Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
stimmt schon, ist noch erträglich
ist zwar in Horde manchmal etwas schade das keine neuen Leute für Leaver nachrücken aber wenigstens wird der Host neu verteilt.
Ich wundere mich des öfteren warum Leute Barrikaden aufbauen dann aber nach und nach auf Flankendeckung pfeifen und lieber alles wieder teuer zurückkaufen müssen.
Ab den Wellen 30+ lässt irgendwie die Konzentration zu wünschen übrig
ist zwar in Horde manchmal etwas schade das keine neuen Leute für Leaver nachrücken aber wenigstens wird der Host neu verteilt.
Ich wundere mich des öfteren warum Leute Barrikaden aufbauen dann aber nach und nach auf Flankendeckung pfeifen und lieber alles wieder teuer zurückkaufen müssen.
Ab den Wellen 30+ lässt irgendwie die Konzentration zu wünschen übrig
Tipp: Stell dir nen 5er team zusammen, welches mit headset spielt und du wirst sehn, welle 50 ist erreichbar ,)Rote Garde hat geschrieben:stimmt schon, ist noch erträglich
PEACE
Was der Mensch nicht kennt, fuerchtet er. Was er fuerchtet, bringt er um!
Hehehe, "Guck mal: OHNE GESICHT!
[img]http://img128.imageshack.us/img128/4169/360tf4hg3.gif[/img]
Hehehe, "Guck mal: OHNE GESICHT!
[img]http://img128.imageshack.us/img128/4169/360tf4hg3.gif[/img]
Ich hab vorgestern auf Sandbank standard Horde Welle 50(Brumak) zu 2. geschafft. Der Mech muss von Toyota sein.
Wir hatten uns Oben verschanzt, aber der Brumak kam dann Hoch, also sind wir inklusive Mech nach unten Links geflüchtet, wo die Sackgasse zum Fluss führt, dort hatten dann 2 Mauler und mein Kollege den gesamten Weg verstopft.
Ich hab etwa 2 Minuten rein gehalten und einen Lucustsalat angerichtet, der Brumak war dann kein Problem mehr . Ein Spektakel kann ich euch sagen ;D
Wir hatten uns Oben verschanzt, aber der Brumak kam dann Hoch, also sind wir inklusive Mech nach unten Links geflüchtet, wo die Sackgasse zum Fluss führt, dort hatten dann 2 Mauler und mein Kollege den gesamten Weg verstopft.
Ich hab etwa 2 Minuten rein gehalten und einen Lucustsalat angerichtet, der Brumak war dann kein Problem mehr . Ein Spektakel kann ich euch sagen ;D
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Sandbank ist mMn die beste Horde Map. Vor allem wenn der Silverback rechts oben auf dieser kleinen Plattfor den kompletten rechten Strand abdecken kann.Infi88 hat geschrieben:Ich hab vorgestern auf Sandbank standard Horde Welle 50(Brumak) zu 2. geschafft. Der Mech muss von Toyota sein.
Haben wir letztens auch die 50 komplett durchgemacht. Aber als Boss kamen bei uns sogar 2 Brumaks auf einmal
- P.S.iloveU
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Jap das Limit ist wieder 50.CryTharsis hat geschrieben:Wo hier gerade das Thema Horde angesprochen wird. Wieviele Wellen gibt es eigentlich? Ist 50 das Limit?
Habe letztens die Gears 2 Horde gespielt und wurde dann bei irgendeiner 30er vom Server gekickt...da war ich schon etwas angepißt.
Erreicht man bei GoW3 öfter als beim 2er. Hab die 50 schon ein paar mal geknackt, sogar schon auf Wahnsinnig
Liegt aber eher daran das man die Runden wiederholen kann ^^. Find ich gut das des so ist(sehr kleine Blase), im Gegensatz dafür haben die Locust aber etwas angezogen. Son Armored Kantus, Berserk, Wurm etc. sind schon hartes Brot ;DBedameister hat geschrieben:Jap das Limit ist wieder 50.CryTharsis hat geschrieben:Wo hier gerade das Thema Horde angesprochen wird. Wieviele Wellen gibt es eigentlich? Ist 50 das Limit?
Habe letztens die Gears 2 Horde gespielt und wurde dann bei irgendeiner 30er vom Server gekickt...da war ich schon etwas angepißt.
Erreicht man bei GoW3 öfter als beim 2er. Hab die 50 schon ein paar mal geknackt, sogar schon auf Wahnsinnig
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Waaas, wie machst du das?Bedameister hat geschrieben:Jap das Limit ist wieder 50.CryTharsis hat geschrieben:Wo hier gerade das Thema Horde angesprochen wird. Wieviele Wellen gibt es eigentlich? Ist 50 das Limit?
Auf normal ist die 50er Welle schon ein ziemlich deftiges Ding, doch auf wahnsinnig ^^
-
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja mit Hilfe von ein paar netten Mutatoren ist das kein Problem *hust*paulisurfer hat geschrieben:Waaas, wie machst du das?Bedameister hat geschrieben:Jap das Limit ist wieder 50.CryTharsis hat geschrieben:Wo hier gerade das Thema Horde angesprochen wird. Wieviele Wellen gibt es eigentlich? Ist 50 das Limit?
Auf normal ist die 50er Welle schon ein ziemlich deftiges Ding, doch auf wahnsinnig ^^
Klar ohne ist Wahnsinnig echt ein Unding. Aber mitlerweile würde ich mir zutrauen sogar mit 4 anderen guten Spielern zumindest auf Hardcore alle Wellen zu schaffen.
Is aber echt krass wie sich das mit der Zeit ändert. Am Anfang hatten wir auch echt probleme selbst auf Lässig die 50 zu knacken. Mitlerweile ist man zumindest die ersten 20-30 Wellen auf Normal völlig unterfordert. Die 50 auf Normal sind irgendwie überhaupt kein Ding mehr finde ich
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Die erste Welle die so gut wie immer voll reinhaut ist die 37er. In genau dieser Welle (egal welche Karte) beißt das Team meist als erstes ins Gras.
Hmm, die Mutatoren sagste ja, muss gestehen den hab ich noch garkeine Beachtung geschenkt, muss ich gleich mal morgen schauen welche ich so wie freispielen kann. Kannste ein paar coole und vorallem effektive Mutatoren empfehlen?
Hatte mal den wo man die Kopfe wegschießen kann und die Gegner noch weitermachen...erst war es saukomisch, später wurde es aber eher lästig
Hmm, die Mutatoren sagste ja, muss gestehen den hab ich noch garkeine Beachtung geschenkt, muss ich gleich mal morgen schauen welche ich so wie freispielen kann. Kannste ein paar coole und vorallem effektive Mutatoren empfehlen?
Hatte mal den wo man die Kopfe wegschießen kann und die Gegner noch weitermachen...erst war es saukomisch, später wurde es aber eher lästig
-
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also am wichtigsten ist der Super Reload Mutator. Den kriegste wenn du im Versus mit jeder der 5 Startwaffen 100 Kills hast (notfalls kannst du die auch im Privaten SPiel gegen Bots erspielen)paulisurfer hat geschrieben:Die erste Welle die so gut wie immer voll reinhaut ist die 37er. In genau dieser Welle (egal welche Karte) beißt das Team meist als erstes ins Gras.
Wenn du damit Aktiv nachlädst haut das so rein. Heute damit mal zum Spaß auf lässig gespielt. Um eine Drohne zu töten brauchte ich damit mit der Lancer wirklich nur eine einzige Kugel um zu töten. Ein Boomer war nach genau zwei einzelnen Kugeln tot. Die Hammerburst oder die Boltok werden damit fast schon zur Oneshot. Die Sniper sowieso
Unendlich Muni ist auch ganz praktisch (gilt nur für die Startwaffen und Pistolen, leider)
Dafür musst du 100 mal das Abzeichen bekommen in Horde in einer Runde an 5 Modifikationen zu bauen. Hab ich selber noch nicht, kriegt man auch nicht so leicht.
Hab auch noch nen größeren Explosionen Mutator, ist ganz lustig weil die Boomshot dadurch natürlich der Hammer wird, leider gilt das auch für Ticker und feindlicher Boomer, also für Horde eher untauglich