The Division - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Erdbeermännchen »

DextersKomplize hat geschrieben:Ich hab nicht gesagt das ich alles erreicht habe, oder? Ausserdem, was hat das eine mit dem anderen zu zun? Aber ich weiß schon worauf du hinaus willst... (ich bin besser als du, weil ich meine Freizeit bestimmt ganz viel toller gestalte als du... bla bla bla) :roll:

Und du meinst zudem, nur verheiratete Männer mit Kind können empathisch sein? Tzz. Weißt selber dass das Unsinn ist. Genau so wie als wäre es ein Qualitätsmerkmal n Kind in die Welt zu setzen...

Das Mädel ist nicht deine Tochter, sie steckt nicht in der Katastophe fest und es ist auch ein eher unrealistisches Szenario das sie je in sowas stecken würde. Was du meinst ist einfach das Eltern sein... wo man sich bei allem was anderen Kindern passiert fragt, wie das wohl wäre, wenn es dem eigenen Kind geschehen würde. Das ist völlig normal, hat aber nichts mit der Qualität der Audiologs zu tun. Und wenn einen etwas in einem Spiel so berührt, dann bist du dafür wohl besonders empfänglich. Vllt etwas übersensibel :wink: Es ist nunmal keine reale Situation.

Davon ab glaube ich eh, das es das falsche Spiel für dich ist. Es ist ein LootShooter, da ist die Story immer nur seichtes Beiwerk, manche Spiele mögen tatsächlich richtig Lore mitbringen, aber davon brauchen wir hier mit Sicherheit nicht reden. Aber wenn dir tolle Audiologs und Atmosphäre in Wohnungen, Echos reichen, dann weiterhin viel Freude dabei. Ich bin ja mehr der Fan von vernünftigen Geschichten und Charakteren, anstatt schmucken Beiwerk.

Was man in dem Zusammenhang aber mal loben muss, ist die unfassbar gute Synchronisierung... imho mit die Beste aller Zeiten. Da ist wirklich jeder Mist toll synchronisiert. Schade nur dass das, was gesprochen wird, größtenteils total uninteressant ist.
Mal offen gesprochen...du gehst mir ganz schön auf den Keks! Fühlst du dich persönlich angesprochen oder hab ich da ins Wespennest gestochen? Hab ich irgendwo erwähnt das Leute mit Kindern bessere Menschen sind? Ich hab lediglich dargestellt warum ich trotz Kauf zum Release, noch lange nicht mit dem Spiel durch bin!Was ist los mit dir? Ich hab meine Aussage auf mich persönlich bezogen und nicht auf dich also fahr mal wider runter!
Und ja...wie Stalkingwolf schon schrieb... Wer sich jeden Tag 8 bis 12 Stunden davor setzt, der braucht sich nicht wundern wenn er nach einer Woche nichts mehr zu tun hat! Es gab ja schon an Tag zwei nach Release Leute welche auf Stufe 30 durch die Manhatten gewandert sind! Und nochmal für dich zum mitschreiben Ich hab ja nun schon mehrmals gesagt das die Story keinen vom Hocker haut und sehr austauschbar ist Und wenn das Spiel nichts für mich wäre, dann würde ich es ja nicht spielen oder? Denn momentan ist es das einzige Spiel welches ich spiele.
Ich sitze auch nicht nach jedem Audiolog heulend vor der Glotze und bin auch bestimmt nicht emotional im Tief sondern ich finde es einfach interessant etwas über die "Umwelt" zu erfahren. Und ja seit ich selber Kinder habe, bin ich in dieser Richtung emotional etwas empfänglicher. Aber das ist ja normal. Auch bei mir steht das aufleveln und das auffinden besserer Ausrüstung im Vordergrund. Nur finde ich auch die Audiologs ganz interessant und suche sie deswegen auch. Ob du das nun nachvollziehen kannst ist mir gelinde gesagt egal!
Wenn du mit dem Spiel nicht zufrieden bist ok...wie gesagt ich kann auch die meisten der Kritikpunkte nachvollziehen und auch so unterschreiben ABER, und das ist der wichtigste Punkt für mich, ich und meine Freunde haben trotzdem ne Menge Spaß wenn wir denn mal die Zeit dazu finden.

Du findest die Audiologs, Echos usw. langweilig oder nicht fördernd? Ok kann ich mit leben! Aber bitte versuche mir doch jetzt nicht deine Meinung aufzudrücken.

Übrigens...was meinst du wie emotional ich bei TLOU war!? ;-)

Schönen Samstag dir noch... :-)
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Vernon
Beiträge: 2481
Registriert: 23.10.2006 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Vernon »

Joe Vargas mag Mützen
Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Brakiri »

Krass wieviel Aufhebens um einen weiteren Online-Koop-Shooter gemacht wird.
"Tausende" von Artikeln, News, Halb-Tests, Test-Tagebücher usw usf.
Auch bei der Gamstar gibt es auf der Startseite nur das eine große Thema: The Division.

Why?

Hat hier jetzt echt jemand das Spiel des Jahrzehnts erwartet?

Ganz ehrlich: Why the big fuss?
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Ich hab gestern das Gamestar Review auf YT gesehen. Das Review kannst knicken. 100% gekauft, weil es wird nicht ein Problem angesprochen. Die Darkzone wird über den Klee gelobt ohne die ganzen Probleme anzusprechen.

Paar Sachen die mir noch aufgefallen sind und mich stören.

- Optische Items werden wahllos sortiert. Neue Items die man gefunden hat muss man erst raussuchen in dem man alles wieder durchprobiert.
- Dabei hat das Spiel oft das Problem das mein Charakter nur komplett grau angezeigt wird
- Sortierung der Missionen auf der Map fehlt. Es wäre besser wenn diese nach Level sortiert wären. am besten natürlich wenn man es aussuchen könnte : Gebiet, Level, Art
- Viele Grafikfehler wie flackernde Texturen wenn man in oder aus Häusern läuft. Texturen die vor einem verschwinden.
z.b die Strassentexturen überlagern sich ca 10m vor einem ( PS4 ). Dann verschwinden Autospuren ca 10m vor einem. Oder Laub, Schnee. Sieht nicht toll aus.
- Ab und zu passiert es das Passanten die vor mir stehen denen ich helfen soll die Dialog Option verlieren
- Passanten haben Augen im Hinterkopf. Zielt man auf sie aus 50m+ in den Rücken reagieren sie darauf.
- Beim wechseln der Mods sollte direkt angezeigt werden auf welcher Waffe/Ausrüstung sie stecken und nicht erste die Info wenn ich sie auf etwas neues montieren möchte.
Das nervt mich vor allem wenn ich eine Waffe wechsel und dann die Mods von der alten auf die neue packen will.
- Das Spiel schreibt einem klar vor wo man klettern kann und wo nicht. Man kann z.b nicht von Häusern fallen. Dadurch kann man ab und zu nicht durch Fenster klettern, weil das Spiel dies an diesem Fenster nicht vorsieht. Das Fenster 3m daneben geht dann.
- Auswahl der Getränke im Kampf zu fummelig
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von DextersKomplize »

Wie immer kritisch und genau auf den Punkt gebracht. Zeigt sehr gut vor allem die Probleme im Endgame und in der Dark Zone. Angry Joe Division Review Auch für die Erdbeere interessant, er geht nämlich auch auf den oberflächlichen Sammelkram ein :wink:

Gestern auch herausfordernd gemacht. 3 Einsätze, 2 geschafft. Und für was? Für jrweils ein crappy gelbes Teil(2x Holster), stundenlanges rumballer auf völlig monotone Gegner, die wirklich nur mehr HP haben und mehr DMG machen. Taktik völlige Fehlanzeige, die Gegner stürmen mit ihren Mega HP Leisten einfach auf dich zu, die einzigste Taktik ist: zurückziehen und Gegner in iwelche Stellen zu locken, wo wir dann alle draufballern können. Natürlich inkl. 100 Tode. Dazu die Probleme mit der Dark Zone ... tjo, also ich bin erstmal ernüchtert. Der Weg bis 30, ab nem gewissen Punkt, macht Spaß, die Hoffnung ist noch da dass das Spiel ab 30 auch noch Spaß macht, aber das Endgame ist völlig vermurkst, das muss man leider so sagen. Da würde ich dann doch noch etwas weniger geben, wertungstechnisch. Mittlerweile zumindest. Und im nachhinein muss ich auch sagen, trotz 4P spätem Test haben sie es offenbar doch nicht genug gespielt. Denn wer herausfordernd kennt und wirklich meint, dass das Spaß macht, dem ist nicht mehr zu helfen. Das ist wirklich mieses Balancing/Game Design, da man nicht mal mehr dazu kommt Deckung zu nutzen, die Skills sind relativnutzlos und können keinen einzigen Gegner stoppen ... ausser mal ganz kurz Geschütze, Granaten, aber das reicht einfach nicht.

PS:.
Übrigens...was meinst du wie emotional ich bei TLOU war!? ;-)
Bestimmt sehr, denn das Spiel versteht es hervorragend Emotionen und Beziehungen zu den sehr menschlichen, nachvollziehbaren Charakteren aufzubauen. Etwas, was ein Audiolog nicht mal ansatzweise schaffen kann.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Erdbeermännchen »

DextersKomplize hat geschrieben:Wie immer kritisch und genau auf den Punkt gebracht. Zeigt sehr gut vor allem die Probleme im Endgame und in der Dark Zone. Angry Joe Division Review Auch für die Erdbeere interessant, er geht nämlich auch auf den oberflächlichen Sammelkram ein :wink:

Gestern auch herausfordernd gemacht. 3 Einsätze, 2 geschafft. Und für was? Für jrweils ein crappy gelbes Teil(2x Holster), stundenlanges rumballer auf völlig monotone Gegner, die wirklich nur mehr HP haben und mehr DMG machen. Taktik völlige Fehlanzeige, die Gegner stürmen mit ihren Mega HP Leisten einfach auf dich zu, die einzigste Taktik ist: zurückziehen und Gegner in iwelche Stellen zu locken, wo wir dann alle draufballern können. Natürlich inkl. 100 Tode. Dazu die Probleme mit der Dark Zone ... tjo, also ich bin erstmal ernüchtert. Der Weg bis 30, ab nem gewissen Punkt, macht Spaß, die Hoffnung ist noch da dass das Spiel ab 30 auch noch Spaß macht, aber das Endgame ist völlig vermurkst, das muss man leider so sagen. Da würde ich dann doch noch etwas weniger geben, wertungstechnisch. Mittlerweile zumindest. Und im nachhinein muss ich auch sagen, trotz 4P spätem Test haben sie es offenbar doch nicht genug gespielt. Denn wer herausfordernd kennt und wirklich meint, dass das Spaß macht, dem ist nicht mehr zu helfen. Das ist wirklich mieses Balancing/Game Design, da man nicht mal mehr dazu kommt Deckung zu nutzen, die Skills sind relativnutzlos und können keinen einzigen Gegner stoppen ... ausser mal ganz kurz Geschütze, Granaten, aber das reicht einfach nicht.

PS:.
Übrigens...was meinst du wie emotional ich bei TLOU war!? ;-)
Bestimmt sehr, denn das Spiel versteht es hervorragend Emotionen und Beziehungen zu den sehr menschlichen, nachvollziehbaren Charakteren aufzubauen. Etwas, was ein Audiolog nicht mal ansatzweise schaffen kann.
Der Erdbeere isses aber egal was irgend ein Tester irgend einer Zeitschrift schreibt bzw. spricht! Und warum? Weil die Erdbeere trotzdem Spaß damit hat! ;-) Und zu den Test's...man kann sich natürlich immer schön den raussuchen der einem grade selbst passt. ;-)
Hätte ich jedesmal auf irgend welche test's gehört, wären mir einige wunderbaren Stunden mit diversen Titeln verwehrt geblieben.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von DextersKomplize »

Wenn du meinst, das Angry Joe ein normales Review ist,hast du schlichtweg keine Ahnung. Er zeigt einfach nur sehr gut an Beispielen wo Probleme liegen bzw wie das Spiel ist, ungeschönt, mit ner Prise Humor.

Und ja, ich suche mir im Internet gleiche Meinungen um sie dir vorzuhalten. Glaubst du sowas ernsthaft wenn du sowas schreibst? Wenn ja, mein Beileid. Ansonsten verweise ich gerne auf meine anderen Beiträge hier, da sollte man erkennen das ich dem Spiel völlig neutral gegenüber stehe.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von DerSnake »

Also ich bin echt hin und her gerissen.

Auf der ein Seite spiele ich gerade nichts mehr anderes mehr. Vor allem im koop machts enorm spaß. Dazu sieht es Grafisch echt schicke und das Looten macht spaß ( Auch wenn es mir in Destiny besser gefällt)

Auf der anderen Seite wird das Spiel immer mehr lanweiliger und das schon nach ca 30 Stunden. Die Stadt z.B So liebe voll diese umgesetzt wurde. Aber ich kann kein New York mehr sehen. Jede 2.te Straße sieht gleich aus. Überall die gleichen Autos,Schilder,Gegner ect. Dazu gibt es einfach nichts groß zu entdecken. Ja die Echos sind gut gemacht und manchmal läuft es ein den Rücken herunter. Und manchmal findet man auch eine Wohnung wo man ein Kühschrank oder Schrank durchsuchen kann.

Aber ansonsten...so Detail voll es umgesetzt wurde. Aber die Stadt hat keine Seele. Vor allem: Warum zum Teufel laufen so viele Hunde durch die Gegend? Man könnte fast den Eindruck bekommen das früher da mehr Hunde als Menschen gelebt haben :D

Mein größer Kritikpunkt aber ist: Das Spiel wurde als "Online" Spiel beworben. Quasi wie ein MMO halt. Davon merke ich 0,01 nichts! Bis auf die Dark Zone und die Saveroom´s trifft man keine andere Mitspieler. Und verlasse ich mit paar anderen Mitspielern gerade den Saferoon verschwinden die sofort in ihre eigene Welt. Und das darf bei so ein Spiel nicht sein. Da hätte man auch gleich ein SP Game daraus machen können und die DarkZone als MP dran hängen, Es zerstört halt die Illusion das man zusammen mit anderen Mitspielern in einer Stadt ist.

Da hat es ein Destiny viel besser gelöst. Zwar gab es hier auch gebiete wo "fremde Mitspieler" verschwunden sind ( Quais auch ne DarkZone) Aber ansonsten konnte man überall andere Spieler antreffen. Manchmal gab es sogar Momente wo man kurzzeitig zusammen gearbeitet hat um ein dicken "Random" Boss zu besiegen. Klar das geht auch in der Dark Zone von The Division. Ist für mich aber nicht das selbe.

The Division ist kein schlechtes Spiel. Aber es hätte für mich so viel besser sein können.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Division ist wie Destiny ein MMO Light. Bei Destiny sah man aber wenigstens noch einige andere Mitspieler und konnte einen der Zonen Bosse angreifen.

New York in Division ist ein zweischneidiges Schwert. Ich war in Gebäuden da steckte so viele Liebe zu Details drin und dann war ich da drin um mir 3 Echos anzuschauen. Die Welt ist zu unbelebt. Sie ist nur Kulisse und sie nicht der Hauptstar.
Hier und da paar Hunde und Zivilisten. Dazu ein paar Gegner die immer an der gleichen Stelle stehen oder 5x5 Meter patrouillieren.

Stellt euch einmal das System von Guild Wars 2 in New York vor.
Mehr Spieler auf einer Karte. Die 4 Clans erobern Stadtteile oder bestimmte Gebäude und diese müssen in Etappen zurück erobert werden. Am Ende warten Bosse. Also richtige Bosse und keine overpowered 0815 Gegner.

Die Elite in Division sind teilweise total Gaga. Entweder mit Flammenwerfer der gefühlt 100m weit geht oder sie stark das sie einen Oneshooten.
Ich war gestern ein paar Missionen nachspielen. Ein Lvl 10 Elite und ich Lvl 15. Ich kam die Rolltreppe in der U-Bahn runter 1 Schuss und ich stand wieder im Safehouse.
Oder ich war einen Encounter spielen mit Lvl 13. Nachdem das Paket gesichert war, spawnt ein Gelber + 2 Lila Lvl 18 auf mir. Laufen nun auf meinem Loot hin und her :-/

Aber es mach mit dennoch Spaß. Nur vermute ich wird das nur bis zum Maxlevel reichen und danach wird es, wie Destiny, nicht mehr angepackt.
Man merkt leider an allen Ecken und Enden das sie keinen Plan von so einem Art von Spiel haben. Es wirkt nicht Fisch und nicht Fleisch.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von PanzerGrenadiere »

geht so. hab gestern angefangen und nach 12 stunden lv 13. 2 mal bis jetzt gestorben. einmal in einer hauptmission gegen die cleaner, wo man die bombe an einem tankwagen verteidigen soll, weil die waffe für den ansturm an gegnern nicht wirklich passend war und einmal in new york. in einem gebiet bis lv 13 hab ich zwei normale gegner erledigt und dann hat mich der boss ge-one-hittet, weil der lv 18 wahr. geht schon in ordnung. nur sniper-bosse können einen schon richtig hart treffen.

Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Erdbeermännchen »

DextersKomplize hat geschrieben:Wenn du meinst, das Angry Joe ein normales Review ist,hast du schlichtweg keine Ahnung. Er zeigt einfach nur sehr gut an Beispielen wo Probleme liegen bzw wie das Spiel ist, ungeschönt, mit ner Prise Humor.

Und ja, ich suche mir im Internet gleiche Meinungen um sie dir vorzuhalten. Glaubst du sowas ernsthaft wenn du sowas schreibst? Wenn ja, mein Beileid. Ansonsten verweise ich gerne auf meine anderen Beiträge hier, da sollte man erkennen das ich dem Spiel völlig neutral gegenüber stehe.
Ganz erlich? Nein das denke ich nicht! Nur ist es nun einmal eine persönliche Erfahrung die ich getätigt habe, das man sich nicht immer auf Tester verlassen sollte! Und nein ich kenne den von dir hier aufgeführten "Tester" nicht! Und? Ist das jetzt schlimm? Hab ich jetzt keine Ahnung von Videospielen weil ich Tester XY nicht kenne bzw. ich seine Test's nicht verfolge?
Und was du hier wieder komplett ignorierst ist, das ich ja schon mehrmals geschrieben habe das ich die meisten der Kritikpunkte so unterschreiben würde! Aber irgendwie ignorierst du das ständig und es wirkt so als müsstest du deine fachliche und rhetorisch Überlegenheit präsentieren. Das ich meine Aussagen auf mich persönlich bezogen habe und ich, jetzt schreib ich es nochmal, fast alle Kritikpunkte nachvollziehen kann, wird von dir scheinbar gar nicht verarbeitet. Hilf mir zu verstehen warum das so ist!
Ich habe mit keinem Satz erwähnt das du keine Ahnung hast und ich alles besser weiß usw. sondern dir immer nur geschildert wie ich das persönlich sehe! Warum fühlst du dich dann immer so angegriffen?
Ich liste es nochmal auf:
1. ich hab jetzt seit Release erst 17 Stunden rum weil ich aufgrund meiner Familie nur wenig Zeit habe.
2. ich investiere viel Zeit bei TD ins auffinden der Logs, Echos usw. weil ich diese interessant finde
3. viele der Kritikpunkte kann ich nachvollziehen aber sie stören mich nur am Rande
4. bisher habe ich mit TD wirklich viel Spaß gehabt und für mich persönlich ist es bisher einer der stärksten Titel auf der PS4
5. wollte ich weder dich noch andere Zocker persönlich angreifen
Ich hoffe du kannst damit leben und fühlst dich jetzt nicht wieder persönlich angegriffen.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
CthulhuLover
Beiträge: 60
Registriert: 31.03.2015 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von CthulhuLover »

habe jetzt 70h auf der Uhr, mehrfach Challenges gemacht und kenne in der DZ inzwischen jedes Eck. Inzwischen bin ich fast der Meinung das 77% zu hoch angesetzt sind, 60-70 wäre eine angemessene Wertung. Mal auf den patch im April warten, so leg ich es jetzt erstmal beiseite.. Rückblickend ein unglaublich tristes Spiel.
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Erdbeermännchen »

Anasanthi hat geschrieben:
CthulhuLover hat geschrieben:habe jetzt 70h auf der Uhr, mehrfach Challenges gemacht und kenne in der DZ inzwischen jedes Eck. Inzwischen bin ich fast der Meinung das 77% zu hoch angesetzt sind, 60-70 wäre eine angemessene Wertung. Mal auf den patch im April warten, so leg ich es jetzt erstmal beiseite.. Rückblickend ein unglaublich tristes Spiel.
Wenn du in jeden "unglaublich tristen" Spiel 70h versenkst musst du wirklich ein sehr langweiliges Leben haben.
Das habe ich mir auch gedacht! ;-) Drüber schimpfen aber dann 70h damit verbringen.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von LeKwas »

"Ich find das Spiel schlecht." - "Deine Meinung zählt nicht, du hast es nicht einmal gespielt."

"Hab knapp 5 Stunden drin versenkt, find es immer noch schlecht." - "Deine Meinung zählt nicht, du hast es einfach nicht lange genug gespielt."

"Hab nun über 50 Stunden damit verbracht, find es immer noch schlecht." - "Wenn du so viel Zeit darin investiert hast, kannst du es in Wirklichkeit gar nicht schlecht finden, oder aber du hast kein Leben."
:Häschen:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Guwie
Beiträge: 97
Registriert: 30.04.2008 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Guwie »

ich nenne es Sim Division - hat die gleiche Krankheit wie der neueste Ableger der allseits so beliebten Städtesimulation: Genauigkeit wird nur vorgetäuscht - die Werte für DPS, Ausdauer, kritische Trefferchance, Reichweite usw. sind allesamt falsch berechnet oder werden falsch angezeigt. Sie ändern sich, ohne dass man das Equipment wechselt.
Reicht schon, dass man den Mauszeiger auf ein Ausrüstungsteil bewegt! Dann reduziert sich meine Ausdauer immer fröhlich von 67k und 49k.
Mein Shotgun hat eine optimale Reichweite von 37m, mein Sturmgewehr eine von 9m.
Setze ich Mods mit Krit Chance ein, ändert sich diese u.U. auch nicht.
Fehler über Fehler.

Super Leistung, ihr Idioten von Massive Enterrtainment
Antworten