F.E.A.R. 2: Project Origin

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

Zecher1 hat geschrieben:
Bumbl3b33 hat geschrieben: Ne Konsole schafft ebenso eine 1080 Auflösung... die Entwickler bringen die Games dauernd nur auf 720 raus...
Sprich... schuld der Entwickler...
Nein. Die Konsolens chaffen ebend keine 1080p Aufklösung. Das soltlen sie tun sie aber nicht. Auf 1080 laufen die Spile nicht flüssig. Deshalb müssen die Entwickler auf 720 begrnzen. 1080 gibts nur als Upscaling.
(Hab ich mal im Xbox Magazin gelesen....)

Mir issit aber egal. Ich finde, dass es trotzdem auf der Xbox gut aussieht und bin damit zufrieden.

AHA.....

du willst mir erzählen das die konsolen mit einer hdmi tauglichen grafikkarte vor allem die ps 3 die ja auch mit blu rays ausgestattet ist keine 1080i oder 1080p schaffen....das hast du mal gelesen.....achso ....

so ein müll...
Zuletzt geändert von xAMANOx am 20.02.2009 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

PsychoDad84 hat geschrieben:er sagte er spielt es auf dem pc
nicht das er es für den pc auch gekauft hat ;)
heutzutage ist der kauf von pc spielen eher die ausnahme ;)

tz so was kann ich gar nicht leiden....schön runterladen und dann hier über die spiele auch noch abkotzen von wegen heul heul es gefällt mir nicht heul heul...

unter aller sau....wenn du etwas haben willst musst du denn preis dafür zahlen....oder hast einfach pesch gehabt....genau wie bei geld...du must es dir verdienen....geld muss mann sich verdienen...und darf es nicht klauen....oder....

bei sowas kann ich nur noch kotzen...

hoffenlich kriegt einer mal diese fette bis zu 30000€ strafe von nen groskonzern....dann wollen wir mal sehen wieviele sich games illegal downloaden....
joker0222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

xAMANOx hat geschrieben:
PsychoDad84 hat geschrieben:er sagte er spielt es auf dem pc
nicht das er es für den pc auch gekauft hat ;)
heutzutage ist der kauf von pc spielen eher die ausnahme ;)

tz so was kann ich gar nicht leiden....schön runterladen und dann hier über die spiele auch noch abkotzen von wegen heul heul es gefällt mir nicht heul heul...

unter aller sau....wenn du etwas haben willst musst du denn preis dafür zahlen....oder hast einfach pesch gehabt....genau wie bei geld...du must es dir verdienen....geld muss mann sich verdienen...und darf es nicht klauen....oder....

bei sowas kann ich nur noch kotzen...

hoffenlich kriegt einer mal diese fette bis zu 30000€ strafe von nen groskonzern....dann wollen wir mal sehen wieviele sich games illegal downloaden....
euch ist anscheinenend nicht klar, dass das nur eine durch nichts bewiesene unterstellung von psychodad war.

wenn mich etwas ankotzt, dann wenn irgendeiner über jemand anderen müll behauptet und die meute ohne nachzudenken das dann für bare münze nimmt.

Bild
Bild
Bild
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

euch ist anscheinenend nicht klar, dass das nur eine durch nichts bewiesene unterstellung von psychodad war.

wenn mich etwas ankotzt, dann wenn irgendeiner über jemand anderen müll behauptet und die meute ohne nachzudenken das dann für bare münze nimmt.
ja genau das ist NUR dir aufgefallen wiel du auch der mittelpunkt des universums bist du held.....natürlich ist es klar das es kein beweis gibt das der eine das spiel runtergeladen hat....

aber es gibt viele die sowas machen.......

UND mein text geht nur gegen diese leute die sich die games ill. runterladen.... nicht gegen dich oder gegen sonst wenn hier der es legal erworben hat....

das internet hat so ein krassen einschnitt in die musik film und spiele industrie gmacht...das ist nur noch eine schande........
Zuletzt geändert von xAMANOx am 21.02.2009 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

kindra_riegel hat geschrieben:"Wenn...dann..."
Ich habe niemandem etwas unterstellt.

er meint dich nicht....
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

xAMANOx hat geschrieben:
Zecher1 hat geschrieben:
Bumbl3b33 hat geschrieben: Ne Konsole schafft ebenso eine 1080 Auflösung... die Entwickler bringen die Games dauernd nur auf 720 raus...
Nein. Die Konsolens chaffen ebend keine 1080p Aufklösung. Das soltlen sie tun sie aber nicht. Auf 1080 laufen die Spile nicht flüssig. Deshalb müssen die Entwickler auf 720 begrnzen. 1080 gibts nur als Upscaling.

Mir issit aber egal. Ich finde, dass es trotzdem auf der Xbox gut aussieht und bin damit zufrieden.

AHA.....

du willst mir erzählen das die konsolen mit einer hdmi tauglichen grafikkarte vor allem die ps 3 die ja auch mit blu rays ausgestattet ist keine 1080i oder 1080p schaffen....das hast du mal gelesen.....achso ....

so ein müll...
1080p schaffen die Konsolen schon. Zum Beispiel ist Fifa Street 3 auf beiden HD-Konsolen in einer nativen 1080p-Auflösung, WipeOut HD auf der PS3 angeblich auch. Nur bei Shootern, wo der grafische Anspruch höher ist, wird es etwas schwieriger. Das Probem ist einfach der VRAM. mit 265MB VRAM kann man nicht viele hochauflösende Texturen speichern. Also um so mehr Texturen, um so höher die Wahrscheinlichkeit, dass die native Auflösung immer geringer wird.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

tacc hat geschrieben:Mal wieder ein Spiel dessen PC Version massiv wegen den Konsolen leidet.
Amen!
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

natürlich wollte ich keinem was unterstellen
habe nur darauf hingewiesen das er nicht ausdrücklich geschrieben hat, dass er es für beide plattformen gekauft hat :)

mal ne frage nebenbei
ist auf dem PC im multiplayer auch so wenig los ?
wenn ich das auf der xbox spiele sind meist nut 1-2 games offen
bei cod waren immer 20k+ leute am gamen
ich hoffe das werden noch mehr

und solangsam nervts das leute behaupten das spiel wäre wegen der konsole so schlecht
die haupt kritik punkte sind doch die grafik und das es zu leicht ist
und das ist es für die konsole ebenfalls
die 360 kann grafisch viel mehr leisten als das spiel zeigt
und die xbox spieler kommen mit nem hohen schwierigkeitsgrad auch klar ^^

also wenn überhaupt ist das spiel schlecht weil es schlecht entwickelt wurde (kaum neuerungen, keine neuen waffen, keine abwechslung)
das sind die punkte die man kritisieren sollte
und nicht die konsole
freakgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freakgamer »

ich muss sagen das die meisten echt haben mit dem das die pc version unter der den scheiß konsolen leiden.. und warum.. die antwort scheint bisschen blöd aber eigentlich ist es doch desswegen weil die pc leute runterladen und nicht kaufen und desswegen müssen die das zwangsläufig auch auf konsole rausbringen sonst verdienen die ja nichts... und das finde ich sehr schade denn F.E.A.R. hätte richtig geil werden können und man hätte da richtig viel draus machen können aber das hätte mehr geld gekostet und wenn dann die hälfte der Fear 2 spieler sich das runterladen dann kommt da ja kein plus raus.. und was in dem bericht steht das DEAD SPACE gruselig oder sonstwas .... hmm DEAD SPACE ist schlecht .. die story schlecht erzählt wie ich finde und beio FEAR 2 da ist der shock-effekt ganz anders erzählt bei dead space ist immer nur BUH BUH.. ja toll und die story da hat sich niemand gedanken gemacht ... nja ich finde das man FEAR 2 mit keinem spiel so richtig vergleichen kann wobei ja die grafik recht crysis mäsßig aussieht am meisten ja die shotgun .. find ich auch traurig bisschen mehr kreativität wär schon vom vorteil.. nja ich find das spiel hät ne höhere bewertung verdient ..
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

freakgamer hat geschrieben:ich muss sagen das die meisten echt haben mit dem das die pc version unter der den scheiß konsolen leiden.. und warum.. die antwort scheint bisschen blöd aber eigentlich ist es doch desswegen weil die pc leute runterladen und nicht kaufen und desswegen müssen die das zwangsläufig auch auf konsole rausbringen sonst verdienen die ja nichts... und das finde ich sehr schade denn F.E.A.R. hätte richtig geil werden können und man hätte da richtig viel draus machen können aber das hätte mehr geld gekostet und wenn dann die hälfte der Fear 2 spieler sich das runterladen dann kommt da ja kein plus raus.. und was in dem bericht steht das DEAD SPACE gruselig oder sonstwas .... hmm DEAD SPACE ist schlecht .. die story schlecht erzählt wie ich finde und beio FEAR 2 da ist der shock-effekt ganz anders erzählt bei dead space ist immer nur BUH BUH.. ja toll und die story da hat sich niemand gedanken gemacht ... nja ich finde das man FEAR 2 mit keinem spiel so richtig vergleichen kann wobei ja die grafik recht crysis mäsßig aussieht am meisten ja die shotgun .. find ich auch traurig bisschen mehr kreativität wär schon vom vorteil.. nja ich find das spiel hät ne höhere bewertung verdient ..

erzähl das den hersteller der das spiel für die pc version nicht extra aufpeppt....allerding kann ich das wieder gar nicht nachvollziehen .....wenn du auf dein pc eine gute grafikkarte und ein leistunsfähigen prozessor hast, dann schraub doch einfach deine auflösung hoch den schatten effekt auf maximum .....und den shader auf voll....dann müsset ihr doch eigentlich zufrieden sein....
freakgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freakgamer »

das mein ich ja nicht aber es gibt dinge die desswegen schlechter sind .. wie einer sagt das mit dem glas ..
sub.seven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sub.seven »

sehr schöner test, danke!
johndoe532184
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe532184 »

monolith hat den horror-regler auf 11 gedreht, die inszenierung ist krass, nicht unbedingt sehr gruselig, dazu ist alles zu überzeichnet. die entwickler wollten das vielleicht gar nicht, sie wollten vielleicht, dass der spieler weiß, dass alma frei ist - und angepisst. und das haben sie geschafft.
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

So, spiele es nun auhc eine weile und hier meine meinung:

Fear2 ist um längen besser als fear 1 (welches ich technisch nicht gelungen fand und langweilig). die atmo ist stimmig und um längen "grüseliger" als deadspace. grafik ist top - keine ahnung was manche haben.

negativ:
- obowhl fear 1 meine extra mouse-buttons unterstützte tut es fear 2 nicht. wtf? wie kann man heute ein spiel releasen ohne mehr als drei mouse-buttons zu erkennen.

- die story... worum gehts eigentlich? ka. komisch ist, da sind wohl zwei verschiedene fraktionen (soldaten) außer der meinigen, die sich hin und wieder gegenseitig beballern und natürlich mich, wenn sie mich sehen. keine ahung warum.

die textinfos lese ich nicht. das ist ein absoluter action und stimmungskiller.

aber endlcih mal wieder ein solider shooter. macht spass. schade nur, dass keine story vermittelt wird.
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

xAMANOx hat geschrieben:
Zecher1 hat geschrieben:

AHA.....

so ein müll...
es ist was völlig anderes einen film auf 1080 zu bringen als ein spiel auf 1080 zu rendern. die anforderungen bei einem spiel mit hoher polygonzahl und vielen anderen effekten sind bei weitem höher. da kann es durch aus sein, dass die konsole bei 1080 kein flüssiges bild mehr hinbekommt.

für blueray brauchts bei weitem nicht so viel wie für ein graphisch anspruchsvolles spiel. davon abgesehen ist die belastung einer ganz anderen art.

p.s. nur deine etwas unhöfliche sebstsciherheit würde ich mal lassen bevor man sich nicht mit der materie auskennt.
Antworten