FIFA 10 (360, PS3)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
Bei mir sind es durchgehend relativ realistische Ergebnisse. Eigentlich immer alles hart umkämpft, 0:0, 1:1, 1:0, 1:2, 2:0, 3:1, alles ist dabei. Hab zwar auch schon Megaklatschen bekommen, aber das ist wirklich seeehr selten, auch utopisch hohe Unentschieden oder Ergebnisse a la 5:4 sind bei mir noch nie vorgekommen.
Von daher, sehr realistisch.
Wo ich total ausraste:
Powerplafußball in eine Richtung und dann schießt der Gegner wie aus dem Nichts das 0:1...
Bin mal auf PES gespannt, wenn die ersten Onlinepartien wieder 7:4, 6:2 oder 9:7 ausgehen, werde ich es direkt wieder verkaufen. Das reine Gameplay finde ich zwar immer noch einen Tacken besser, sowas macht aber einfach keinen Spaß...
Von daher, sehr realistisch.
Wo ich total ausraste:
Powerplafußball in eine Richtung und dann schießt der Gegner wie aus dem Nichts das 0:1...
Bin mal auf PES gespannt, wenn die ersten Onlinepartien wieder 7:4, 6:2 oder 9:7 ausgehen, werde ich es direkt wieder verkaufen. Das reine Gameplay finde ich zwar immer noch einen Tacken besser, sowas macht aber einfach keinen Spaß...
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
RandumLan hat geschrieben: Ich glaub Mikey verträgt im "echten" Leben nur EINEN Punch. Deshalb muss er hier einen auf dick machen, weils halt sonst nicht funktioniert :wink:
Oh man. Erstens hast du dich in deinem kümmerlichen Leben wahrscheinlich noch nie richtig geschlagen und Zweitens ist der Name aus einem Film. Ich mein, wenn ich Dirk heissen würde, könnte ich verstehen, dass du mich beleidigst, aber mein Name ist doch wirklich nicht schlimm. Sonst würde das ganze Forum ja auf dich losgehen. Und ich schwöre bei Gott, dass ich bei dir nur einen Schlag brauch
Und? Dont mess with taktloss, Spast. Du hast keine Ahnung und solltest besser deine dicke Mutter ficken.RandumLan hat geschrieben:Junge, du bist einfach nur peinlich mit deinem T-a-k-t-l-o-s-s ^^
Und da ich hiermit sowieso meine dritte Verwarnung kassiere, möchte ich noch hinzufügen, dass ich keine 13 bin, sondern 18 und somit eigentlich wissen müsste, wie man sich sozial unterhält. Aber wenn man sich mit Leuten wie dir und diesem Schwuchtel Dirk_Vie Gespräche liefern muss, kann ich mich nicht mehr halten. Es ging mir schon lange nicht mehr um das Kinderspiel Fifa, sondern um den beschissenen Charakter Dirk_Vie`s und seine unglaublich provokante Schreibweise und ich bin mir sicher, dass man deine wahren Freunde an einer Hand abzählen kann. Von daher ... erfreut euch an meiner Abwesenheit, mit der hier sicher wieder Ruhe und somit Langeweile einkehren wird.
Oder um es mit den Worten Tony Montana`s zu sagen:
Guten Tag"Was glotzt ihr denn? Ihr seid doch nur ein Haufen abgefuckter Arschlöcher.Wollt ihr wissen wieso? Ihr habt doch nicht mal den Mut,das zu tun was ihr wollt.Ihr braucht doch Typen wie mich...Ihr braucht Typen wie mich,damit ihr mit euren vollgeschissenen Fingern auf mich zeigt,und sagt "Das ist der Bösewicht da!"..Und ? Was seit ihr denn dadurch? Gut? Ihr seid nicht gut.Ihr wisst nur wie ihr euch versteckt,und wie ihr leben könnt.Aber ich,ich hab solche Probleme nicht.Denn ich sag immer die Wahrheit,sogar wenn ich lüge...Also verabschiedet euch von dem Bösewicht.Macht schon! Es ist das letzte Mal das ihr so`n miesen Kerl seht wie diesen, das sag ich euch. Weg hier ! Macht Platz für den Bösewicht!"
Edit: Ich hab dich gewarnt. 3. Verwarnung = Ban. Jetzt hast du wenigstens mehr Zeit, um heimlich FIFA zu zocken. - TRichter
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wette ja das der OPM nicht der Verrückte hier ist...denn was er da schreibt, ist zwar niveaulos, aber ehrlich.
Kenn ich sogut aussem Netz...und erst Recht beim Onlinefussball. Oder generell online zocken.
Sind soviele Spasten unterwegs die sich im Netz verstecken...was soll man machen ausser Frust niederschreiben wenn man ja nix machen kann...dank der Anonymität des Inets.
Ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, aber Ursache -> Wirkung....
Ist naütrlich klar das im Forum dann alle auf den "Bösen" einbashen...aber ich würd ja mal rein aus Neugier interessieren was da genau vorgefallen ist ^^
Und geiles Zitat Mickey....
Kenn ich sogut aussem Netz...und erst Recht beim Onlinefussball. Oder generell online zocken.
Sind soviele Spasten unterwegs die sich im Netz verstecken...was soll man machen ausser Frust niederschreiben wenn man ja nix machen kann...dank der Anonymität des Inets.
Ist naütrlich klar das im Forum dann alle auf den "Bösen" einbashen...aber ich würd ja mal rein aus Neugier interessieren was da genau vorgefallen ist ^^
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
Ich hab da kein Problem mit wenn jemand seine Meinung sagt, aber ständig irgend n scheiss von wegen schwule-fifa-kinder usw. ist halt einfach nur arm. Obwohl er ja selbst noch ein halbes kind ist, mit seinen 18 Jahren.DextersKomplize hat geschrieben:Ich wette ja das der OPM nicht der Verrückte hier ist...denn was er da schreibt, ist zwar niveaulos, aber ehrlich.
<<...was soll man machen ausser Frust niederschreiben wenn man ja nix machen kann dank der Anonymität des Inets>>
Ich glaube da profitiert er noch am meisten von allen hier, von der Anonymität...
<<Und geiles Zitat Mickey.... >>
Das ist mal was ganz einfallsreiches
Das passt auch wie die Faust aufs Auge,..sein Forenname, sein Gamertag, Scarface toll finden, dazu noch sein Geschwätz....ich glaub als ich 18 war, hatte ich genau die gleichen Interessen wie er, und war auch richtig cool und hab jedem nen dummen Spruch gedrückt. Aber irgendwann wirds Zeit erwachsen zu werden.
-----------------------------------------------------------------------
Erwachsen hin oder her, es gibt 14-Jährige, die sich kompetenter ausdrücken können (eher wollen ) als manch einer hier. Meine Güte, es geht um ein Fussballspiel auf ner Heimkonsole... Wie man da beleidigend werden kann, kann ich nicht nachvollziehen.
Könnte man also einfach beim Thema Fifa 10 bleiben?
Japp, das stimmt. Ich höre auch andauernd dieses undefinierbare Rauschen.AEV-Fan hat geschrieben:Erwachsen hin oder her, es gibt 14-Jährige, die sich kompetenter ausdrücken können (eher wollen ) als manch einer hier. Meine Güte, es geht um ein Fussballspiel auf ner Heimkonsole... Wie man da beleidigend werden kann, kann ich nicht nachvollziehen.
Gute Sache! Irgendwie bin ich, nach diversen Berichten dass die Demo von PES 2010 in Europa nicht die der finalen Version gewesen sein soll, doch neugierig, ob sich Gameplaytechnisch in der VV noch was tut.
Vielleicht kauf' ich mir PES doch noch zusätzlich, wenn es auch Online gut läuft. Ändert aber allerdings alles nichts daran, dass FIFA echt viel Spaß macht!
Letztens mit meinem Virtual Pro in einem Community Online Match das 1:1 per direktem Freistoß geschlenzt und danach mein hässliches Alter Ego das Tor ausgiebig feiern lassen. Das war zu geil.
Ich denke, ich kann nun mit gutem Gewissen behaupten, ein schwules FIFA Kiddie in der Midde der Zwanziger zu sein.
Soso, One Punch Mickey ist also 18. Ok, erwachsen ist das eh nicht. Aber ich hätte eher auf 8 getippt. Und was hat er gegen meinen Namen? Nur weil ich ihm überlegen bin? Sorry, sowas kommt halt mit dem Alter und der entsprechenden Bildung. Sorry, aber sein Gehabe hier ist einfach nur peinlich
Ach ja, was die Forenpolizei angeht, es ist besser, es sagt wenigstes mal jemand was. Dafür muß ich mich keineswegs maßregeln lassen. Sowas gehört hier nicht hin und gut ist. Das hat dann auch nichts damit zu, ob es in meinen letzten Beiträgen um Fifa ging oder nicht. Eine vernünftige Disskusion ist so eh nicht mehr möglich. Und ich iffe, daß One P.... seine letzte Warnung für seinen letzten Beitrag bekommt.
@ one Punch Mickey,
was die Schwuchtel angeht, ich weiß zwar nicht, wie oft Du den Allerwertesten hinhalten mußtest, damit Dich überhaupt mal jemand beachtet, aber mein Freundeskreis ist groß genug und was das schwuchtelige angeht, würde ich an deiner Stelle nicht von Dir auf andere schließen . Du findest, daß ich sehr provokant schreibe? Hm, ich würde sagen, ich drücke es noch kindgerecht aus, damit Du es auch verstehst. Also unterlasse solche peinlichen Aussagen in Zukunft. Der kaputte Charakter hier bist eindeutig DU.
Ach ja, was die Forenpolizei angeht, es ist besser, es sagt wenigstes mal jemand was. Dafür muß ich mich keineswegs maßregeln lassen. Sowas gehört hier nicht hin und gut ist. Das hat dann auch nichts damit zu, ob es in meinen letzten Beiträgen um Fifa ging oder nicht. Eine vernünftige Disskusion ist so eh nicht mehr möglich. Und ich iffe, daß One P.... seine letzte Warnung für seinen letzten Beitrag bekommt.
@ one Punch Mickey,
was die Schwuchtel angeht, ich weiß zwar nicht, wie oft Du den Allerwertesten hinhalten mußtest, damit Dich überhaupt mal jemand beachtet, aber mein Freundeskreis ist groß genug und was das schwuchtelige angeht, würde ich an deiner Stelle nicht von Dir auf andere schließen . Du findest, daß ich sehr provokant schreibe? Hm, ich würde sagen, ich drücke es noch kindgerecht aus, damit Du es auch verstehst. Also unterlasse solche peinlichen Aussagen in Zukunft. Der kaputte Charakter hier bist eindeutig DU.
Geht es hier um Fifa oder um Eitelkeiten?Dirk_Vie hat geschrieben: Ach ja, was die Forenpolizei angeht, es ist besser, es sagt wenigstes mal jemand was. Dafür muß ich mich keineswegs maßregeln lassen. Sowas gehört hier nicht hin und gut ist. Das hat dann auch nichts damit zu, ob es in meinen letzten Beiträgen um Fifa ging oder nicht. Eine vernünftige Disskusion ist so eh nicht mehr möglich. Und ich iffe, daß One P.... seine letzte Warnung für seinen letzten Beitrag bekommt.
OT: irgendwie schizophren, in meinen Augen bist Du ein Spalter. Dein Gehabe ist krass
Du möchtest nicht gemaßregelt werden und machst genau DAS bei denen, die Dir nicht in den Kram passen. Du entscheidest über gut und böse ???Du hältst Dich ihm gegenüber für überlegen
Sein (Punch) letztes Statement war teilweise, höflich ausgedrückt, bescheuert. Alles weitere entscheiden nicht wir und das ist auch gut so
Es geht um FIFA. Aber Sätze wie "kümmerliches Leben", "schwule FIFA-Kinder", "du solltest lieber deine Mutter ficken" gehören weder in's Internet, noch in sonstwelche Unterhaltungen. Zudem muss man sich nicht damit brüsten, dass man Erfahrungen damit hat, Menschen körperlich anzugehen.Geht es hier um Fifa oder um Eitelkeiten?
Und ich finde es schon in Ordnung, dass ihm hier mal ein wenig auf die Schnürsenkel geklopft wird. Wenn man in der Schule, auf der Arbeit oder im Elternhaus nicht gelernt hat, wie man sich vernünftig miteinander unterhalten sollte, kann man es ja hier nochmal versuchen.
Allerdings sollten jetzt auch alle anwesenden gemerkt haben, dass es einfach keinen Sinn hat und Dirk schmeißt scheinbar gern neues Futter vor die Hunde. Hier hätte schon längst Ruhe im Karton sein können.
Und ich verstehe auch nicht, wieso Du so aggressiv antworten musst, Mickey. Du kannst allem Anschein nach super geradeaus schreiben und allein das sollte dich doch dazu befähigen nachzudenken, herunterzufahren und dich nicht so provozieren zu lassen. Wenn ich auch sagen muss, dass Du das Feuer entfacht hast. :wink: