Grand Theft Auto IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShootinPutin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShootinPutin »

jo ... back to topic.

gibts was neues ?
Renegade02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Ich kanns nicht nachvollziehen.

Nur wegen der Installation zieht ihr Prozente ab?
Tz...

Muss man halt durch, das Spiel ist doch richtig Hammer!
Ich finde man sollte nur das Spiel an sich bewerten,
obwohl das mit den Ati-Karten schon ein hartes Stück ist.

Bild
Bild
DerMaddin21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerMaddin21 »

jonny3000 hat geschrieben:Kritisch.Ehrlich.Aktuell.

Und ich bin der Bär mit dem Schiessgewehr.

Wo ich das grad lese.

Irgendwo vorne meinte doch einer "Aktuell" ...der Test hätte schon gestern rauskommen müssen.

Hallo?? Man muss sich ja wohl auch wenigstens ein bischen Zeit nehmen um ein Spiel zu testen. Bei manchem fragt man sich echt ob der Horizont am Monitor schon aufhört.
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Jörg, ganz ehrlich. Nach Götterdämmerung músst du einfach damit gerechnet haben, dass man wenigstens von 4Players einen wutenbrannten Verriss mit 1984- und Stasi-Referenzen ob des absurden Kopierschutz-Traras erwartet hätte.
Inklusive Kolumne zu Take 2s überbordender Geldgier.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Lexis_cb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lexis_cb »

92 % is nicht euer ernst 8O
andern spielen gebt ihr sone klatsche bei bugs oder sonster was aber hier nich ???
also jetz seit ihr echt unglaubwürdig...
bei mir zb startet das spiel gar nicht nachn installieren dd3d30 fehler
nein neustart hat nix gebracht neuinstallieren auch nich...
man sieh bei der konkurenz ne umfrage über 75% der käufer dort haben schwere performance probleme oder das spiel startet gar nich
Bild
Bild
DarkInside
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkInside »

No Cars Go hat geschrieben:Jörg, ganz ehrlich. Nach Götterdämmerung músst du einfach damit gerechnet haben, dass man wenigstens von 4Players einen wutenbrannten Verriss mit 1984- und Stasi-Referenzen ob des absurden Kopierschutz-Traras erwartet hätte.
Darum geht es doch gar nicht! Das Game ist total verhunzt und verbuggt zum Glück hab ich mein Geld wieder bekommen.
Ich sage sogar von mir aus das Stalker Clear Sky bei mir weniger Bugs hatte als GTA 4.
Vielleicht hätte das SPiel 92% verdient, wenns bei jedem laufen würde.

Wenn ich dagegen Fallout 3 halte das nur 87% bekommen hat (was widerrum sehr gut ist) stellen sich mir die Haare.
Was solls 4players ist ja Kritisch und Ehrlich :roll:
Zuletzt geändert von DarkInside am 04.12.2008 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Eritsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eritsch »

finds nich in ordnung, dass das spiel so ne tolle wertung bekommt! pc-spieler werden hier regelrecht diskriminiert in sachen optik. Bei einem aktuellen System mit Quad-Core und GTX280 oder ähnlichem sollte man doch erwarten können, dass das Spiel ordentlich, aber stattdessen, wird das Spiel nur mittelmäßig von PS3/360 auf den PC portiert, wobei mittelmäßig ja fast noch zu hoch gegriffen ist, wenn man mal bedenkt, dass das Spiel mit ATI-Karten gar nicht oder nur sehr selten funktioniert. In meinen Augen hätte das Spiel höchstens eine Wertung im Bereich von 75% +/- 5% verdient. Sobald sich Rockstar der Grafikprobleme angenommen hat, kann man meinetwegen die Wertung erhöhen, aber sowas find ich nich gut.
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

DarkInside hat geschrieben:
No Cars Go hat geschrieben:Jörg, ganz ehrlich. Nach Götterdämmerung músst du einfach damit gerechnet haben, dass man wenigstens von 4Players einen wutenbrannten Verriss mit 1984- und Stasi-Referenzen ob des absurden Kopierschutz-Traras erwartet hätte.
Darum geht es doch gar nicht! Das Game ist total verhunzt und verbuggt zum Glück hab ich mein Geld wieder bekommen.
Ich sage sogar von mir aus Stalker Clear Sky bei mir weniger Bugs hatte als GTA 4.

Wenn ich dagegen Fallout 3 halt das nur 87% bekommen hat (was widerrum sehr gut ist) stellen sich mir die Haare.

Soweit ich das in Erfahrung bringen durfte, rühren auch viele der Abstürze daher, dass die ganze Stasi-Software, die mitinstalliert werden muss, überhaupt nicht kooperiert.
Ich hatte fest damit gerechnet, dass Take 2 dafür hier die Ohren lang gezogen werden.

Ansonsten: Verzeih mir bitte, dass ich nicht so klug war, mir Clear Sky oder gta IV selbst zu kaufen, um mich von der Scheiße zu überzeugen.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
DarkInside
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkInside »

No Cars Go hat geschrieben:
DarkInside hat geschrieben:
Ich sage sogar von mir aus Stalker Clear Sky bei mir weniger Bugs hatte als GTA 4.

Wenn ich dagegen Fallout 3 halt das nur 87% bekommen hat (was widerrum sehr gut ist) stellen sich mir die Haare.

Soweit ich das in Erfahrung bringen durfte, rühren auch viele der Abstürze daher, dass die ganze Stasi-Software, die mitinstalliert werden muss, überhaupt nicht kooperiert.
Ich hatte fest damit gerechnet, dass Take 2 dafür hier die Ohren lang gezogen werden.

Ansonsten: Verzeih mir bitte, dass ich nicht so klug war, mir Clear Sky oder gta IV selbst zu kaufen, um mich von der Scheiße zu überzeugen.
Nein tut mir auch leid wollte dich ja nicht angreifen ;)

Das mit dieser Software stimmt! Warum brauch ich Securom + Windows Live + Rockstar Social Club ... Einfach nur eine beschissene Scheiße die sich mit dem 4p Test vermischt.
KravenZx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KravenZx »

Leute was regt ihr euch so auf. Spätestens morgen oder übermorgen wird der 4 Players Test gepatcht und dann wird die Wertung stimmen. Die Prozentzahl ist einfach nur ein Bug :P

Bild
Bild
Bild
Bild
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Hier wird soviel Dünnschiss gelabert...ich füg mal was hinzu..darf ich doch dann auch oder?

Die ganzen 1 count poster/4p hater/Redakteur Basher usw usw.

Es wird und wurde IMMER schon das Spielerlebniss in seiner Gesamtheit bewertet. Das ist IMMER subjektiv. 4p hat auch noch nie von sich behauptet anders zu bewerten. Es sind 2 Versionen getestet worden DIE PRESSEVERSION UND DIE RETAIL.
AUF 2 unterschiedlichen PCS. Bei einem treten Schwierigkeiten auf die womöglich an ATI TREIBERN
liegen und nicht am Spiel, mann weiss es nicht.
Gut bei dem andern treten keine nennenswerten Probleme auf, bis auf die umfangreiche Installation nervt auch kaum etwas....darüber lässt der Test sich auch über eine Seite lang äusserst bildhaft aus.
Das ist doch voll in Ordnung? Das es nunmal solange dauert ist bei massiven 15 GB allein fürs GAME ..total NORMAL. Wenn dann noch Sachen installiert werden die bei dem einen oder anderen noch nicht vorhanden sind dauerts halt nochmal.
AUCH NORMAL, je nach Power des PCs. Ist sowieso noch nie ein Wertungskriterium gewesen, es sei denn es wäre jetzt wirklich eine völlig unzumutbare Dauer gewesen (so 2-3 Stunden oder sowas) bzw wenn es Installerfehler gegeben hätte.

die 92% sind dann auch weniger als die Konsole,obwohl das game GRAFISCH MEHR ZU BIETEN HAT als die Konsolenversion. Es wurden
komplett die Texturen aufgemotzt durch Rockstar.
Es hat dazu noch mehr CONTENT und FUNKTION
durch den Videoschnitt usw. Trotzdem eine Abwertung. Also geht die Wertung soweit in Ordnung. Die technischen Schwierigkeiten auf ATI
sind etwas was Rockstar allerdings hätte vorher
auffallen müssen. Das Ausmass dieser Probleme schien wohl dem SChreiber auch nicht bewusst zu sein,woher denn auch....denn bei ihm startete es ja
sogar auf ATI....

Lasst doch mal die Kirche im Dorf.
Graugonamon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Graugonamon »

kritisch, ehrlich, aktuell...

War es nicht schön sich als 4P|Fanboy, in den letzten Wochen, in dem selbstherrlich strahlenden Licht von 4P als das einzge KRITISCHE Spiele Magazin, mit zu sonnen? :)

Aber wenn man EHRLICH ist muss man doch sagen dass 4P bei den letzten Bewertungen kräftig daneben lag. (ausgenommen Jörg Luibl) :D

AKTUELL bekommt man dafür die Quittung, sowohl 4P mit den ganzen berechtigten Kritiken an dem GTA IV Test, als auch die 4P|Fanboiz mit einer deftigen Watschen der Realität! :lol:
ShootinPutin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShootinPutin »

habe grade das ,, brillante " ( Paus Aussage ) Spiel wieder zurückgebracht ... wenns noch 3 leute wiederbringen hat der MM Marburg sine Lieferung wieder zusammen :twisted:

das schwarz unterlegte ist bis jetzt alles was sie an support angeboten haben :

http://www.rockstargames.com/support/re ... mit=Submit

wieso dauert es nur so lange das grundlegende ati-problem zu fixen ? wenn die gewusst haben, dass es diese probs gibt dann kann das ja nicht solange dauern.

oder sitzen die jetzt ratlos vor dem eigenen Machwerk und wissen nicht wo anfangen ?

meine import version macht übrigens die gleichen probleme kann mir also nicht vorstellen, dass die amerikaner viel glücklicher vor ihren rechnern sitzen . :?
DerMaddin21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerMaddin21 »

Graugonamon hat geschrieben:kritisch, ehrlich, aktuell...

War es nicht schön sich als 4P|Fanboy, in den letzten Wochen, in dem selbstherrlich strahlenden Licht von 4P als das einzge KRITISCHE Spiele Magazin, mit zu sonnen? :)

Aber wenn man EHRLICH ist muss man doch sagen dass 4P bei den letzten Bewertungen kräftig daneben lag. (ausgenommen Jörg Luibl) :D

AKTUELL bekommt man dafür die Quittung, sowohl 4P mit den ganzen berechtigten Kritiken an dem GTA IV Test, als auch die 4P|Fanboiz mit einer deftigen Watschen der Realität! :lol:

Wenn du sagst daneben lag.. was nimmst du als Maßstab?
DarkInside
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkInside »

@Sabrehawk: Na klar die Performance machen keine Probleme auf ner High End Kiste ach iwo!

Bei mir auf der Kiste auf der Crysis auf Very High läuft ohne zu Ruckeln läuft GTA 4 grade mal auf Mittel und ich habe mit meiner Nvidia auch Bugs gehabt! (Gehabt in dem Sinne da ich das Spiel zurückgegeben habe)

http://www.youtube.com/watch?v=rK9qjt0ykB4

Spult mal vor bis Minute 1:52!
Antworten