Kane & Lynch 2: Dog Days

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Bin auch gerade am zocken. Bisschen Monoton was die Schauplätze und Gegner angeht. Das die Munition nicht automatisch aufgenommen wird ist etwas nervig. Insgesamt allerdings, finde ich es recht unterhaltsam. Grafik ist oberes Level. Selbst die Verpixelung bei Kopfschüssen als Stilmittel ist gelungen.
Die Wertung ist m.M.n. etwas zu gering ausgefallen. Ne´mittlere 70 wäre auch okay gewesen.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Schade... zum glück habe ich es heute nicht gekauft, werde es mir aber irgendwann defintiv holen.. Ich mag die dialoge und die fertigen charaktere..
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
sizz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizz0r »

habe das spiel vorgestern mit nem freund zusammen online im koop gezockt... nach 1 1/2 stunden haben wir wieder aufgehört, macht echt 0 bock.

jede waffe spielt sich gleich (bis auf pumpgun / mg), dazu ein langweiliges ödes szenario und am schlimmsten ist die total verbuggte KI. das geht echt mal rein gar nicht. teilweise geht man in deckung und wird trotzdem getroffen von irgendwelchen gegnern die nicht mal im sichtfeld sind, dazu buggen sich die gegner auch gerne mal durch feste objekte z.b. der eigenen deckung durch und stehen dann hinter einem. naja, das sind nur einige sachen, könnte noch mehr mängel aufzählen.

habe einen simplen shooter erwartet, das ist ja auch vollkommen okay für nen lustigen koop abend aber wenn man schon nur auf action und ballerei setzt sollte man diese auch ordentlich umsetzen und das ist den entwicklern einfach nicht gelungen.

ich würde nochmal 10% weniger vergeben... sehr schade, richtig gute koop titel sind leider immernoch mangelware :(
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Das es jetzt nicht der Oberknaller wird, war mir seit der Demo endgültig klar.
Also überrascht mich die Wertung überhaupt nicht.
Für mich war eh klar, dass ich mir das Spiel nur ausleihen werde.
50 Euro ist das Spiel mir nicht keinesfalls Wert.
Aber ich muss es einfach spielen, weil ich Kane und Lynch einfachextrem cool finde. :D
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

sry aber das muss sein:

fail :D
Der elastische Hosenbund.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Hm, hab nichtmal die Demo zu Ende gespielt, daher hab ich mit sowas gerechnet. Schade drum, die Screenshots und Trailer wirkten noch sehr vielversprechend :/
Vamummt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vamummt »

Oh mein gott wiso habe ich nicht auf den test gewartet !!!!
hab das spiel jetzt durchgespielt und gebe 4players recht das spiel ist einfach nur kacke! da ist ja der erste teil hammer dagegen. es ist auf jeden fall mein fehlkauf des jahres 2010
AssToAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

Rofl, was hab ich schon beim letzten Video gesagt? Prompt kamen die Dummtrolle aus ihren Löchern gekrochen und taten das, was sie am besten können; Als Hypeopfer ihren heiligen Gral verteidigen.

Naja, als nächstes trifft es Halo Reach, Deus Ex 3 und all die anderen auf der Gamescon vorgestellten Titel. Von denen waren 98% übrigens absolut scheiße, ich frage mich immer noch wie man da eine derart positive Berichterstattung wie z.B. auf 4players, hinbekommt. Es hätte kein Titel einen besseren Eindruck als ausreichend verdient gehabt.
Skaith
Persönliche Nachricht:

Re: guter Test

Beitrag von Skaith »

jonnson hat geschrieben:
Skaith hat geschrieben:Hallo,

guter Test und ich bin absolut deiner Meinung. Ich habe es direkt kooperativ gespielt und nach 4-5 Stunden hatten wir echt keine Lust mehr auf das Schema F (trotz einer Kiste Bier).
Typisches Deckungsgeballer mit schlechten Waffen, gegen schlechte KI. Das Gute an dem Spiel ist wirklich die Grafik und die Animationen - diese sind wirklich hervorragend.
grafik u animationen??? spiel das bitte nochmal ohne den kasten bier :lol:
Naja, schon, doch. Ich hab's wohl auf der Xbox gespielt. Die Schatten, das Bumpmapping der Charaktere war schon fein. Ich fand's gut, dass die Gegner wohl eine Menge Sterbeanimationen hatten. So kam es mir fast vor, dass die immer anders gestorben sind. Ich weiß nicht, ob das am Bier lag. :D

Wie gesagt, die Entwickler sollten aufhören GoW zu immitieren. Das bringt nichts. Spielemagazine verhindern den Kauf, auch wenn die Entwickler meinen, den Mainstream zu treffen. So nicht!

Bin auch sehr enttäuscht. Aber zum Glück auch nur ausgeliehen. :)
?AA hat geschrieben: Naja, als nächstes trifft es Halo Reach, Deus Ex 3 und all die anderen auf der Gamescon vorgestellten Titel.
Diese Vermutung habe ich auch. ;)

Kleiner Tipp von mir: Wir hatten letztlich sehr sehr viel Spaß mit dem Splinter Cell Conviction Coop-Modus! Hat gar nichts mit dem Hauptspiel zutun. Sehr geile Schleichaction und man ist definitiv auf seinen Partner angewiesen. Extrem spannend und langwierig, trotz der nur 4-5 Level. Sehr sehr zu empfehlen! (Ohne Kasten Bier ;))
Zuletzt geändert von Skaith am 24.08.2010 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
HellToKitty
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HellToKitty »

Malterminator hat geschrieben:Ich hab mir das spiel aus der videothek (UK version) ausgeliehen und es alles in allem vlt. 2 stunden gespielt darunter auch koop.
Der ansatz mit der kamera ist nich schlecht nervt aber nach 5 min nur noch.
Das spiel ist ein witz der als positiv hervorgehobene autobahnüberfall ist doch wohl nicht ernst gemeint 20min ballerei auf offener strasse 2 zychos gegen ca. 300 typen ohne dass da ma polizei oder sons wer auftaucht, logik hab ich aber auch nich groß erwartet.

Auch ich bin kein großer fan von MW2 aber wenn ich sowas hier seh krieg ich ausschlag an den händen da geb ich lieber 80euro für cod7 aus als mir diesen dreck auch nur für 30eus zu kaufen.

Ich will meine 2 stunden zeit und 4euro ausleihgebühr zurück hätte ich ma lieber zum 4ten mal GOW2 durchgezockt da sieghtr man wenigstens wie n 3rd person shooter auszusehen hat..

Eidos soll ma schön weiter so machen die sind aufm richtigen weg :twisted:
Naja, in 2 Stunden haste den Arcade Modus bestimmt noch nicht durch gehabt, übertreibe mal nicht so. Obwohl ich eigentlich gute kürzere Spiele (z.B. ala Uncharted 2) bevorzuge, ist Kane & Lynch 2 einfach zu kurz für einen Vollpreistitel. Wenn es abwechslungsreicher wäre würde die Spiellänge ja nicht so sehr ins Gewicht fallen - aber so...

Deine Kritik an der Highwayszene kann kann ich nicht nachvollziehen. Die Bullen kommen doch gleich ein paar Minuten, nachdem man vom Highway wieder runter ist. Außerdem passen die durchaus unrealistischen Szenen (vom Ende mal abgesehen) zum Action B-Movie Flair des Spiels. Auch die Verpixelungen finde ich cool. Ich denke auch nicht, dass die zu inflationär eingesetzt wurden. Passt einfach zum Asia Style.

Alles in allem wurde bei K&L2 einfach die Möglichkeit vergeigt, ein evtl. sehr gutes Spiel zu machen. Potential hätte es mehr als genügend gehabt.
Bosporus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bosporus »

Die Demo hat mich wirklich auch nicht wirklich überzeugt. Die Bewertung geht in Ordnung.
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Auf der Konsole find ich die Steadycam störend...auf dem PC macht es mehr Spaß im Wackelmodus und gibt dem Spielerlebniss ein ganz neues Gefühl. Teilweise wirklich wie ein interaktiver Film. Allerdings ist der reiz nach der Hälfte des Spiels etwas weg...genauso wie es mir auch beim ersten Teil vorkam. In der zweiten Hälfte des Spiels wird nur noch geballert und eine Gegnerwelle nach der anderen ausradiert.
Bis dahin wo beide "nackt" sind macht das Spiel richtig laune...danach baut es irgendwie sehr ab weil auch storymässig eigentlich nix mehr passiert ausser vor allem abzuhauen.
Ich finde aber das des Spiel ein sehr geiles mittendrin Gefühl gibt und werd es mit sicherheit noch 2-3 mal durchspielen. Den Spaß macht es auf jeden Fall.
Und zu den Schauplätzen: Fand sie abwechslungsreicher als bei Army of Two 2. Dort bin ich ja immer nur in den gleichen zerbombten Häusern rumgelaufen und bis auf den zoo war da ja nich viel abwechslung. Bei K&L2 fand ich die Locations auf jeden Fall besser und interessanter.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Hoffentlich wird der Tester jetzt nicht gegangen, weil Eidos mit der Wertung nicht konform geht. :lol:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

Zecher1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zecher1 »

Mikrobi hat geschrieben:Und wieder einmal frage ich mich wo denn die 20% mehr für MW2 herkommen schließlich ballert man da auch stupide vor sich hin und dort gibts auch nur nen sehr kurzen Soloteil der linear und in meinen Augen nicht grad abwechslungsreich ist - zumal bei beiden Spielen der Multiplayer als gut angesehen wird.
Das frag ich mich auch! Und bei MW2 hatte fast jedes Level ein beschissenes Ende. Davor hat aber kein Redakteur gewarnt!

Bad Company 2 konnte es besser.
Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ich kann mit der Serie einfach nix anfangen.
Bild

Antworten