Lach mich schlapp.Mein Mann und mein Sohn sind super zu frieden mit dem Spiel, vorallem von der BOMBASTISCHEN Graphik sind sie begeistert!!
Also kurz gesagt: es ist einfach nur wärmstens weiter zu empfehlen für alle Freund der Landwirtschaft(simulationen)
Agrar Simulator 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Vielen dank für diesen Test. Ich habe mich tot gelacht. die Käufer werden das wahrscheinlich nicht lustig finden.
Danke Mourad, du hast mir heute das erste Lächeln beschert. Danke Danke Danke
Ist das nicht Betrug? Wie kann man denn Käufer so täuschen? Wie kann man so ein unspielbares Spiel auf den Markt bringen? Für mich sind das verbrecher.
Danke Mourad, du hast mir heute das erste Lächeln beschert. Danke Danke Danke
Ist das nicht Betrug? Wie kann man denn Käufer so täuschen? Wie kann man so ein unspielbares Spiel auf den Markt bringen? Für mich sind das verbrecher.
Lohnt sich hier WIRKLICH nicht...was kann man schon zeigen? Wie man stundenlang in 'nem Traktor durch die Landschaft gurkt?? Mehr geht ja nicht...das willst du nicht sehen...das willst du wirklich nicht sehen....SithlordDK hat geschrieben:Ich wiederhole mich gerne, bei den Simulatoren brauchen wir unbedingt Videotests!
Zuletzt geändert von Mourad am 14.10.2010 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Rate mal wer das geposted hat?!?! :wink: Tipp: Wie war das mit den positiven Rezensionen zum WePad bei Amazon?Ravelion hat geschrieben:Lach mich schlapp.Mein Mann und mein Sohn sind super zu frieden mit dem Spiel, vorallem von der BOMBASTISCHEN Graphik sind sie begeistert!!
Also kurz gesagt: es ist einfach nur wärmstens weiter zu empfehlen für alle Freund der Landwirtschaft(simulationen)
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Da brauch man nicht raten, ich weiß es.4P|Mourad hat geschrieben:Rate mal wer das geposted hat?!?! :wink: Tipp: Wie war das mit den positiven Rezensionen zum WePad bei Amazon?Ravelion hat geschrieben:Lach mich schlapp.Mein Mann und mein Sohn sind super zu frieden mit dem Spiel, vorallem von der BOMBASTISCHEN Graphik sind sie begeistert!!
Es wurden ja anscheinend auch schon 2 5Sterne Rezis bei Amazon wieder gekickt. Warum nur?4P|Mourad hat geschrieben:Rate mal wer das geposted hat?!?! :wink: Tipp: Wie war das mit den positiven Rezensionen zum WePad bei Amazon?Ravelion hat geschrieben:Lach mich schlapp.Mein Mann und mein Sohn sind super zu frieden mit dem Spiel, vorallem von der BOMBASTISCHEN Graphik sind sie begeistert!!
Habe jetzt doch Lust auf Gothic 4!
[url=http://www.facebook.com/thesmokingmirror[/url]
[img]http://img4.imageshack.us/img4/6124/33578249.png[/img]
[img]http://img4.imageshack.us/img4/6124/33578249.png[/img]
Lurijen hat geschrieben:Es wurden ja anscheinend auch schon 2 5Sterne Rezis bei Amazon wieder gekickt. Warum nur?4P|Mourad hat geschrieben:Rate mal wer das geposted hat?!?! :wink: Tipp: Wie war das mit den positiven Rezensionen zum WePad bei Amazon?Ravelion hat geschrieben: Lach mich schlapp.
Habe jetzt doch Lust auf Gothic 4!
Ja wenn man bedenkt, dass Gothic 4 30 bzw. 40 mal besser abgeschnitten hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Mit diesen Alltagssimulatonen isses wie mit dem 1. FC Köln: Immer ganz oben mit dabei...Wenn man die Tabelle falschrum hält
Is aber schon ne Unverschämtheit sowas. Sowas überhaupt als "Spiel" zu bezeichnen is eine Bodenlose Frechheit. Und dann noch Geld dafür zu verlangen... Die sollten UNS Geld dafür geben das wir deren shit überhaupt anfassen
Aber beim besten Willen: Wie kann irgendein Programmierer von dem wir jetz mal annehmen das er was von Games versteht und selber auch zockt sowas überhaupt nur entwickeln ?? Ich würde lieber garnix entwickeln als das hier...uäääh...
@Mourad: Da du ja kein Video dazu machen kannst/willst, wie siehts mit deinem Kollegen auf Youtube aus der Videos von solchen "Spielen" hochlädt ?? Ich mein, das hier nich zu verarschen wäre ja schon ne Frechheit
Is aber schon ne Unverschämtheit sowas. Sowas überhaupt als "Spiel" zu bezeichnen is eine Bodenlose Frechheit. Und dann noch Geld dafür zu verlangen... Die sollten UNS Geld dafür geben das wir deren shit überhaupt anfassen
Aber beim besten Willen: Wie kann irgendein Programmierer von dem wir jetz mal annehmen das er was von Games versteht und selber auch zockt sowas überhaupt nur entwickeln ?? Ich würde lieber garnix entwickeln als das hier...uäääh...
@Mourad: Da du ja kein Video dazu machen kannst/willst, wie siehts mit deinem Kollegen auf Youtube aus der Videos von solchen "Spielen" hochlädt ?? Ich mein, das hier nich zu verarschen wäre ja schon ne Frechheit