Sir Richfield hat geschrieben:
Abwechslung: In den Kämpfen an sich keine vorhanden, wie auch?
Unfairness. Kann man so nicht sagen, aber in Ermangelung von Deckung oder wenigstens eines BLOCKS gibt es ausreichend sog. Cheap Death.
Es gibt Deckung. Du erreichst sie nur nicht Brain-AFk auf Knopfdruck sondern musst dich schon selbst hinter die Mauer/Sälue/Kiste begeben, ganz wie in alten Zeiten.
Blocken auf Space marine Art: Hau als erster zu.
Wenn ich vor einem größeren Ork nur weglaufen kann, bis das Schild regeniert ist und sein Knüppel sich da nicht drum schert und mich direkt umbringt, dann hat das nicht viel mit Kampfsystem oder Geschick zu tun.
Aber mit Taktik. Wenn dir ein Gegner im Nahkampf überlegen ist weich ihm aus und Pump ihn mit Blei voll bis er zusammenbricht und hau ihm nen Finisher rein. Am besten funktioniert es mit dem Vergelter, 7-10 Haftgranaten ranschießen und dann alle zünden.
Ebensolches mit den Quids. Klar, die muss man vorher rauspicken.
Wenn die aber mit einer Meute kommen und die Kamera nicht Dein Freund ist...
Ka welches System du hast, aber am PC ist die Kamera sehr präzise, dazu hat man leichtes Autoaim und Vollautomatische Waffen. Also einfach in entsprechende Richtung ballern irgentein Bolt trifft immer.
Es ist nicht schwer, versteht mich da nicht falsch. Wenn man den Boss mit vollem Leben alleine erwischt, ist das easy.
Aber so richtig balanced ist das Spiel nicht, da hilft nur gaaaanz fest die Augen zu schließen, um dieses "Kampfsystem" rechtfertigen zu wollen.
Oder einfach alle Möglichkeiten ausschöpfen. die man als Spieler hat. Siehe meine Taktiken. !00% Erfolgsgarantie egal wieviel Leben ich habe.