wenn ein Spiel niedrige Qualität hat, kann der Spielspass
auch nicht allzuhoch sein, also sollten Spielspass und Qualität
hand in hand gehen in einem Test:
Man merkt, das neben deinem fehlerhaften Geschriebe, den ich versuche
auszubessern auch noch völlig mit Testern daneben liegst. Nicht umsonst
erwähnte einer hier, man braucht endlich wieder jemanden der Ahnung
hat von Rennspielen, und damit war nicht Herr Krosta gemeint.
PunkZERO hat geschrieben:Mal ganz im Ernst, was hast du denn bei nem Spiel
von Criterion erwartet?
Gute Frage. Da NFS draufsteht, was haben die User wohl erwartet?
Check endlich den Thread.
PunkZERO hat geschrieben:Und wo hab ich denn ne Fanboy-Brille auf?
Tut nur weh, wieso du? Oder meine ich nicht eher den Tester?
PunkZERO hat geschrieben:Mal ganz zu schweigen davon: wenn dann die
gleichen oder ähnlichen Fahrzeuge im GT5 Test unter Minus geführt
werden, dann wirst du das bestimmt dann auch ganz toll finden, hoffe
ich mal, denn sonst wäre das Wasser predigen und Wein trinken und
dass, Metal 777, nennt man Heuchelei.
1. Test ich hier bei 4Players nicht das Spiel.
2. Hat GT5 soviele Autos, das es wohl fast nur bei den Renn-Boliden
auffallen wird.
3. GT5 ist wahrscheinlich mehr als ein Arcade-Racer.
4. Wieso weisst du sogut bescheid, aber stellst meine Aussage als
Negativ hin? Wenn es dir selbst aufgefallen ist, wieso meckerst du
gegen mich und nicht gegen den Tester?
5. Wäre es mir egal, weil ich Kritik vertragen kann. 4Players hätte dann
endlich mal was in den Kontra's stehen. Abzug gibt es aber keinen.
Versteht sich von selbst.

PS:
Aber bist in diesem Thread schon länger etwas komisch aufgefallen.
Ich sage nur MultiCore und dessen Lösungansatz. Läufts jetzt bei dir?
:lach:
Je höher die gegebene Wertung, desto unqualifizierter der Tester.
Benutzeravatar
PunkZERO
Beiträge: 1018
Registriert: 20.07.2009 17:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Aber sonst läufts bei dir noch ganz rund mich einfach so anzuflamen?

Btw: ja, es läuft...und der Lösungsansatz wird dir auch hier, hier, oder hier so bestätigt werden, also kannst du dir dein beschissenes Kleinkindergelache an der Stelle sparen.

Genauso wie bei der "Eine Runde Mitleid". Kindischer gehts doch nicht mehr.

Es steht zwar NfS drauf, aber es ist nunmal von Criterion...da bist du der Gelackmeierte, wenn du auch nach ausführlichen Previews überall immer noch an eine echtes NfS glaubst.

Ich checke also den Thread nicht, weil ich nicht einfach nur drauflosbashe...ah...interessante Interpretation.
C18H27NO3 - Addicted
Lord Helmchen
Beiträge: 591
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Keine Story?

Beitrag von Lord Helmchen »

Aerosmither hat geschrieben:Konnte die Demo leider nicht mehr zocken, aber das Testvideo von 4P find ich eigentlich ganz gut. Ich hab NfS erst ab MW richtig wahrgenommen und daher gehört ne Story einfach dazu. Pro Street und Shift passten für mich daher überhaupt nicht richtig rein, obwohl ich mich mit Pro Street noch halbwegs anfreunden konnte.

Auf das Tuning kann ich ja noch verzichten, aber ich frag mich wie man auf ne Story verzichten kann. Auch wenn diese immer etwas trashig war, fand ich es trotzdem immer ganz gut...auf jeden Fall war sie auch nicht störend. Ne schöne Abwechslung im Gegensatz zu langweiligen Karrieren wie bei Dirt, Grid oder PGR. Ne Story gehört da auf jeden Fall rein.

Am besten alles so lassen wie es jetzt ist + ne richtig gute Story und man hat das perfekte NfS
Na dann erzähl doch mal, was da für ne "richtige Story" rein soll. Was könnte ein Rennspiel, wo es nur um Autos geht, für eine Story haben? Da gibts immer nur die Mädels, die bösen Gangster, Cops und das gewinnen von Rennen um weiter zu kommen. Soll es dort um Drogen, Mord und Diebstahl gehen? Dann schau doch Fast and Furious an.
Aber nochmals: Wer NFS erst mit Underground oder Most Wanted kennt, hat hier einfach nicht mitzureden, weil er eh nicht weiß wie NFS davor wirklich war, ein purer Arcaderacer mit Luxusautos.
Rennspiele brauchen keine Story, sondern haben durch die Rennen selber zu begeistern. Wer an Autos nichts tolles findet, wird auch an Forza und Co nichts besonderes finden. Gran Turismo ist nicht umsonst DAS Spiel für Autoliebhaber. Da geht es genau um das - um Autos. Da braucht man keine Geschichte um den Spieler zu motivieren weiter zu spielen, dann muss der Spieler selber machen.
insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

mitreden darf hier jeder. nur wer hier mit dummen Sprüchen ankommt, brauch sich über noch dümmere Antworten nicht zu beklagen. aber er sagt ja wenigstens, dass er mit Most Wanted angefangen hat und deswegen ist seine Sichtweise wenigstens nachvollziehbar.
auch wenn - wie du schon gesagt hast - es in NfS eher um's fahren gehen soll als um das Drumherum.

Aber Hot Pursuit ist dank der Wall und dem Level-Up System sehr interessant, ohne dabei das Autofahren in den Schatten zu stellen. Das hat Criterion gut gemacht.

In die Frage, "Ist das noch Need for Speed oder bloß Burnout mit Polizei?"will ich mich aber nicht einmischen. hat sowieso kein Sinn, wenn ich mir die vorherigen Beiträge angucke...
Benutzeravatar
AbsoluteChris
Beiträge: 307
Registriert: 03.10.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Stormrider One hat geschrieben:Warum fehlen die klassische Meisterschaft und knock' out Turniers
Das kann man so unterschreiben. Die Karriere ist so steril und hat null Wiederspielwert.
Bl4cke4gle hat geschrieben:soooo lustig, wie es jetzt doch tatsächlich auch mal welche gespielt haben und meinen, die wertung geht in ordnung!
Wer schreibt denn sowas? 8O Ich zokk den Titel von Anfang an, hab den Test gelesen, die Spaß(t)wertung gesehen und bin immernoch der Meinung das es 75-80% auch getan hätten.
Stormrider One hat geschrieben: Wieso geht keiner von euch an die Kritik ein?....
Das wird hier ausgesessen, einfach todgeschwiegen. Siehe Formula One 2010 Thread. Das war saukomisch wie sich der Tester von Anmerkung zu Anmerkung selber ins Abseits stellte. :D Wie war das nochmal? „Das Spiel hat einen Gold-Award. Ende Gelände“ ROFL.
frantischek hat geschrieben: Für Interessierte: lest euch die 1-3 Sternbewertungen auf Amazon, da wird alles gesagt.
Auf die werd ich in Zukunft zurückgreifen. Solche Testerwertungen haben glaub ich nicht mehr viel mit dem Casualgamer gemeinsam.
PunkZERO hat geschrieben:Was ich echt nicht raffe ist, dass die Leute immer auf dem Tester rumhacken[..]
Der Tester soll aber aufklären und mich von der Kaufentscheidung überzeugen. Und wenn ich Gold Award lese, dann erwarte ich auch Gold Award.....und eben nicht einen durchschnittlichen Aracde Racer. Das war wieder ein typischer Kosta Test, wie oben beschrieben schau dir mal den Formula One 2010 Thread an.
Metal777 hat geschrieben: PS (an die User):
Habt ihr auch das Gefühl, dieses Jahr noch nicht genug Awards vergeben
zuhaben?
ABSOLUT (Ironie)! Momentan scheint der Trend bei 4Players zu sein, für jeden Schi* einen Gold Award vergeben zu müßen. Vielleicht müßen sie eine Art Quote erfüllen? Kann mir auch gut vorstellen, dass wenn 4Players EA nicht vernünftig bewertet, gibt es bei der nächsten Spielevorstellung / Messe keine Einladung. Vielleicht sind sie auch nur wieder geschmiert worden. :lol:
insomniacidiot hat geschrieben:Aber Hot Pursuit ist dank der Wall und dem Level-Up System sehr interessant, ohne dabei das Autofahren in den Schatten zu stellen. Das hat Criterion gut gemacht.
,

Ja total super interessant, total neu, innovativ. Hats vorher noch nie gegeben. Und das man nach jedem Rennen mit Luxusboliden zugeschi**en wird, treibt auch unglaublich die Motivation an.
Sorry nicht persönlich nehmen, bin bloss gerade auf den AGGRO Trip weil ich mich mal wieder für 60€ hab bescheissen lassen. Wenigstens ist die Grafik gut.
Benutzeravatar
rasier0r
Beiträge: 206
Registriert: 26.09.2003 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rasier0r »

Wie Geschmäcker doch verschieden sind und das Gott sei Dank.
Für mich persönlich ist es mal wieder ein NFS Teil der mir richtig gut gefällt.

Endlich kein scheiss getune mehr bis in die letzte Schraube ung genau deswegen habe ich die letzten Teile nur teilweise angezokkt.
Man wusste ja nachher garnicht mehr was man sich noch kaufen sollte an Schwellern, Spoilern und anderem Blödsinn.
Völlig unnütz...

So ists schon viel besser wie es momentan ist und wäre der nächste Teil genauso würde ich in mir auch kaufen :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bl4cke4gle
Beiträge: 30
Registriert: 19.11.2004 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bl4cke4gle »

AbsoluteChris hat geschrieben:
Bl4cke4gle hat geschrieben:soooo lustig, wie es jetzt doch tatsächlich auch mal welche gespielt haben und meinen, die wertung geht in ordnung!
Wer schreibt denn sowas? 8O Ich zokk den Titel von Anfang an, hab den Test gelesen, die Spaß(t)wertung gesehen und bin immernoch der Meinung das es 75-80% auch getan hätten.
irgendwie hatte ich geahnt, dass sich die leute melden, deren geschmack mit dem spiel nicht getroffen wurde. aber hast schon recht, ein gold-avard suggeriert eigentlich, dass auch genrefremde an dem spiel gefallen haben könnten. demnach sollte zu mindest die racer-gemeinde angetan sein.
du musst aber auch zugeben, dass in diesem thread ein großteil einfach losgeflamed hat.

lg
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

mir macht das teil spass, ich vermisse zwar die real-vids (wie früher) und den markigen sheriff, ansonsten sehr solider und schicker arcade-racer. ab mittwoch wird aber gt5 gezockt :D
anigunner
Beiträge: 1276
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Auf tomshardware gibt es zu dem Titel auch einen Test, den ich für deutlich gelungener halte als hier. Wer will kann ja mal dort nen Blick reinwerfen: http://www.tomshardware.de/NFS-Hot-Purs ... 40676.html

Vor allem das Fazit halte ich für ehrlicher:
Wozu soll man raten? Wer extreme Arcade mag und eine diesbezüglich nahezu ideale Umsetzung, wer zudem nicht viel Wert auf Realismus und eine freie befahrbare Welt legt, jedoch auf lineares Abarbeiten einer Karriereleiter und einen guten Mehrspielermodus (ohne LAN), dem kann man eigentlich nur zuraten. Das Spiel macht unterm Strich, bewegt man sich innerhalb der Arcade-Zielgruppe, trotz der angesprochenen Mängel richtig Spaß und vor allem Autolog weiß sehr gut zu gefallen. Wir fordern deshalb von EA und Criterion umgehend einen Patch, um die Spielbarkeit auf Mehrkernsystemen zu verbessern, um das leidige Neuprogrammieren des Controllers überflüssig zu machen und um vor allem im Bereich Grafik noch eine ordentliche Schippe nachzulegen. Der PC besitzt selbst in der unteren Mittelklasse Möglichkeiten, die nicht einmal ansatzweise ausgenutzt werden.
Ansonsten gilt: Kaufen, Installieren, Aktivieren und Spaß haben. Der übertrieben hohen Wertung mancher Onlineportale möchten und können wir uns als PC-Spieler und NFS-Enthusiasten der ersten Stunde jedoch nicht im vollen Umfang anschließen. Dies wäre dann doch etwas zu viel des Guten. Wir würden uns eher in der Mitte zwischen "befriedigend" und "gut" bewegen - vorausgesetzt, EA bessert die Fehler möglichst schnell aus.
Benutzeravatar
Bl4cke4gle
Beiträge: 30
Registriert: 19.11.2004 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bl4cke4gle »

@ anigunner:

allein die überschrift "hot pursuit: burnout-syndrom oder neuanfang?" finde ich äußerst passend.
lg
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

DAS BRAUCHT DAS GAME!!

+ Cops in freie fahrt!
+ Raser in freie fahrt!
+ Antialiasing!


man sollte eigentlich davon ausgehen das die entwickler von sich aus darauf kommen... sind denn keine kreativen köpfe mehr vorhanden? ich mein hallo?? cops in freie fahrt wie kann man sowas vergessen?? genau wie raser.. ich versteh das einfach nicht!

Bild


ÄHM??

Positiv: 21
negativ: 0

Kovic
Beiträge: 191
Registriert: 04.01.2009 12:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kovic »

Ich hab mir das Game jetzt auch endlich geholt.

Seit 3 Tagen zocke ich es und kann es kaum noch aus der Hand legen.

Für mich ist es ein Wahnsinnsspiel, richtig geil :)

Ich liebe es einfach wie geil man driften kann,die Waffen, die Cops etc

Die Grafik rockt auch..

Ich hasse Games wie Gran Tourismo oder so wo man vor jeder Kurve erstmal schön abbremsen muss damit man die Kurve kriegt :D

Ich LIEBE ARCADE und dieses Spiel ist eben nur was für ARCADE FAns.

So war Need for Speed schon immer und so wird es hoffentlich bleiben.

Wer etwas anderes will ausser genau das was in diesem neuen Spiel drin ist, darf sich kein Rennspiel kaufen wo Need for Speed drauf steht :D

Ganz Einfach.

Aber eines darf man den Entwicklern nicht verzeihen WIESO ZUM TEUFEL FÜGEN DIE KEINE REPLAY FUNKTION EIN ?

Das war schon bei diesem Spiel wo man alles kaputt machen konnte und sich teilweise die Strecke geändert hat ( fällt der name nicht ein ) so aber wieso frage ich mich ?

Replay funktion ist ein MUSS für Jedes Rennspiel.

Naja egal für micht ist es nach Race Driver Grid das 1. Rennspiel was ich mir nach mehreren TestStunden aus der Videothek, gekauft habe.

Und ich habe eigentlich alle Rennspiele für PC/X-box getestet )
insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

AbsoluteChris hat geschrieben:
insomniacidiot hat geschrieben:Aber Hot Pursuit ist dank der Wall und dem Level-Up System sehr interessant, ohne dabei das Autofahren in den Schatten zu stellen. Das hat Criterion gut gemacht.
,

Ja total super interessant, total neu, innovativ. Hats vorher noch nie gegeben. Und das man nach jedem Rennen mit Luxusboliden zugeschi**en wird, treibt auch unglaublich die Motivation an.
Sorry nicht persönlich nehmen, bin bloss gerade auf den AGGRO Trip weil ich mich mal wieder für 60€ hab bescheissen lassen. Wenigstens ist die Grafik gut.
8O

ja passt scho ;)
hab ja auch nicht behauptet, dass es neu bzw. innovativ ist (wobei die Wall ist das teilweise). und man bekommt wirklich nach jedem Rennen neue Karren. ist aber imo immer noch besser, als 20 Rennen für einen krüppeligen Opel zu fahren :lol:


ich find's außerdem voll geil, wie sich hier so viele über die Freie Fahrt beschweren.
wenn es die nicht gegeben hätte, hätten auch nicht viele gemeckert.
so nach dem Motto: "Wenigstens einen Modus, wo man zum Spaß ein wenig cruisen kann, hätten sie einbauen können."
Antworten