Uncharted 2: Among Thieves

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

waren wir nicht mal beim titel des jahres? ich habe heute die demo von brütal legend gezockt und eben auch uncharted 2 (welches mein händler längst im laden hängen hat).

also ganz ehrlich, u2 sieht megamäßig aus und spielt sich traumhaft, obwohl nathans bewegungen bisweilen recht spastisch aussehen.

aber die liebe und die komik von brütal legend und vor allem der heavy metal machen es auf jeden fall zu einem würdigen gegner bei der wahl zum spiel des jahres, ehrlich, ich hab mich totgelacht.

aber abwarten und teetrinken...mass effect 2, assasins creed 2, alan wake, the saboteur, forza 3, etc. stehen noch in den startlöchern. außerdem war batman auch ein ziemlich geiles spiel und dirt 2 rockt wie die hölle...oh, mann, wenn ich mir das recht überlege sind das ne ganze menge spiele und die meisten davon erscheinen auf allen systemen...womit der fanboy-streit mal wieder ad absurdum geführt wird. auch wenn unchartet ein echt toller exklusiv-titel ist
Bild
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Auch hier: Ein sehr schöner Test, der die wesentlichen Punkte, die das Spiel kennzeichnen, sehr ausführlich und anschaulich darstellt. :danke:
Angelsmaycry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angelsmaycry »

Juhu, jetzt muss 4players nur noch Ratchet and Clank mit seinen (tz^^) 88% in der Ps3 Liste nach hinten schubsen :-)

Zum Spiel:
Ich laß mal bei HL2= "Dieses Spiel benötigt keine Wertung, es benötigt ein Denkmal"
Ich denke so ähnlich siehts mit Drake`s Story aus.

Ist DIES nun DER Kaufgrund für eine Ps3?
Ich denke leider ja und meine Verlobte wird mich Totschlagen wenn sie Morgen von Ihrer Schicht kommt und die Konsole stehen sieht....
Es muss nun einfach sein. ich meine nach den Vid`s ist das schon fast wieder ein Next- Gen, or not???
MFG
Angel
Nein ich geb 4Players nicht immer Recht, doch die gefechtsbereiten Argumente eines Jörg zum Beispiel, eröffnen einen besseren Blick auf dessen Meinung und können mich oft auf die Dunkle Seite ziehen^^
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Ponte hat geschrieben:
Uranisotop 235 U hat geschrieben:Was hier so auf 14 Seiten an Muell verfasst wurde, ich kroch tatsaechlich durch diesen Berg aus Vaekalien hindruch, unglaublich kleinesahne und GrandiaXX und wie sie alle heissen ..

90%, haett ich nicht gedacht, eher weniger, knapp drunter, aber kein Platin. Mir gefiel der 1. Teil sehr gut, auch das Auftauchen der Mutanten am Ende, die Art Humor, und vor allem Musik + Grafik. Ganz grosse Klasse, wie man auch im Make Of auf der Disk vom 1. Teil bewundern kann, grandios.

Uncharted halte ich bis jetzt fuer das schoenste PS3 Spiel, auch Killzone 2 und Motorstorm 2 spielen dort mit rein. Wenn ich also lesen darf, dass Naughty Dog nochmal die Grafikkeule geschwungen hat.. alle Achtung. Das Wasser im 1. Teil sieht teilweise so wunderschoen aus, dass man stehenbleibt und sich fragt, wie zum Teufel sowas moeglich sein kann. Ich bin gespannt. Auf was ich mich am meisten in Uncharted 2 freue, werden die Dialoge von Drake und seiner Begleiterin sein... das war im 1. schon witizg und wunderbar gelungen.

Anscheinend haben einige den 1. Teil nicht gespielt, wenn sie von "Moechtegern coolen Helden"-Drake sprechen. Er ist sympatisch, kein Held, niemand cooles, einfach nur ein Kerl, der viele Probleme am Arsch hat.. ;)
Und immernoch der beste Held dieser Gen, wie ich gerne immer provokativ rumflame :wink: !
Man nenne mir einen besseren - Master Chief? Marcus Fenix? Der Spack aus inFamous? Gibt einfach keinen!
Öhm...Jackie Estacado? :wink:

Der Witz mit dem Völkerball und der U-Bahn ist EPIC ^^

BTW...Drake ist nur der cooleste wegen der schwachen Konkurrenz...aber wenn Brütal Legend kommt wars das...aber Jackie Estacado kann der Jung auch nicht schlagen (also der aus Brütal Legend)
Bild
tschoukah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschoukah »

bnaked hat geschrieben:Man brauch keine Innovation! Wenn es um ein Spiel geht, das einfach nur übelst viel Spaß macht, das einen von Anfang bis zum Ende heftigst unterhält, das grandioses Gameplay bietet, das neue Grafik-Maßstäbe setzt, das Film und Spiel zum ersten mal in der Videospielgeschichte perfekt miteinander verbindet, das eine super story hat, das mit so genial inszenierter Action aufwartet wie niemals zuvor, das so glaubwürdige und symphatische Charaktere beinhaltet wie selten zuvor, das Abwechslung bietet, das Qualitativ eine neue Messlatte ist in fast allen Bereichen, das in allen Punkten besser ist als der Vorgänger, und sogar einen tollen Multiplayer und coop Modus dazu addiert..

Wenn Uncharted 2 nicht ein Spiel ist, dass höhere Wertungen als 90% verdient hat, welches Spiel hat dann Anspruch darauf? Jörg sollte nicht vergessen, worum es beim gaming geht.. Spaß. Und ich verwette meinen Allerwertesten darauf, dass die Gamer dieser Welt mehr Spaß mit diesem Spiel haben werden, als es 90% ausdrücken können.
Genau meine Rede, deshalb auch meine Kritik!
So und jetz is Schluss mit dem Gezicke, der Herr wird schon seine Gründe haben, "nur" 90% zu geben...und schließlich gehts hier auch ums Zocken und nich um irgendwelche beknackten Wertungen.... ;)
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

mann, den kann keiner schlagen. und dann eben auch noch alle anderen geilen figuren aus brütal legend. alleine schon das süße babe, was du am amfang kennen lernst, ist ein weiterer klassiker.

aber ehrlich, wer hat hier schon die demo gespielt und nicht über diesen geilen witzt mit der emo/hip hop-band abgefeiert? ich meine, das ist das, was wir metaler uns seit jahren wünschen. ein spiel, das einfach true ist. ach, verdammt, leider sind mein posts ein bisschen off topic, aber ich freu mich halt schon so drauf...
Bild
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

also ich spreche von brütal legend, falls das nicht deutlich wurde...aber das mädel aus u2 stößt man sicherlich auch nicht von der bettkante.

ich finde die englische synchro von u2 übrigens um längen besser als die deutsche. ich denke, dt. untertitel hätten es auch getan, denn so richtig schön und synchron ist das alles nicht...oder bin ich da als einziger der meinung?
Bild
dRaMaTiC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dRaMaTiC »

Hey da,
schöner Test Jörg. Jetzt weiß ich was ich mir an X-Mas wünschen kann *g*. Hätte aber jetzt nicht gedacht das es Platin bekommt. Muss ja wirklich gut sein!

Da sind aber noch zwei Fragen. Ist es Mehrsprachig? Also kann man zwischen deutscher und englischer Sprachausgabe wechseln? Ist irgendwas der USK zum Opfer gefallen, auch wenn das bei U2 wohl vernachlässigbar ist.
Zuletzt geändert von dRaMaTiC am 13.10.2009 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Mindfre@k hat geschrieben:Öhm...Jackie Estacado? :wink:

Der Witz mit dem Völkerball und der U-Bahn ist EPIC ^^

BTW...Drake ist nur der cooleste wegen der schwachen Konkurrenz...aber wenn Brütal Legend kommt wars das...aber Jackie Estacado kann der Jung auch nicht schlagen (also der aus Brütal Legend)
Da muss ich dir recht geben, Jackie ist einfach genial. Und The Darkness als "Gegenspieler" soll einer erst toppen.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
dRaMaTiC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dRaMaTiC »

Okay jetzt mal ernsthaft. Warum bietet Amazon.de die normale Version für 63,95 EUR an und die Limited Edition Collector's Box für 65,95 EUR ? :hammer:

Update: Innerhalb von ~ 15min wurde der Preis auch schon nach oben korrigiert. Kann mir gut vorstellen das die da ein Skript am laufen haben -> Seitenaufrufe > x dann preis + y / 42, oder sowas :roll:

tztztzt
Zuletzt geändert von dRaMaTiC am 13.10.2009 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

super,test und das spiel kommt morgen bei mir an u2 hat platin verdient.also auf konsolen in sachen grafik unschlagbar...
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ihr seid super. Nein nicht 4Players sondern die ganzen Leute hier die die 90% wie eine 89 oder noch VIEL schlimmer wie eine 84! aussehen lassen und mir so das warten nicht so schwer machen.
Das ist echt Unterhaltung pur und besser als die neue Simsonsstaffeln xD

Jetzt muss das Game nur noch irgendwo bei uns in nen laden stehen :D

MFG
Jowy
SithlordDK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SithlordDK »

Jowy hat geschrieben: Das ist echt Unterhaltung pur und besser als die neue Simsonsstaffeln xD
...was ist nicht besser als die neuen Simpsonsstaffeln ^^.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

SithlordDK hat geschrieben: ...was ist nicht besser als die neuen Simpsonsstaffeln ^^.
Hihi, Punkt für dich :wink:
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

Thraxas hat geschrieben:Jetzt auch mal einen herzlichen Glückwunsch an die PS3 Fraktion. Echt geiles Game!! Schade das ich keine PS3 habe. Und das es auf der 360 erscheint ist wohl absolutes Wunschdenken.*snief* Doch so ist das Zockerleben nunmal. Ich hoffe, das mit Alan Wake ein großer Wurf gelingt. Doch dieser Punkt geht an die PS3. Respekt!
laut dem obermotz von naughty dog, ist es aus technischen gründen unmöglich, uncharted 2 für die 360 umzusetzen.

Darf jeder selbst entscheiden, was er von solchen aussagen hält..
Antworten