Dead Rising 2: Case Zero
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe da mal ne frage aber zuerst okay ich entschuldige mich herr oertel habe nur die demo gespielt und da kam es halt nicht vor :wink:
zurück zur frage
ich habe gelesen das man bei Dead Rising 2 nicht nur in vegas rumlaufen kann,sondern auch in anderen städten? oder dörfern? also ist das nicht wie bei Dead rising 1 wo man NUR im einkaufszentrum bleibt?
alsö könnte man theoretisch mit nem motorrad einfach aus vegas raus und im dorf weiter metzeln? bzw irgendwelche nebenaufgaben erledigen?
zurück zur frage
ich habe gelesen das man bei Dead Rising 2 nicht nur in vegas rumlaufen kann,sondern auch in anderen städten? oder dörfern? also ist das nicht wie bei Dead rising 1 wo man NUR im einkaufszentrum bleibt?
alsö könnte man theoretisch mit nem motorrad einfach aus vegas raus und im dorf weiter metzeln? bzw irgendwelche nebenaufgaben erledigen?
Positiv: 21
negativ: 0
- Knightmare
- Persönliche Nachricht:
Doch, es ist leider definitiv eine IP-Sperre drauf (auch auf der Demo), übrigens mindestens seit gestern abend schon. Hab's mit nem UK und US-Acc verifiziert.Master Chief 1978 hat geschrieben:Also um´s nochmal zu wiederholen probiert einfach mal ob ihr noch die Demo von DR2C0 runterladen könnt, wenn das noch geht ist höchstwarscheinlich noch keine IP Sperre drauf. Dann muss man noch keinen VPN nutzen.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Tja dann hilft nur noch VPN!
Hier nochmal der Link zu den Videos! Damit könnt ihr euch übrigens auch einen Ösi Account erstellen wenn ihr noch keinen haben solltet! Erst VPN aktivieren dann Account erstellen!
http://daddelbu.de/showthread.php?t=33&page=11
Ausserdem möchte ich noch daraufhinweisen das Microsoft den Ösi Account auch wieder Sperren kann weil das gegen deren Nutzungsbestimmungen verstößt! Nutzung also auf eigene Gefahr! :wink:
Hier nochmal der Link zu den Videos! Damit könnt ihr euch übrigens auch einen Ösi Account erstellen wenn ihr noch keinen haben solltet! Erst VPN aktivieren dann Account erstellen!
http://daddelbu.de/showthread.php?t=33&page=11
Ausserdem möchte ich noch daraufhinweisen das Microsoft den Ösi Account auch wieder Sperren kann weil das gegen deren Nutzungsbestimmungen verstößt! Nutzung also auf eigene Gefahr! :wink:
Bei IGN haben sie sich auch massiv über den Dropdown und lange Ladezeiten beschwert.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
-
- Persönliche Nachricht:
Genauso genial wie Teil 1 ... ich brauche keine bessere Grafik, wenn das Gameplay stimmt, und ich bin froh, daß das Speichersystem bis auf 2 zusätzliche slots beibehalten wurde. DR at its best.
Ähm Deutsche Texte gab es in DR nie ... wozu auch ... die Dialoge sind nun wirklich einfach und leicht verständlich. Zu kurz stehen sie auch nicht da.
Hab für C0 extra mal meine Box wieder angeschlossen, denn extra für den ersten Teil habe ich sie mir gekauft. DR2 wird aber trtotzdem für die PS3 geholt, bzw. ist schon hier bei 4players bestellt.
Oh mann freu ich mich wie ein kleines Kind. Solange habe ich nicht gezockt, und nun endlich C0 und bald DR2
Ähm Deutsche Texte gab es in DR nie ... wozu auch ... die Dialoge sind nun wirklich einfach und leicht verständlich. Zu kurz stehen sie auch nicht da.
Hab für C0 extra mal meine Box wieder angeschlossen, denn extra für den ersten Teil habe ich sie mir gekauft. DR2 wird aber trtotzdem für die PS3 geholt, bzw. ist schon hier bei 4players bestellt.
Oh mann freu ich mich wie ein kleines Kind. Solange habe ich nicht gezockt, und nun endlich C0 und bald DR2
Natürlich gab es beim ersten Teil deutsche Texte ^^ChrRambow hat geschrieben: Ähm Deutsche Texte gab es in DR nie ... wozu auch ... die Dialoge sind nun wirklich einfach und leicht verständlich. Zu kurz stehen sie auch nicht da.
Denke in dem Falle wurde das mit der fehlenden Lokalisierung weggelassen, weil es sich eh um ein Import handelt :wink:
Ich glaube eher, dass eine Seite die gerne und viel Kritisiert NICHT zu Gunsten eines Spiels lügen wird. Also kannst du das Geschwätz da oben sein lassen. Wie schon gesagt: 4Players wären die ersten die da Abzug geben würden!totalbloody hat geschrieben:eine glatte lügezumal im Gegenzug selbst die Massen an Untoten, die sich auf dem Bildschirm tummeln, für keinerlei Bildraten-Probleme sorgen. Alles läuft rund und butterweich.
zitat
Posted: 22 Aug 2010 02:54 pm Post subject:
Ok, so I just finished the Case Zero. Few words I can say about it: Capcom tries to sell the same game one more time
Same case as with Crackdown sequel.
- pretty much the same engine
- same graphics (more bloooom!)
- identical crappy controls
- lots of collision bugs like in DR1
- same crappy aiming
- same ridiculously overpowered bosses
- HUUUUGE fps drops when lots of zombies and sometimes even without them. My head still hurts after playing this slideshow.
Posted: 01 Sep 2010 06:14 pm Post subject:
bought it for 400 points, I think its great (minus fps drops)
I originally bought my 360 for Dead Rising 1, so this little prequel was a blast.
Posted: 01 Sep 2010 06:27 pm Post subject:
fissesvin wrote:
Anyone else thinks Dead Rising 1 looked better than this? And had better frame rate.
Yup, this prequel looks and runs worse than DR1- that are the only problems for me.
The game use different engine. Too bad Capcom didn't give their own one (MT Framework) to Blue Castle for that game.
wieso wird hier so gelogen?
negative Punkte
Vielleicht lieg ich ja falsch aber zombies können nicht mit Waffen umgehen (Der Zombie Survival Guide: Überleben unter Untoten von Max Brooks) also ist es positiv zu sehen das sie keine Waffen abfeuern können da man sich an die belegten Zombieregeln hält
PS: Als Ösi kann man nur froh sein das die Gesetze besser sind was gaming angeht
Freu mich schon auf dr2
PS: Als Ösi kann man nur froh sein das die Gesetze besser sind was gaming angeht
Freu mich schon auf dr2
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich musste es mir mit VPN runterladen....ohne ging gar nichts, nicht mal die Demo.
Ich finde zwar auch das das Abzocke ist, aber 400Points für doch 1-2 Std Spiel, sehr gutes Spiel wie ich finde mit viiiiiel zu entdecken...
Da sind die 400 Points ausnahmsweise mal gut angelegt, finde ich.
Ich finde zwar auch das das Abzocke ist, aber 400Points für doch 1-2 Std Spiel, sehr gutes Spiel wie ich finde mit viiiiiel zu entdecken...
Da sind die 400 Points ausnahmsweise mal gut angelegt, finde ich.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
im hauptspiel, also dead rising 2, würde man die kombocards dann aber nicht finden?! sind sie exklusiv für den dlc?Gurkenmesser hat geschrieben:@catweazel
ja kann man übernehmen
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.