Agrar Simulator 2011

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ravelion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ravelion »

Mein Mann und mein Sohn sind super zu frieden mit dem Spiel, vorallem von der BOMBASTISCHEN Graphik sind sie begeistert!!
Also kurz gesagt: es ist einfach nur wärmstens weiter zu empfehlen für alle Freund der Landwirtschaft(simulationen)
Lach mich schlapp. :lol:
Enrico79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enrico79 »

Vielen dank für diesen Test. Ich habe mich tot gelacht. die Käufer werden das wahrscheinlich nicht lustig finden.

Danke Mourad, du hast mir heute das erste Lächeln beschert. Danke Danke Danke

Ist das nicht Betrug? Wie kann man denn Käufer so täuschen? Wie kann man so ein unspielbares Spiel auf den Markt bringen? Für mich sind das verbrecher.
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

SithlordDK hat geschrieben:Ich wiederhole mich gerne, bei den Simulatoren brauchen wir unbedingt Videotests!
Lohnt sich hier WIRKLICH nicht...was kann man schon zeigen? Wie man stundenlang in 'nem Traktor durch die Landschaft gurkt?? Mehr geht ja nicht...das willst du nicht sehen...das willst du wirklich nicht sehen.... 8)
Zuletzt geändert von Mourad am 14.10.2010 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
R4zerw4rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R4zerw4rs »

boah das Spiel hat bestimmt den Preis für die lächerlichste Simulation 2010-2011 bekommen
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Ravelion hat geschrieben:
Mein Mann und mein Sohn sind super zu frieden mit dem Spiel, vorallem von der BOMBASTISCHEN Graphik sind sie begeistert!!
Also kurz gesagt: es ist einfach nur wärmstens weiter zu empfehlen für alle Freund der Landwirtschaft(simulationen)
Rate mal wer das geposted hat?!?! :wink: Tipp: Wie war das mit den positiven Rezensionen zum WePad bei Amazon?
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Enrico79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enrico79 »

4P|Mourad hat geschrieben:
Rate mal wer das geposted hat?!?! :wink: Tipp: Wie war das mit den positiven Rezensionen zum WePad bei Amazon?
Da brauch man nicht raten, ich weiß es.
Lurijen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurijen »

Es wurden ja anscheinend auch schon 2 5Sterne Rezis bei Amazon wieder gekickt. Warum nur? :lol:

Habe jetzt doch Lust auf Gothic 4! :D
Enrico79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enrico79 »

Lurijen hat geschrieben:
Ravelion hat geschrieben: Lach mich schlapp. :lol:
Es wurden ja anscheinend auch schon 2 5Sterne Rezis bei Amazon wieder gekickt. Warum nur? :lol:

Habe jetzt doch Lust auf Gothic 4! :D

Ja wenn man bedenkt, dass Gothic 4 30 bzw. 40 mal besser abgeschnitten hat.
KAH_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KAH_91 »

yihaaa... worst game ever xD
Man kann niemanden überholen indem man in seine Fußstapfen tritt.
ich spreche Sarkasmus. fließend.

=> psn: Fliptrick1991
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Das beste Pro: Deinstallation funktioniert :lol:
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von KONNAITN »

Skey hat geschrieben: Endlich mal wieder die Note 1!
Wäre ich der Publisher würde ich mit dieser 1 auf der Verpackung werben.
4 Players Wertung: 1
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

LOL! Das ist ja mal wirklich Epic!

Das ist so schlecht das es schon fast wieder Wert ist gekauft zu werden! :D
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Wir Deutschen sind blöd. Platz 1 der Verkaufscharts für Spiele unter dreissig Euro ? Hoffentlich hat das keiner unserer Nachbarn gesehen, sonst kriegen wir den UN-Sitz wegen mangelnder geistiger Reife gleich wieder aberkannt.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Mit diesen Alltagssimulatonen isses wie mit dem 1. FC Köln: Immer ganz oben mit dabei...Wenn man die Tabelle falschrum hält :lach: :lach: :lach:

Is aber schon ne Unverschämtheit sowas. Sowas überhaupt als "Spiel" zu bezeichnen is eine Bodenlose Frechheit. Und dann noch Geld dafür zu verlangen... Die sollten UNS Geld dafür geben das wir deren shit überhaupt anfassen :P
Aber beim besten Willen: Wie kann irgendein Programmierer von dem wir jetz mal annehmen das er was von Games versteht und selber auch zockt sowas überhaupt nur entwickeln ?? Ich würde lieber garnix entwickeln als das hier...uäääh...

@Mourad: Da du ja kein Video dazu machen kannst/willst, wie siehts mit deinem Kollegen auf Youtube aus der Videos von solchen "Spielen" hochlädt ?? Ich mein, das hier nich zu verarschen wäre ja schon ne Frechheit :lol:
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Minando hat geschrieben:Wir Deutschen sind blöd. Platz 1 der Verkaufscharts für Spiele unter dreissig Euro ? Hoffentlich hat das keiner unserer Nachbarn gesehen, sonst kriegen wir den UN-Sitz wegen mangelnder geistiger Reife gleich wieder aberkannt.
YMMD! :lol:
Antworten