Nein, GoW war das Spiel, dass das Deckungssystem vom Spiel XYZ hatte.Allpb (cod4-gamer früher) hat geschrieben:"blub"
war es nicht das Spiel was das Deckungsysem von GoW2 hatte?
oder wars n anderes?
Vanquish
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
...
Gute Grafik, gute K.I., gutes Gameplay ... was begehrt das (Action)Zockerherz mehr. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Was mich an der Demo etwas gestört hat war das die Gegner auf Treffer nicht so deutlich reagiert haben (bestimmte Körperteile anschießen die dann nutzlos werden oder sowas) und generell die Schußaction nicht so brachial oder wuchtig rüber kommt (im Vergleich z.b. Max Payne oder Uncharted 2 um ein Extrembeispiel zu nennen und verdeutlichen worauf ich mich beziehe) stattdessen halt so ein wildes chaotisches rumgeballer.
Mich stört es einfach wenn ich ne ganze Salve auf nen etwas größeren Gegner ablade und er nicht einmal mit der Wimper zuckt nur um dann beim letzten Todestreffer mit der üblichen Todesanimation in die Luft zu fliegen aber das ist wohl auch eine Frage des Spieldesigns und einfach nicht immer anders realisierbar.
Ansonsten finde ich das slide/anzugenergieleiste System richtig geil. Werds mir auf jeden fall mal ausleihen.
Mich stört es einfach wenn ich ne ganze Salve auf nen etwas größeren Gegner ablade und er nicht einmal mit der Wimper zuckt nur um dann beim letzten Todestreffer mit der üblichen Todesanimation in die Luft zu fliegen aber das ist wohl auch eine Frage des Spieldesigns und einfach nicht immer anders realisierbar.
Ansonsten finde ich das slide/anzugenergieleiste System richtig geil. Werds mir auf jeden fall mal ausleihen.
Schon merkwürdig... in den letzten Tests wurde desöfteren als Kritikpunkt bemängelt, dass Spiel XY nichts Neues/zu wenig Neues bieten würde und wurde deshalb teils extrem in der Wertung abgestraft.
Im Fazit besteht der halbe Text aus dem Hinweis, dass es sich um einen gewöhnlichen Shooter handeln würde - und trotzdem stehen unter dem Strich 88%!
Dieses Spiel wurde von jemandem gestestet, der mit diesem Genre was anfangen kann... und schon geht die Wertung hoch. Also ein sehr subjektiver Test...
Im Fazit besteht der halbe Text aus dem Hinweis, dass es sich um einen gewöhnlichen Shooter handeln würde - und trotzdem stehen unter dem Strich 88%!
Dieses Spiel wurde von jemandem gestestet, der mit diesem Genre was anfangen kann... und schon geht die Wertung hoch. Also ein sehr subjektiver Test...
Wer sich für Ruinen und verlassene Gebäude interessiert, der klickt hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/626846
[img]http://g.bf3stats.com/pc/3FLa01Pg/19Robin74.png[/img]
[img]http://g.bf3stats.com/pc/3FLa01Pg/19Robin74.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Euer Wertungssystem verkommt zur Farce!!!
"Clevere Gegner-KI" und "kurze Spielzeit" unter SONSTIGES?!
Das sind zwei absolute Pro-/Contrapunkte!
Und "freie Sprachwahl" ist jetzt sooo entscheidend oder was? -.-
Und außerdem sollte es bei einem so beweihräucherndem Text ja wohl mindestens 90% geben, der Text lobt das Spiel ja in den Himmel -.-
"Clevere Gegner-KI" und "kurze Spielzeit" unter SONSTIGES?!
Das sind zwei absolute Pro-/Contrapunkte!
Und "freie Sprachwahl" ist jetzt sooo entscheidend oder was? -.-
Und außerdem sollte es bei einem so beweihräucherndem Text ja wohl mindestens 90% geben, der Text lobt das Spiel ja in den Himmel -.-
Wow, ich hab jetzt erst gerade angefangen aber was da auf einen zurauscht macht Lust auf mehr.
Sieht bisher wirklich recht konventionell von der Spielmechanik her aus, was die Präsentation aber komplett wett macht.
Ich habe nicht weniger vom RE Macher erwartet. Thumbs up.
Das ging mir mit Enslaved genauso, mir vielen eigentlich mehr Negativpunkte ein als sonstwas aber dennoch hat mir das Spiel wirklich Spaß gemacht. Man merkt bei solchen Spielen einfach noch dass, das Herzblut der Entwickler hier drinnen steckt. Das ist selten geworden in der Spieleindustrie heutzutage. Bestes Beispiel Arcania ...
Sieht bisher wirklich recht konventionell von der Spielmechanik her aus, was die Präsentation aber komplett wett macht.
Ich habe nicht weniger vom RE Macher erwartet. Thumbs up.
Ohne Vanquish gespielt zu haben lässt sich das schlecht einschätzen, glaube mir. Mir sind mittlerweile gut umgesetzte konventionelle Spiele lieber als verhunzte Neuorientierungen (besonders von ehemals guten Serien).Im Fazit besteht der halbe Text aus dem Hinweis, dass es sich um einen gewöhnlichen Shooter handeln würde - und trotzdem stehen unter dem Strich 88%!
Das ging mir mit Enslaved genauso, mir vielen eigentlich mehr Negativpunkte ein als sonstwas aber dennoch hat mir das Spiel wirklich Spaß gemacht. Man merkt bei solchen Spielen einfach noch dass, das Herzblut der Entwickler hier drinnen steckt. Das ist selten geworden in der Spieleindustrie heutzutage. Bestes Beispiel Arcania ...
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Moin,butzman hat geschrieben:Schon merkwürdig... in den letzten Tests wurde desöfteren als Kritikpunkt bemängelt, dass Spiel XY nichts Neues/zu wenig Neues bieten würde und wurde deshalb teils extrem in der Wertung abgestraft.
1.) jeder unserer Tests ist subjektiv. Jeder einzelne Test auf diesem Planeten, der von einem Menschen und nicht von einem Roboter geschrieben wurde, ist subjektiv!
2.) Wenn ein Spiel grundsätzlich gewöhnlich ist, sich aber frisch anfühlt - ist das dann immer noch Grund zur Abwertung?
3.) Selbstverständlich wurde dieses Spiel von jemandem getestet, der etwas mit dem Genre anfangen kann. Jeder unserer Tests wird von jemandem gemacht, der das entsprechende Genre mag und sich darin auskennt. Alles andere wäre doch Blödsinn.
@Tony: Lies nochmal. Der Punkt steht da selbstverständlich, nur halt anders formuliert.
Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
- pirklbauer31
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Naja vom Test kann man halten was man will^^, aber des Spiel hat mich vor ein paar Wochen als ich die Demo gespielt habe angenehm überrascht .
Mir hat das schnelle gameplay sehr gut gefallen und vor allem ist es vom Schwierigkeitsgrad auch recht fordernd.(Bin am anfang der demo erstmal 4 mal gestorben bis ich überhaupt ansatzweise den Dreh raushatte, aber danach ging es)
Naja brachiale baller action mit großen Bossen und coolen Sprüchen.
Was braucht man mehr?^^
Mir hat das schnelle gameplay sehr gut gefallen und vor allem ist es vom Schwierigkeitsgrad auch recht fordernd.(Bin am anfang der demo erstmal 4 mal gestorben bis ich überhaupt ansatzweise den Dreh raushatte, aber danach ging es)
Naja brachiale baller action mit großen Bossen und coolen Sprüchen.
Was braucht man mehr?^^