Pixelmaster hat geschrieben:Liebe Mitglieder, macht Bitte Stop.
4Players.de ist eine eigene Gaming-Seite, und können die Videospiel-Tests so äußern wie sie es wollen.
Ich finde 4Players aufgrund ihrer ernsten, ehrlichen, aber auch oft kritische Tests Super.
Ernst, ehrlich, kritisch?
Ehrliche Tester gehen unvoreingenommen an ein Spiel.
Ernste Tester überlegen sich 3x ob es stimmt, was sie schreiben.
Kritische Tester spielen ein Spiel länger als 2 Stunden und wiegen dann ab, ob es nun wichtiger ist, dass die Synchro in einem Open World Rennspiel gut ist, oder man das Straßennetz 1:1 nachbaut.
Test Drive macht sicherlich nicht alles richtig, aber es ist eine Schweinerei, wie das Spiel von inkompetenten "Spielekritikern" heruntergewirtschaftet wird, wohingegen man Need For Speed Hot Pursuit tothyped - ein Spiel bei dem man auch mit 250 Km/h noch 90° Kurven durchfahren kann, ohne, dass die Karre ausbricht, ein Spiel, dass wahrlich nicht viel besser aussieht als Test Drive, ein Spiel, dass eine derart träge Steuerung hat, dass man überhaupt kein Feedback wahrnimmt, ein Spiel, in dem ein Mazda RX 8 plötzlich 380 fährt, nur weil ich hinter dem Steuer eines Bugatti sitze.
Es scheint so langsam, als müsste der Entwickler was springen lassen, damit die Spiele eine entsprechende Bewertung bekommen. Anders sind die Wertungszahlen in meinen Augen nicht zu erklären. Wenn in Rennspiel A die Arcadelastige Steuerung gelobt wird, kann ich sie in Rennspiel B nicht schlechtreden.