Gran Turismo 5: Prologue

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Das Strafsystem ist leider total verbuggt. Wie mein Vorposter schon sagte, mir fährt jemand rein und ich bekomme die Strafe, na toll. Gegner bekommen dagegen keine Strafen...
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
czcko 21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von czcko 21 »

guggl hat geschrieben:aba wenn dir der gegner reinfährt gibts auch strafen
Wenn mir bei nem Spiel mit Schadensmodel ein anderer hinten drauf fährt geht mein Auto auch kaputt. :o
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

ohne schadensmodell so ein rotz ^^^da lass ich meine hände von.das hat nichts mit realismus zu tun ^^
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Don. Legend hat geschrieben:Das Strafsystem ist leider total verbuggt. Wie mein Vorposter schon sagte, mir fährt jemand rein und ich bekomme die Strafe, na toll. Gegner bekommen dagegen keine Strafen...
Das kann in realen Rennen aber auch vorkommen: es kann ja zum Beispiel sein, dass dir hinten jemand reinfährt, weil du ihn absichtlich blockierst und den Weg versperrst, bei der Formel 1 habe ich mal gesehen, dass der Fahrer dafür eine Strafe bekommen hat.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

czcko 21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von czcko 21 »

genau aber dein Wagen geht auch kaputt wenn dir im real leben einer hinten drauf fährt
czcko 21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von czcko 21 »

:D an dem Spiel stimmt alles bis auf den MP
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

czcko 21 hat geschrieben::D an dem Spiel stimmt alles bis auf den MP
NA!! das ist doch mal ne aussage!!
und die 40 flocken....pffffffff........drauf gesch***** .,..^^

DanVanDyk
ohne schadensmodell so ein rotz ^^^da lass ich meine hände von.das hat nichts mit realismus zu tun ^^

..es geht aber doch zu erst ums fahren an sich oder suchst du dir deine racegames nach dem schadensmodell aus...

ein realistisches schadensmodell gibt es noch nicht... da fällt doch überall nur ne stosstange ab.. die lenkung oder leistung wird eingeschränkt.. besonders realistisch ist das auch nicht...ich würds aus schalten...nerft doch nur..
es seih denn die machen eins a la burnout ^^ ...träumen wird man ja noch dürfen.. :wink:
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

hoffentlich keine strafen bei gran turismo 5 ich sags nochmal unfair noch dazu manchmal verwirrend wenn ich eine abkürzun nehme und im 100m umkreis kein auto is krieg ich ne kollisionsstrafe warum kann aba auch umgekehrt passierennoch dazu bin is bei mir als der durch mich fahren wollte auf einmal bei mit mir zusammen gesteckt
czcko 21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von czcko 21 »

gigsen hat geschrieben:
czcko 21 hat geschrieben::D an dem Spiel stimmt alles bis auf den MP
NA!! das ist doch mal ne aussage!!
und die 40 flocken....pffffffff........drauf gesch***** .,..^^

DanVanDyk

..es geht aber doch zu erst ums fahren an sich oder suchst du dir deine racegames nach dem schadensmodell aus...

ein realistisches schadensmodell gibt es noch nicht... da fällt doch überall nur ne stosstange ab.. die lenkung oder leistung wird eingeschränkt.. besonders realistisch ist das auch nicht...ich würds aus schalten...nerft doch nur..
es seih denn die machen eins a la burnout ^^ ...träumen wird man ja noch dürfen.. :wink:
Wahre Worte das dumme Schadensmodel macht das Spiel nicht zum Flopp. :evil:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

EvilNobody hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben:Das Strafsystem ist leider total verbuggt. Wie mein Vorposter schon sagte, mir fährt jemand rein und ich bekomme die Strafe, na toll. Gegner bekommen dagegen keine Strafen...
Das kann in realen Rennen aber auch vorkommen: es kann ja zum Beispiel sein, dass dir hinten jemand reinfährt, weil du ihn absichtlich blockierst und den Weg versperrst, bei der Formel 1 habe ich mal gesehen, dass der Fahrer dafür eine Strafe bekommen hat.
Klar, aber glaub mir. Das Strafsystem ist trotzdem nicht in Ordnung. Und sicherlich tue ich nicht den Gegner ausbremsen, der wäre ja ohne mich voll gegen die Wand gefahren xD.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Nur das es bei GT5P nie wirklich berechtigt ist. Oder soll man selber Vollgas in eine Kurve fahren nur weil der CPU Depp einen als Notbremse benutzen KÖNNTE?
Manchmal geht es ja nicht darum wie man bremst, sondern offensichtlich darum das mans überhaupt tut...
Ich finde dieses Regelsystem mehr als hirnrissig, weil es nie wirklich nachvollziehbar ist.

So schlecht war es höchstens in F1 99 von Sony damals. Dort hab ich normal die Hafenschickane in Monaco angebremst, CPU knallt mir Vollgas hinten drauf, ich drehe mich RÜCKWÄRTS durch die Schickane, verliere ca. 20 Sekunden und bekomme beim auf die Strecke zurückfahren...bingbingbing STOP & GO PENALTY... ja sowas liebe ich.

btw, ausgerechnet den Formel1 Affenzirkus als repräsentative Instanz für nachvollziehbares Rennsport Regelwerk? ;)
Da gefallen mir die amerikanischen Serien dann (trotz regelmässiger Safety Car Phasen) weitaus besser. Da heulen die Fahrer wenigstens nicht gleich rumm wenns mal regnet. Von Sportpräsidenten die mit Nazi Hu.ren rummfi.cken mal ganz zu schweigen. :>
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

Alpha eXcalibur

btw, ausgerechnet den Formel1 Affenzirkus als repräsentative Instanz für nachvollziehbares Rennsport Regelwerk? Wink
Da gefallen mir die amerikanischen Serien dann (trotz regelmässiger Safety Car Phasen) weitaus besser. Da heulen die Fahrer wenigstens nicht gleich rumm wenns mal regnet. Von Sportpräsidenten die mit Nazi Hu.ren rummfi.cken mal ganz zu schweigen. :>

:-D :^^: :anbet: :danke: :hehe: :banane: SAUGEIL!! ^^
meinst du nascar?!...aber das ist doch auch n bisi öde oder... 400 runden im kreis... ich weis nich...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

So, hab jetzt den F1 in GT 5 P. Ein verdammt geiles Teil, muss ich sagen xD.
czcko 21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von czcko 21 »

Ich hasse dieses gelaber von wegen gt5p wäre ne DEMO es ist ein PROLOGUE
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

jop... und ich werds mir morgen holen... ^^ ...mario kart ist mir doch zu bunt... :wink:
Antworten