Quantum Theory

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

b4dbones
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b4dbones »

Die Wertung ist weit höher als ich es erwartet hätte.. Habs mir am Freitag von der Videothek ausgeliehn für die ps3, und was soll ich sagen?! So sehr hat es mir noch nie weh getan, 3€ aus dem Fenster geschmissn zu haben..
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

lAmbdA hat geschrieben:"Gears of War für arme Actionfans" suggeriert irgendwie, das GoW NICHT ein Proletenshooter sei *duck und wegrenn*
Also, volle Kanne druff:

Proletenshooter? Meinetwegen!

Aber selten bzw. NIE hatte ich so einen spaß, als bei diesem Spiel die Kampagne zu 2. zu spielen.
Gerade wegen diesem Pseudomännlichen getue.

Beispiel: Die Manschaft wird vom rießen Steinwurm gefressen und steckt Knietief in der Wurmrotze. Einziges Kommentar: "SCHEIßE!"
Epische Momente, epische Dialoge, episch schlechte Lippensyncro bringen den Spielspaß³.

Und warum hebt er sich von anderen Titeln ab? Hervorragendes Deckungssystem, tolle Inszenierung abwechslungsreiches Missionsdesign und Settings! Und der Hordemodus zu 2. macht noch mehr Spaß als L4D(2).

Meine Meinung.

ps: überhaupt schonmal im Koop getestet?

btw: Welche Wertung hatte Gears of War 2 eig. bei 4P? Hatte den Test damals verpasst und mtl. is er ja down :/

zum Game hier: Abklatsch der aller untersten Schublade!
Bild
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

ALso ich mag Gears (besonders den 2ten) auch sehr
coole action, coole sterocharaktere (positiv gemeint)
en typisches männergame xD
expandebels the game xD
Bild

fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

ich sach ma so: ich hab die demo gespielt und mir ist die kinnlade runtergefallen so schlecht fand ich das. andererseits muss ich sagen ich hab ein bisschen respekt davor ein spiel mit so einem seltsamen grafikstil auf den markt zu bringen. entweder die jungs haben richtig eier oder da ist ganz gewaltig was schief gelaufen.

also um es kurz zu machen: respekt, das könnt ihr behalten.
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Xarlazar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xarlazar »

Bin ja zu 95% nicht der gleichen Meinung wie 4p bzw finde die Tests einfach nur grottig ABER hier muss ich wohl mal zustimmen! Hatte das Ding vor paar Tagen von der Videothek und hab es ca. 10min angespielt bevor ich die Konsole wieder ausgeschaltet habe! Schrecklich!
ronsen82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronsen82 »

lol GEARS und tolle Inszenierung haha hab schon lange nich mehr so gefeiert lol. STORY & CHARAKTERE waren der letzte müll(BAIRD IS LUSTIG) was das spiel gerettet hat is die grafik und das zusammengeklaute gameplay(RE4 & KILLSWITSH) was nach ein paar stunden aber auch öde wir(deckung, ballern, deckung ballern gääähn) eins der überbewertesten tps aller zeiten. wie kann so ein spiel mehr als 90 bekommen? wenn du ein spiel mit geiler Inszenierung toller story & charismatischen charakteren zocken willst dann zock UNCHARTED 1&2. das game hat nämlich ein wenig mehr zu bieten als nur in deckung gehen und ballern.
zu dem spiel, naja was gibs da zu sagen außer miserabler GEARS CLON. sogar DARK SECTOR is viel besser als dieser fehltritt. TECMO soll lieber NG & DOA games machen.
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EinfachNurIch »

Muss auch sagen, nach der Demo war der Spass vorbei, allerdings war die Demo von Quantum Theory für mich fast genau so lange wie Gears of War. Das habe ich nämlich auch nicht länger gespielt bevor es mir ganz tierisch auf den Sack ging. Liegt dann auch hier seit einem Jahr rum. Mit der schlechteste Shooter den ich jemals das Missvergnügen hatte zu spielen.

Ausser Unreal (was ich nach wie vor für den besten Shooter ever halte) und Unreal Tournament, ist von Epic eh nix mehr gescheites gekommen. Das alle Welt Gears of War so toll findet, ist mir ein völliges Rätsel.

Und die Vergleiche zwischen Tomb Raider und Uncharted gehen mir auch langsam auf den Senkel. Sind 2 völlig verschiedene Spielprinzipien und der Tester labert was von "Uncharted sei eine Weiterentwicklung von Tomb Raider". Macht genau so viel Sinn wie "Kratos sei eine Weiterentwicklung von Prinz of Persia". Wenn man unbedingt etwas gar nicht auf die Reihe kriegt, sollte man vielleicht einfach keine Worte drüber verlieren. Und bevor jemend fragt, ich habe beide Spiele und halte beide auch für gute Spiele, nur haben sie nicht wirklich was miteinander gemein.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

lAmbdA hat geschrieben:"Gears of War für arme Actionfans" suggeriert irgendwie, das GoW NICHT ein Proletenshooter sei *duck und wegrenn*
ein proletenshooter par excellence... das ist der unterschied ;)
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
raziel08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raziel08 »

was ich nicht ganz verstehe: wieso steht "vollkommen belanglose story" unter sonstiges? somit fließt der punkt nicht in die wertung mit ein, ich halte ihn aber dennoch für sehr relevant. wahrscheinlich wäre die wertung sonst in den minus bereich gefallen...

zum thema gears of war: ich bin sicher alles andere als ein gow-fanboy, aber manche sollten sich mal nen duden schnappen und nachschlagen was prolet bedeuted und mir dann erklären was sie damit eigentlich meinen. wohl eher der jämmerliche versuch einen wirklich gelungenen schooter runterzuziehen. genausogut könnte ich jetzt behaupten wow sei nur was für versnopte oberschichten kids die es sich leisten können, nur weil ich wow hasse...
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

also ich zock das game zur zeit. und mir macht es ziemlich spaß.
das game ist von TECMO, also von einem japanischen Publisher. deswegen gibt es im Spiel sowohl Waffen, als auch Nahkampfattacken. sowohl story, als auch online multiplayer machen spaß.
Famitsu hat das Spiel mit 80% bewertet.
meine Wertung ist auch 80%
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

ronsen82 hat geschrieben:lol GEARS und tolle Inszenierung haha hab schon lange nich mehr so gefeiert lol. STORY & CHARAKTERE waren der letzte müll(BAIRD IS LUSTIG) was das spiel gerettet hat is die grafik und das zusammengeklaute gameplay(RE4 & KILLSWITSH) was nach ein paar stunden aber auch öde wir(deckung, ballern, deckung ballern gääähn) eins der überbewertesten tps aller zeiten. wie kann so ein spiel mehr als 90 bekommen? wenn du ein spiel mit geiler Inszenierung toller story & charismatischen charakteren zocken willst dann zock UNCHARTED 1&2. das game hat nämlich ein wenig mehr zu bieten als nur in deckung gehen und ballern.
zu dem spiel, naja was gibs da zu sagen außer miserabler GEARS CLON. sogar DARK SECTOR is viel besser als dieser fehltritt. TECMO soll lieber NG & DOA games machen.
Neidischer Sony Fanboy :?:

edit: Und dann schreibst du 5-6 Kommentare davor auch noch, dass du Gears 3 für PS3 willst. Allerunterste Schublade mein Freund. Aller unterste Schublade! :roll:
Bild
ronsen82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronsen82 »

lol sony fanboy wie soll das gehen wenn ich ne box habe. du weißt wohl nich was das wort fanboy bedeutet haha, und ich hab nich gesagt das GEARS schlecht is es is aber auch nicht der oberhammer wiegesagt die story & charaktere macht das spiel für mich nur zum 80% game. ach ja und die kurze spielzeit is auch nich toll hatt beide nach 5-6h durch. es gibt nu mal sehr viel bessere ballerspiele als gears sorry xbox fanboy(wenn du ne PS3 hast nehm ich das sofort zurück) und teil 3 werd ich mir auf jeden fall kaufen, wird sicherlich wie die anderen teile ein "gutes" spiel.
TaiHo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TaiHo »

Dark-Sword hat geschrieben:also ich zock das game zur zeit. und mir macht es ziemlich spaß.
das game ist von TECMO, also von einem japanischen Publisher. deswegen gibt es im Spiel sowohl Waffen, als auch Nahkampfattacken. sowohl story, als auch online multiplayer machen spaß.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ziemlich unterhaltsames Spiel wie ich finde.
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

Gametrailers.com hat heute ein Gameplay-Video veröffentlicht.
Headshot Video.
solltet ihr euch unbedingt anschauen:
http://www.gametrailers.com/video/heads ... ory/705337
ronsen82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronsen82 »

TaiHo hat geschrieben:
Dark-Sword hat geschrieben:also ich zock das game zur zeit. und mir macht es ziemlich spaß.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ziemlich unterhaltsames Spiel wie ich finde.
mmh hier gibs leut die das game nicht schlecht finden mmh ich glaub ich sollte die vollversion mal antesten. in der demo fand ich nur die grafik schlecht aber da ich keine grafikhure bin hat mir das nicht viel ausgemacht und das gameplay is ja zu 99% GEARS was mir aber egal is. das lustige an den negativpunten is das diese:  unausgereiftes Zielsystem  zweifelhafte Kollisionsabfrage  kaum Gegner- Variation  vollkommen belanglose Geschichte  Kameraprobleme in engen Räumen bei GEARS auch vorhanden sind und die meisten anderen ala 4p style nögeln auf sehr hohem niveau is. frag mich wie es da 50% unterschied geben kann. nur die grafik und das leveldesign kann es nich sein. tja sieht so aus als ob tester heutzutage auch nur fanboys sind die spiele miteinander vergleichen müssen. bin mal gespannt wie 4p castlevania bewertet. ich habs zwar noch nich gespielt aber ich glaub ja es wird ein wenig besser werden als GOW.
Antworten