Hol dir lieber erstmal Gothic & Gothic 2 + das Addonsuperboss hat geschrieben:Wenns ne demo gibt , werde ich mir das Spiel mal anschauen.
da ich Gothic nicht kenne, könnte mich das game ja sogar positiv überraschen.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hol dir lieber erstmal Gothic & Gothic 2 + das Addonsuperboss hat geschrieben:Wenns ne demo gibt , werde ich mir das Spiel mal anschauen.
da ich Gothic nicht kenne, könnte mich das game ja sogar positiv überraschen.
Reisende Menschen soll man nicht aufhalten.Just4U hat geschrieben:In diesem Sinne, adieu.
Erschreckend, was Atari sich geleistet hat. Danke für den Link (das Thema habe ich damals irgendwie komplett übersehen) und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr demnächst weiter auf das Thema eingehen würdet.4P|T@xtchef hat geschrieben:Wer allgemeine Beispiele für interne und externe Beeinflussungen, Unterwanderung von Foren, gezielte Leserverarschung, Manipulation von Wertungen, Druck über Telefonate und Klagen sucht, müsste auf dieser Seite fündig werden: http://www.4players.de/4players.php/sho ... ur/36.html
Vielleicht werden wir das Thema nochmal vertiefen.
Hast du auch nur zwei Pixel über die schiere zweistellige Zahl hinausgeschaut?SeppoS007 hat geschrieben:Traurig, was läuft blos schief bei den Piranhas, stellen sich doch sonst nicht so dämlich an wenns ums proggen geht?!
Nur zur Info: Das ist jetzt schon sechs Jahre her. Vielleicht liegt das mit dem Übersehen daran?Anesthetize hat geschrieben:Erschreckend, was Atari sich geleistet hat. Danke für den Link (das Thema habe ich damals irgendwie komplett übersehen) und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr demnächst weiter auf das Thema eingehen würdet.4P|T@xtchef hat geschrieben:Wer allgemeine Beispiele für interne und externe Beeinflussungen, Unterwanderung von Foren, gezielte Leserverarschung, Manipulation von Wertungen, Druck über Telefonate und Klagen sucht, müsste auf dieser Seite fündig werden: http://www.4players.de/4players.php/sho ... ur/36.html
Vielleicht werden wir das Thema nochmal vertiefen.
Ich lese mir gerade die entsprechenden Forenkommentare durch... lachen kann ich allerdings eher weniger darüberDeimos hat geschrieben:@Just4U: Tschüssili![]()
@Anesthetize: Naja, in diesem Bereich hat sich seit Jahren verhältnismäßig wenig getan bzw. es ist sogar besser geworden z.B. hinsichtlich "Einklagen" von guten Wertungen, Aussetzer dieser Art leisten sich die PR-Abteilungen der Publisher heute (fast) nicht mehr.
Schade, dass du damals diese Schlacht Atari vs. 4player verpasst hast, das war grandioses PopCorn-Kino.
"Einzig denkbare Erklärung wäre, dass Ihr "Test" (zu Alone in the Dark, 68%, Anmerkung meinerseits) auf einer illegal downgeloadeten Version basiert."
Einfach ein Kracher.
Naja.. ich lese seit 4players seit sehr vielen Jahren, hatte aber keine Lust gehabt, mich hier zu registrieren ^^Steppenwälder hat geschrieben: Nur zur Info: Das ist jetzt schon sechs Jahre her. Vielleicht liegt das mit dem Übersehen daran?
Im Infokasten steht doch, dass es sich hier um die Deutsche Verkaufsversion handelt.Anesthetize hat geschrieben:Kann es vielleicht wirklich sein, dass 4players eine noch nicht fertige Version bekommen hat?
Beitrag des Monats! Jedes Klischee erfüllt! Sogar mit Layout-Sahnehäubchen auf der Bash-Torte.Just4U hat geschrieben:Oh je, oh je.
4Players was macht ihr eigentlich? Ganz ehrlich: Ihr seid die schlechteste Spieleseite die ich kenne. Wenn ich da an die Grottentests zu Mass Effect 2 oder Two Worlds 2 denke pack ich mir an den Kopf. Kuckt mal welchen Spielen ihr sonst Wertungen um die 30-40% gebt.
Da ist Risen 2 trotz allen Fehlern auch auf Konsole mindestens eine 60. Ich hab auf der 360 über 200 Spiele gespielt und finde es auch im Vergleich durchaus passabel.
Und dann gebt ihr einem Spiel für das ich ohne zu rushen 3 Stunden gebraucht habe eine Topwertung. Ich rede da von Deadlight was zudem auchnoch recht langweilig war. Alle anderen Magazine haben zurecht einstimmig deutlich abgewertet.
Eure Kolumnen tun einem fast schon physisch weh.
Wie man eine Branche als Spieleseite so dermaßen verkennen kann ist mir ein Rätsel.
Ich kucke ohnehin nur auf die Seite weil ich für meine Kaufentscheidungen "alle" Wertungen miteinbeziehen möchte aber das schenke ich mir in Zukunft. Eure Wertungen bekommt man auch auf den anderen Seiten mit wenn die Leute sich in den Foren darüber schlapplachen. "Kuckt mal was 4P wieder verzapft hat".
In diesem Sinne, adieu.
Edit: Übrigens ist das neue Seitenlayout eine Katastrophe und auf Mobile-Devices, egal ob Android oder iOS, total kaputt.