Need for Speed: Undercover

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Primerp12
Beiträge: 873
Registriert: 19.12.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

In der tat, guter Beitrag Elex.
Einerseits wird eine Serie wie Tomb Raider (bei gleich bleibender Qualität) in den Boden gestampft und Serien Titel wie PES, die ja ebenso Jährlich fast gleich auf den Markt Kommen gelobt.
Gut die Schlechte Performance sollte auf jeden Fall mit großem Gewicht einbezogen werden, doch sonst is dieses NFS nicht viel schlechter als Carbon(76) oder MW(82). Insofern es kein Bug-Debakel alla Gothic 3/GD oder Stalker CS, kann eine etablierte Serie Praktisch nicht unter 60 Fallen.
Was aber zu sagen bleibt, schaut nicht nur auf die Wertung, sondern lest den Test, da hier meist erklärt wird was dem Tester nicht gefällt, ob einem das nun selbst missfällt muss jeder selbst entscheiden.

mfg Primer
Benutzeravatar
Primerp12
Beiträge: 873
Registriert: 19.12.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

patchman hat geschrieben:45
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab ihn gefunden.
Den ultimativen Patch von GTA 4.
Alle unsere Graka Probs wurden behoben.
NICHT ANKLICKEN!!! ES GIBT KEINEN RELEASE PATCH!!! DAS IST SO EIN 10 KLICKS NEU BILDER LINK!!!!
Kommt neuerdings öfters vor-.-

mfg Primer
Zuletzt geändert von Primerp12 am 03.12.2008 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Spiritwolf
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2008 08:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritwolf »

Ich kann die Wertung auf jeden fall nicht nachvollziehen. Aber offensichtlich sind auch die Tester hier einer Gehirnwäsche oder sonst was unterzogen worden. Wenn es grafisch nicht das non plus ultra ist, wird das Spiel schlecht bewertet. Wie in meinem anderen Beitrag erwähnt hab ich keinerlei schlechte performance oder üble bugs oder sonst was. Vielleicht hab ich auch nur glück. Wie auch immer, wenn ich mir hingegen Farcry 2 mit einer 81% wertung anschaue frag ich mich warum ? Es ist der reinste blender. Ich fands in keiner weise motivierend wirklich viel zu zocken. Aber da gilt offensichtlich auch, hauptsache eine bomben grafik und man hat eine gute wertung im sack. Es werden z.b. die geringen möglichkeiten des tunings kritisiert. Warum ? Es ist keine Rennsimulation, wenn man das haben will sollte man zu Titeln ala Grid oder Gran Tourismo greifen. Soweit ich mich erinnere gab es in den ganz frühen Titeln überhaupt keine Tuningfunktion. Und trotzdem gelten Sie asl die besten. Punkt Motion blur, soll billig aussehen, ich finds eher realistisch. Ich weiss nicht mehr in welchem teil sie damit angefangen haben, aber es war schrecklich übertrieben. Ich bin selber schon mit 260 über die autobahn, und kann mich nicht dran erinnern das dabei alles um mich herrum verschwommen war und nur noch aus streifen bestand. Wie auch immer. Der Tester hier scheint aus der generation zu kommen für die viele Spiele entwickelt werden, hauptsache die grafik stimmt.
Benutzeravatar
combat_civico
Beiträge: 44
Registriert: 02.02.2007 17:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von combat_civico »

Ich spiele diesen NFS Teil seit NFS Hot Pursuit 2 zum ersten Mal und muss sagen, dass ich mit meinem (PC)System ÜBERHAUPT keine STÖRENDEN Ruckler bemerke, ich finde es gar löblich! von EA, nicht zuuu viel zeuch an den Straßenrand zu batschen, sodass auch ältere Grakas wie meine (7800GTX, 256 Mb Vram) noch in der Lage sind einen Fahrgenuss zu bescheren (1440x900). Die Prozessorauslastung(E8400 @ 3,1 - 60%-70%) ist auch noch im guten Bereich, sodass man ohne weitere Probleme seine eigene Mucke laufen lassen kann, was bei der schon etwas mageren, aber stimmungsvollen Trackauswahl empfehlenswert wäre. PopUps?...ja ok, vllt. bei allen grakas unter 512 MB Vram aber sonst..never:D Cockpitansicht? ICH WILL KEINEN SIMULATOR! Keinen Rückspielgel? PLS press V!!!. Kaum Gegenverkehr...hm...ja...dann sollte man auch gta spieln und nicht nfs...trashige Filmsequenzen????! WTF Oberflächlicher und subjektiver gehts kaum LOL. Zwischensequenzen ruckeln auf keinen Fall auf der PC Version, aber naja...wer auch immer diesen Test geschrieben hat sollte weniger "Vorgehypet" werden, wenn er am Ende so eine emotionale "ach damals war alles besser" ***** schreibt GREETZ
Ach ja ich würde dem Spiel zw. 65% und 70 % geben, schon allein wegen der kurzen Ladezeiten (max 15 sek.)
Bild
Bild
Benutzeravatar
elex80
Beiträge: 401
Registriert: 25.10.2007 21:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Danke für die positive Resonanz auf meinen Beitrag :oops:

Schreibe mir hier öfter mal meinen Frust von der Seele, wenn 4P ein weiteres Mal so einen "Kracher" rauslässt bzw total unstrukturiert bewertet.

Bei PES 2009 hab ich das auch gemacht, bei TR Underworld nicht, hier hatte ich mal wieder Bock drauf.

Leider hat noch nie ein 4P Mitarbeiter mal Stellung genommen (nicht speziell zu meinen Beiträgen, sondern generell mal).
Die äußern sich immer nur zu genau dem Test, der aktuell kritisiert wird, vermeiden aber immer auf konkrete Punkte einzugehen.

Naja, wenigstens gibts bei 4P immer was zu lachen.
Macht muss was schönes sein-
werd ich demnächst auch mal ausprobieren... :wink:
CrimsonX99
Beiträge: 78
Registriert: 21.03.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrimsonX99 »

elex80 hat geschrieben: Die äußern sich immer nur zu genau dem Test, der aktuell kritisiert wird, vermeiden aber immer auf konkrete Punkte einzugehen.
Und genau das ist das Problem.
Benutzeravatar
Brian Jones
Beiträge: 64
Registriert: 06.06.2008 19:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brian Jones »

Ich hab jetzt nicht alle 19 Seiten hier gelesen.

Aber bei einem hat der Tester sicherlich Recht. Auf der Xbox 360 ist das neue NfS teilweise eine grausame Ruckelorgie. Und sowas ist für ein Rennspiel einfach tödlich. :roll:

Buronout Paradise sieht sehr viel besser aus (hat einfach eine bessere "Spielwelt") und hängt NfS für meinen Geschmack auch spielerisch locker ab. Und es läuft auf der 360 und der PS3 gleichermaßen flüssig. Ist schon seltsam das zwei Studios die zu EA gehören so qualitativ unterschiedliche Spiele abliefern.

Die Wertung von 39% (Xbox) halte ich allerdings für überzogen, da wollte wohl jemand auf sich aufmerksam machen. :wink:
AleMa
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2008 01:48
Persönliche Nachricht:

einfach nur traurig!

Beitrag von AleMa »

So etwas kommt dabei raus wenn man sich einfach nur darauf verlässt, daß der Name des Games schon genug Umsatz bringen wird.

Wer hätte das gedacht, das so ein Titel mal weniger Punkte als Cobra11 bekommt. :(
äähmmm ja genau...!
Benutzeravatar
[Matze]
Beiträge: 11850
Registriert: 25.12.2007 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Brian Jones hat geschrieben:Ich hab jetzt nicht alle 19 Seiten hier gelesen.

Aber bei einem hat der Tester sicherlich Recht. Auf der Xbox 360 ist das neue NfS teilweise eine grausame Ruckelorgie. Und sowas ist für ein Rennspiel einfach tödlich. :roll:

Buronout Paradise sieht sehr viel besser aus (hat einfach eine bessere "Spielwelt") und hängt NfS für meinen Geschmack auch spielerisch locker ab. Und es läuft auf der 360 und der PS3 gleichermaßen flüssig. Ist schon seltsam das zwei Studios die zu EA gehören so qualitativ unterschiedliche Spiele abliefern.

Die Wertung von 39% (Xbox) halte ich allerdings für überzogen, da wollte wohl jemand auf sich aufmerksam machen. :wink:
Langsam wird mir Angst, aber bei mir ruckelt das Teil in 2 - 3 Stunden vielleicht 2 mal wirklich heftig, ansonsten läuft eigendlich alles relativ flüssig.

Midnight Club 3 läuft zwar merklich flüssiger, aber so extrem wie es bei´m Test dargestellt wird ist es nun wirklich nicht.
Mr.Kai
Beiträge: 67
Registriert: 20.06.2005 20:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Kai »

Also, ich hab es nur kurz auf der PS3 gesehen und da hat es shon arg geruckelt.
CrimsonX99
Beiträge: 78
Registriert: 21.03.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrimsonX99 »

Anscheinend ist das irgendwie ein sehr komisches Spiel, wie hier zu lesen ist: Bei den einen ruckelt es so heftig wie im Test beschrieben und bei den anderen läuft es butterweich ohne auch nur einen Frameseinbruch. Also was denn jetzt? Ich checks echt nicht... :roll:
Benutzeravatar
[Matze]
Beiträge: 11850
Registriert: 25.12.2007 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Kommt anscheinend darauf an, wie das Wetter draußen ist.^^
playsifanboy
Beiträge: 8
Registriert: 14.10.2008 18:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von playsifanboy »

Traurig, das NfS so abloost. Seit Underground 1&2 und MW ist die Serie schlechter geworden.
Mit anderen Worten: EA ist immoment genauso wie GM.
GM baut scheiß Autos die keiner kaufen will, und EA "baut" scheiß Spiele.
Meiner Meinung nach haben die Spiele in letzter Zeit eh an Qualität verloren. Als ich den Test gelesen hab, hab ich mich gefreut, das ich mir doch Rockstars MC Los Angeles zugelegt hab.
Und ich wette, in nächster Zeit kommen eh wieder wahnsinns Versprechungen wie:"Es wird besser als letztes Jahr, die Fans entscheiden".
Und traurig ist es auch noch für die, die es vllt. nicht so dicke haben. Sparen ihr Geld und bekommen so einen Müll.
Ich weiß, man kann das Genre nicht neu erfinden, aber sie könnten es ja mal versuchen mit frischen Ideen.
In Pro Street gabs noch die gleichen Spoiler wie in Underground 2.
Und die größte Frechheit auch noch echtes Geld für Autos und son Schrott abzuliefern.
Sorry EA, aber das ist echt eine Enttäuschung.
So wie Rockstar tut es gut. Cockpit was man tunen kann, Rennstrecken "frei" befahrbar und ein dynamischer Tag- und Nachtwechsel.
So muss das sein!!!
Regeln sind da, um sie zu brechen. Ich tue beides.
TeqKiller
Beiträge: 11
Registriert: 08.10.2006 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeqKiller »

Ich Check auch garnix mehr.Hab das Game durch und fand es Gut.

Kein Ruckeln, lief alles Flüssig.Geile Missionen,Coole Videos,Fette Autos,Hammer Strecken.

Meine Xbox lief ohne Probleme.

Vielleicht gab es eine Panne im Presswerk,und jede 2te Dvd war fehlerhaft
weswegen es Ruckelte bei einigen.

Anders kann ich mir das echt nicht erklären.

Naja hatte sehr viel Spass mit dem Game.
buebuebue
Beiträge: 12
Registriert: 12.12.2005 11:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buebuebue »

Ich habe mir NfS Undercover nach langem Überlegen nun doch für die PS2 zugelegt. Fazit: Gar nicht mal so schlecht! Auf jeden Fall nicht so schlecht, wie man hier so behauptet.
Der Test übertreibt etwas, es ist halt gewohnte Kost, aber wenn man nun mal auf Arcade-Racer steht, macht es durchaus Spaß. Das beste NfS seit Most wanted!
Antworten