dem stimme ich zu. nur ist die abmischung mal wieder völlig in die hose gegangen. zumindest bei mir sind die synchronstimmen in den "zwischensequenzen" extrem leise, sodass ich die boxen aufdrehe und dann ingame fast einen hörsturz erleide.DextersKomplize hat geschrieben:Bitte was? Selten zwei so gute Stimmen gehört wie von den Beiden...für ne deutsche Synchro is das mehr als in Ordnung. Schon gesehen wo Trip nach Hause kommt? Das tat schon weh wie sie geschluchzt hat...fand ich super. Gibt auch noch andere Szenen...wo sie bspw. Angst hat...kommt gut rüber.ravengp hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Version auf Englisch mit deutschen Untertiteln
Die Synchro der Deutschen Version war ja nicht auszuhalten.
Enslaved: Odyssey to the West
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: g
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Robby1234 wenn ich deine wirklich gute und informative Post durchlese( meine ich wirklich so) frage ich mich allerdings,warum du das Game trotz deiner recht umfangreichen Kritik als wirklich gutes Game betitteltst.....
Das taugt doch gerade mal als beschäftigungstherapie im Kindergarten, das die kleinen auch lernen das weinen auch ''starke'' Persöhnlichkeiten dürfen...allerdings politisch korrekt, da die weibliche Spielfigur das Zepter trozdem in der Hand behält, obwohl es nur eine Richtung in den Superschlauchlevels gibt, die warscheinlich die einengende und beschränkte Umwelt in der Realität symbolisieren soll.....äh oder ist das jetzt doch revolutionär....das Game überfordert mich.....wow
Das taugt doch gerade mal als beschäftigungstherapie im Kindergarten, das die kleinen auch lernen das weinen auch ''starke'' Persöhnlichkeiten dürfen...allerdings politisch korrekt, da die weibliche Spielfigur das Zepter trozdem in der Hand behält, obwohl es nur eine Richtung in den Superschlauchlevels gibt, die warscheinlich die einengende und beschränkte Umwelt in der Realität symbolisieren soll.....äh oder ist das jetzt doch revolutionär....das Game überfordert mich.....wow
Zuletzt geändert von bruchstein am 06.10.2010 14:57, insgesamt 3-mal geändert.
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Gute Frage, ich neige dazu eher die Fehler hervorzuheben als die Stärken. Die lassen sich besser beschreiben als das "Feeling" beim Spielen wie ich finde. ^^@ Robby1234 wenn ich deine wirklich gute und informative Post durchlese, frage ich mich,warum du das Game trotz deiner recht umfangreichen Kritik als wirklich gutes Game betitteltst.....
Und trotz aller Fehler macht Enslaved dennoch Spaß. Es ist halt einfach schade wenn man sieht wieviel Potenzial hier wieder "verquasualt" wurde. Die Sprung- und Kletterpassagen haben mich ehrlich gesagt am Meisten geärgert weil diese nach dem 2. vll. auch erst beim 3. mal Selbstläufer werden. Ich glaube kaum das ich das sage aber hier hätten mich sogar plötzlich auftretende Quicktime Events gefreut um dem Ganzen wenigstens ein bisschen Pep zu geben.
sehr interessant, die wertung stimmt mit dem metacritic score und den wertungen vieler großer amerikanischer magazine überein.
ich habe es mir schon in der videothek zurücklegen lassen und hole es gleich ab.
ich habe es mir schon in der videothek zurücklegen lassen und hole es gleich ab.
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
- Venator1.6
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Denke die Zielgruppe sind weibliche Gamer....offiziell warscheinlich nicht.....aber es ist schon recht Gefühlsschwanger mit einem dicken romantischen Touch, dieser Mann/Frau Part ist auch gekonnt inziniert, ohne Frage ...sogesehen ist es fast etwas neues....evtl sogar eine art Testgame.....kann mich auch täuschen
Die Sparte Romantik Game gibt es ja so eigentlich nicht....
Die Sparte Romantik Game gibt es ja so eigentlich nicht....
Zuletzt geändert von bruchstein am 06.10.2010 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Wow, ich hab´s unterbewusst schon immer wahrgenommen, ich will von Frauen dominiert werden.Denke die Zielgruppe sind weibliche Gamer....offiziell warscheinlich nicht.....aber es ist schon recht Gefühlsschwanger mit recht romantischen anteilen, dieser Mann/Frau Part ist auch gekonnt inziniert, ohne Frage ...sogesehen ist es fast etwas neues....evtl sogar eine art Testgame.....kann mich auch täuschen
Das kommt zu den (+) Punkten des Spiels hinzu, zumindest für Männer wie mich
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine Post war jetzt nicht negativ gemeint, bezüglich romantik u so, aber wenn man die ganzen Videos so anschaut, incl Demo zockt,kommt der Verdacht auf....
ob das jetzt ein unmännliches Game ist, oder nicht, war nicht mein Gedanke gewesen.....ist auch nicht diskusionswürdig.....wie gesagt, der Mann/Frau Part ist sehr gut inziniert( das Video Fazit ist gut zusammengeschnitten 4P )....ist mir persöhnlich aber zuwenig.....
Meine Post beim Video Fazit Thread war allerdings ironisch gemeint....hat bei mir allerdings auch ne Seite berührt.....aber nur ganz sachte :wink:
ob das jetzt ein unmännliches Game ist, oder nicht, war nicht mein Gedanke gewesen.....ist auch nicht diskusionswürdig.....wie gesagt, der Mann/Frau Part ist sehr gut inziniert( das Video Fazit ist gut zusammengeschnitten 4P )....ist mir persöhnlich aber zuwenig.....
Meine Post beim Video Fazit Thread war allerdings ironisch gemeint....hat bei mir allerdings auch ne Seite berührt.....aber nur ganz sachte :wink:
Zuletzt geändert von bruchstein am 06.10.2010 16:19, insgesamt 4-mal geändert.
Mir hat schon bei der Demo die Atmosphäre sehr gefallen. Auch fand ich die Gesichter wirklich sehr ausdrucksstark animiert. Da beides, sowie Story ja zumindest bis zur Gamemitte auch weiterhin auf hohem Niveau bleiben, denke ich dass ich trotz den unterfordernden Sprungpassagen, meine CE nicht stornieren werde.
Ich habe ja sogar Final Fantasy 13 genossen, weil die durchaus fesselnde/spannende Story einen die Gameplayunzulänglichkeiten durchaus verschmerzen liessen.
Ich habe ja sogar Final Fantasy 13 genossen, weil die durchaus fesselnde/spannende Story einen die Gameplayunzulänglichkeiten durchaus verschmerzen liessen.
Mit dem "360-Pad for Windows" lassen sich Konsolen-Umsetzungen wie Assassin's Creed, Batman oder Darksiders perfekt spielen. Dazu würde das Ganze auf dem PC vielleicht ohne FPS-Drops auskommen und dank V-Sync kein Tearing aufweisen. Anti-Aliasing würde dem Ganzen auch gut stehen und ein PC ist heutzutage einfach an einen Fernseher anschließbar. Eigentlich habe ich meine Konsolen nur für die Fälle, wenn ich mal unkompliziert FIFA spielen will oder es keine Umsetzung gibt. Ansonsten sind die PC-Versionen fast immer besser, schade um jedes Spiel, das nicht umgesetzt wird.W00kie hat geschrieben:Aber das Gamepad ist dafür eh perfekt. Auf dem PC wäre das Spiel vermutlich ein Graus.
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
Und laut Demo und Test, ises vll. sogar wünschenswert dass Spiel nur mit M+T zu spielen. Vll. macht sich so doch noch ein flüchtiges Gefühl von Anspruch breit.Mit dem "360-Pad for Windows" lassen sich Konsolen-Umsetzungen wie Assassin's Creed, Batman oder Darksiders perfekt spielen.
Nee. Konnte man an der Demo schon sehen das sich das Spiel in punkto Gameplay nicht mehr großartig verbessern wird. Nichts für mich. Fand Uncharted diesbezüglich schon extrem grenzwertig.