Soweit ich weiss, gab es den Steam Key nur für Leute die das Spiel vorbestellt haben.p2k10 hat geschrieben: Wenn du bei Frictional Games downloadest bekommste eine normale Download Version, eine Linux, Mac oder Windows Version und ein Steam Key.
Amnesia: The Dark Descent
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Steam only?
Zuletzt geändert von Zoriel am 17.09.2010 19:39, insgesamt 2-mal geändert.
- Sandman2000
- Persönliche Nachricht:
Re: Amnesia: The Dark Descent
Inzwischen kannste auch per Paysafecard Einkaufen und die gibts an jeder TankeReverendGodless hat geschrieben:Ist ja doof. Als ich auf Kommentare geklickt habe standen da noch keine Kommentare. Also hab hier gelesen nur über Steam. Ich habe noch nie etwas über Steam gekauft.
Braucht man eine Kreditkarte oder PayPal? Beides besitze ich nämlich nicht^^
Gibts allerdings nich für 15 Euro wirst also 2 für 10 holen müssen, gibt aber noch ein paar Spiele für nen 5er im Angebot^^
Wer mich auf seinen Konsolen Adden will sucht:
Spoiler
Show
NintendoNetwork--------------------XBL--------------------PSN--------------------ID: Nikdai
Re: Amnesia: The Dark Descent
Ich würde eher zu Clickandbuy raten. Im Prinzip wird einfach vom Konto abgebucht, man muss nur zu Beginn einmal das Konto bestätigen (die überweisen dir 1 Cent mitsamt eines vierstelligen Codes). Funktioniert einfach und zuverlässig.Outsider hat geschrieben:Inzwischen kannste auch per Paysafecard Einkaufen und die gibts an jeder Tanke
Gibts allerdings nich für 15 Euro wirst also 2 für 10 holen müssen, gibt aber noch ein paar Spiele für nen 5er im Angebot^^
Zum Spiel: Die Demo hab ich schon ein wenig gezockt, aber ich fürchte, ich habe nicht die Nerven für das ganze Spiel. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja, mich zu überwinden...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Habs vor paar Tagen durchgehabt.
Amnesia nimmt Dead Space , RE4-5 etc. so dermaßen auseinander
das man sich fragen muss wieso erst Indie Entwickler kommen müssen
um ein Top Survival-Horror Game abzuliefern?
Also ich rede von "Horror" nicht Action schrott wie bei den oben genannten.
Höheres Budget hin oder her...
Fazit: bester Survival-Horror seit mehren Jahren.
-
- Persönliche Nachricht:
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
@Abroxas
Da hast du absolut recht. Auch die Vergleiche mit Dead Space und Resident Evil sind nicht angebracht. Amnesia ist ein sehr geiles Spiel, lebt aber allein von der Inszenierung. Die Rätsel sind mies und lieblos, zu konstruiert.
Dead Space, Alan Wake und Resident Evil (4/5) haben hingegen alle! ein geniales, spaßiges, durchdachtes Gameplay. Da schwächelt die Inszenierung zwar im direkten Vergleich, trotzdem überzeugt gerade die Story von Alan Wake und wie gesagt, machen die Spiele einfach 'auf alte Weise' Spaß.Wie es Spiele ja auch sollen.
Der Redakteur mag nur Alan Wake nicht und bindet es den anderen gerne auf die Nase.
Da hast du absolut recht. Auch die Vergleiche mit Dead Space und Resident Evil sind nicht angebracht. Amnesia ist ein sehr geiles Spiel, lebt aber allein von der Inszenierung. Die Rätsel sind mies und lieblos, zu konstruiert.
Dead Space, Alan Wake und Resident Evil (4/5) haben hingegen alle! ein geniales, spaßiges, durchdachtes Gameplay. Da schwächelt die Inszenierung zwar im direkten Vergleich, trotzdem überzeugt gerade die Story von Alan Wake und wie gesagt, machen die Spiele einfach 'auf alte Weise' Spaß.Wie es Spiele ja auch sollen.
Der Redakteur mag nur Alan Wake nicht und bindet es den anderen gerne auf die Nase.
warum teil 5 überhaupt erwähnt wird ist mir schleierhaft, das hat mit horror überhaupt nix mehr zu tun. teil 4 ist ja noch etwas düster gestaltet aber wirklichen horror hat man da auch nicht. in dead space habe ich mich auch nur einmal erschrocken, am anfang im aufzug.White Wolf_1986 hat geschrieben:Habs vor paar Tagen durchgehabt.
so wie das hier erzählt wird scheint amnesia ja wirklich das richtige für mich zu sein. penumbra war schon klasse. naja wird vom nächsten geld gekauft
Wie schon erwähnt wurde, ist Steam nur eine Möglichkeit das Spiel zu kaufen.john1231 hat geschrieben:Boa schade, kaufe leider keine Spiele ohne Verpackung und dann auch noch Steam
Würde mich aber echt interessieren... zu blöd, vielleicht finden die ja noch nen Publisher.
Am einfachsten ist es bei Frictional Games selbst, denn dort bekommt man die Windows, Linux und Mac Version zusammen.
- UberSoldat
- Persönliche Nachricht:
habs jetzt durch und muss sagen, es war das gruseligste Spiel was ich je gespielt habe. Die Spieldynamik, welche sich ausschließlich in der Ich-Perspektive hält, gibt dem Ganzen noch mehr mittendrin-Gefühl.
Die Rätsel sind auch klasse und immer fair, wenn auch etwas selten und eher simpel.
Die Rätsel sind auch klasse und immer fair, wenn auch etwas selten und eher simpel.
Einmalige Erfolge:
Einloggen
[IMG]http://i48.tinypic.com/30x8tj8.png[/IMG]
"Einlogger"
HAHAHAHAHAA JOWOOD!! FAIIIIIILLLLLLLLLL!!!!!! @GothicIV
HA FUCKING HA!
Einloggen
[IMG]http://i48.tinypic.com/30x8tj8.png[/IMG]
"Einlogger"
HAHAHAHAHAA JOWOOD!! FAIIIIIILLLLLLLLLL!!!!!! @GothicIV
HA FUCKING HA!
Hey super! war grad auf der homepage:Zoriel hat geschrieben:Wie schon erwähnt wurde, ist Steam nur eine Möglichkeit das Spiel zu kaufen.john1231 hat geschrieben:Boa schade, kaufe leider keine Spiele ohne Verpackung und dann auch noch Steam
Würde mich aber echt interessieren... zu blöd, vielleicht finden die ja noch nen Publisher.
Am einfachsten ist es bei Frictional Games selbst, denn dort bekommt man die Windows, Linux und Mac Version zusammen.
Also available as a boxed version in stores and from online retailers.
Werd demnächst mal in Laden schauen und sehen ob ichs bekommen kann!
Danke für den Tipp!
EDIT: Mist, hab mich im Spiel verklickt
gibts doch nur als download Version ...
Zuletzt geändert von john1231 am 17.09.2010 23:50, insgesamt 1-mal geändert.