duserleipzig hat geschrieben:Ich meine ja nicht das der einen Feierabend gezockt hat,aber ich meine ich weiß es auch nicht,aber wisst ihr es,Nicht?,ich auch nicht,könnte er ja selber beantworten,oda?
Wenn er am Freitag das Spiel begonnen hat und am Donnerstag den Test schreibt, dann wird er wohl kaum nur am Freitag gespielt haben und erst gestern den Test geschrieben haben. So wie es Jörg geschrieben hat klingt das nicht danach als hätte er sich erstmal 1-2 Tage beruhigt.
Und mich hier als Jowood-Troll oder sonstwas hinzustellen kann nicht wahr sein,weil ich das Spiel ja auch nicht in dem Himmel hebe,ich hab ja nie bestritten das es Bugs hat
aber das war man ja auch immer von Gothic-Reihe gewohnt,allerdings sind mir bisher nicht soviele Bugs aufgefallen wie im Test beschrieben wird,aber man kann auch verstehen warum es nicht für X360 rausgekommen ist...
Noch so einer der Bugs für normal hält, weil ja auch die Vorgänger Bugs hatten. Ob ein Autokäufer es auch für halb so wild empfindet wenn der Airbag nicht funktioniert, weil das ja bei dem Modell davor ja auch schon so war? Wohl eher das genaue Gegenteil...
Aber ansonsten ist Wertung von 68%,für Mich absurd,aber naja,ich hab einen ziemlich guten Eindruck vom Spiel,und da muss mich ja nicht ein Test das spiel vermissen,weil es einfach gut ist,ist ja bloss ne Wertung... :wink:
Du hast überhaupt keinen richtigen Eindruck, weil Du nicht selbst gespielt hast, sondern nur zugesehen hast. Dann könnten die Publisher ja gleich alle Tester aller Magazine zusammen rufen und das Spiel einige Stunden vorführen und danach schreiber die Tester Ihre Wertung... lächerlich!
Hab den Test bloss schnell durchgeflogen und mir Pro und Kotras durchgelesen,also hab ich das überlesen,wie gesagt nur ein Test,Geflame und Fanboy Gelabere ist es nicht Wert,nicht Wahr??
Jaja, das dachte ich mir schon...
Dann schreib aber auch nix dazu, wenn es nichts Wert ist.
Am Besten Du machst Deine Fanseite nach 4P Vorbild.
Wie 4P schon einige male sagte: die positiven und negativen Punkte müssen nicht für jeden Spieler stimmen, der eine findet eine positiven Punkt nicht wirklich positiv und der Andere findet einen negativen Punkt nicht wirklich negativ oder jeweils mehrere. So wertet 4P... die Punkte heissen nicht, dass das für alle Spieler zutrifft.