19Bull82 hat geschrieben:Ich wollte es auch kaufen, bis ich GTR 2 + Test Drive Unlimited um 29,99€ gesehen hab. Da fällt die Entscheidung nicht schwer.
19Bull82 hat geschrieben:Ich wollte es auch kaufen, bis ich GTR 2 + Test Drive Unlimited um 29,99€ gesehen hab. Da fällt die Entscheidung nicht schwer.
ECHT??!! das is ja n KILLERPREIS!!!^^
..die entscheidung währe mir auch leicht gefallen ^^
...wenn ich beide games noch nicht hätte...
schwedenshredder hat geschrieben:Bitte, denk logisch. GTR2 ist ein PC Spiel, da erübrigt sich doch die Frage. Obwohl, denken scheint manche Leute ja zu überfordern...
Deswegen hab ich ja auch gefragt erst geht es um xbox 360 und dann um PC?Deswegen war ich verwundert.
jop ich hab gtr auch fürn pc..
sollte ja eigentlich auch für die box kommen oder täusch ich mich da..?!
naja egal ich hol mir morgen warscheinlich mario kart wii ^^
und hab immernoch 2 games daheim die noch gezockt werden wollen...OH MANN!!! ich hab keine zeit...^^---muss mir glaub ich urlaub nehmen lol
Bei sevengames sagen sie die Grafik wär der Hammer und hier die Grafik wer nicht so gut.Die bei sevengames sagen auch das die Strecken Hammer aussehen ich frag mich jetzt wer hat recht sevengames oder 4p
schon mal aufgefallen das die strafen manchmal voll unfair sind wenn euch ein bot drauffährt kriegt man selber ne strafe lieber keine strafen als unfaire strafen und die s-klasse rennen zumindest s7 und s10 sind total unfair
Die Strafen sind gut wenn dir jemand in nem Spiel mit Schadensmodel hintendrauf fährt musst du auch in die box fahren dein Wagen bleibt nicht ganz.Also sind die Strafen nur real.