Fable III

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Fuchsmädchen hat geschrieben:Liest sich vielversprechend, schade nur, dass die, noch vor kurzem mit einem Video beworbenen, Dekomöglichkeiten des eigenen Unterschlupfes scheinbar nicht realisiert wurden. =/
Aloha.
Doch, wurden sie. Wahlweise kann sogar der Butler Jasper die Aufgabe übernehmen. Allerdings war das für mich so nebensächlich, dass ich es tatsächlich zu erwähnen versäumt habe.

Cheers,
4P|Mathias
Zuletzt geändert von 4P|Mathias am 27.10.2010 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
The_Mave
Beiträge: 154
Registriert: 09.03.2008 16:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Mave »

Toller Test
Bin mal gespannt was das neue Fable so kann.
Eigentlich sollte man ja jetz nochmal Fable 2 spielen, aber irgendwie hindern mich das desaströs Schatzsuchsystem und der viel zu kurze Bossfight daran.
Das, wovon Halbstarke träumen, womit Mädchen küssen üben und wofür es sich lohnt jede Tag2 Stunden unserer Zeit zu opfern: Filme!
johndoe817043
Beiträge: 546
Registriert: 06.02.2009 19:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Wenigstens kann man in Fable Sachen machen, die man in anderen Rollenspielen so nicht machen kann. Alleine deswegen muss ich mir das mal ansehen ;)
Benutzeravatar
Coleburn
Beiträge: 133
Registriert: 21.01.2009 22:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coleburn »

Wenn die Entscheidungen wirklich derart an Gewicht "zugenommen" haben dann werde ich mir das Spiel definitiv zulegen. Das fehlte mir in F2 definitiv, es gab zwar Konsequenzen, aber das was im Test beschrieben wurde übersteigt diese!
Artdesign weiß wie immer zu gefallen und über den Hund will ich mal hinwegsehen. Den sollten sie einfach rausnehmen, tut dem ganzen ja eh keinen Bruch wenn er fehlt. Schonmal eine Hoffnung bestätigt bekommen mit F3.
Benutzeravatar
Noxian
Beiträge: 59
Registriert: 03.12.2009 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noxian »

Das Spiel an sich ist gut und es gibt wirklich wenig, was man daran aussetzen könnte.
Es hat eine gute Spielzeit, die Story ist ganz passabel, der Wiederspielwert ist sehr hoch (also ich werds schon ein 2. oder 3. mal durchzocken), aber was mich stört sind diese elendigen Ruckler.. (könnte daran liegen, dass meine Xbox schon steinalt ist olol), dass der Hund wirklich nur Schau ist, dazu noch rumbuggt und überall hängen bleibt, der Schwierigkeitsgrad ein bisschen zu niedrig angesetzt ist und dass (dank eines wirklich komischen Fehlers gestern zwischen 14 Uhr, der alle DLCs die jetzt kommen schon mal gezeigt hat) Lionhead schon beim release mindestens 10 Kostenpflichtige DLCs raushaut :/


@ Coleburn:

Der Hund ist, vorausgesetzt er hängt nicht wieder an einem Baum, Stein, etc.. fest, ganz nützlich, da man mit Ihm schon so einiges findet, aber meistens ist er meilenweit entfernt und wenn er mal eine Truhe, einen Schlüssel, ein Buch oder aufspührt, dann schon so offensichtlich, dass man schon Blind sein müsste um es zu übersehen >.<
Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Das spiel ist super !
Eliteknight
Beiträge: 1497
Registriert: 05.10.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Also ich finde das Spiel kommt hier mit 85% noch ganz gut weg!

Entscheidungsfreiheit? Diese besitzt man fast ausschließlich in den Nebenmissionen und die werden gegen Ende des Spiels zunehmend geringer und schlechter.
Der Schwierigkeitsgrad ist fast nicht vorhanden und Rätsel gibt es gar keine.

Da ist dieses Spiel mit 85% noch gut bedient.

Ansonsten macht es sicherlich trotzdem spaß, aber an Two Worlds2 reicht es lange nicht ran!


Ein gutes Zitat von einem anderen Onlinemag.:

"Während ihr im Spiel erfolgreich eine Revolution auslöst, entfacht Fable III allenfalls einen Sturm im Wasserglas. Zu wenig Rollenspiel, um die RPG-Fraktion zu begeistern[...]"
Benutzeravatar
tommyGC
Beiträge: 824
Registriert: 05.10.2009 11:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Eliteknight hat geschrieben:Also ich finde das Spiel kommt hier mit 85% noch ganz gut weg!

Entscheidungsfreiheit? Diese besitzt man fast ausschließlich in den Nebenmissionen und die werden gegen Ende des Spiels zunehmend geringer und schlechter.
Der Schwierigkeitsgrad ist fast nicht vorhanden und Rätsel gibt es gar keine.

Da ist dieses Spiel mit 85% noch gut bedient.

Ansonsten macht es sicherlich trotzdem spaß, aber an Two Worlds2 reicht es lange nicht ran!
Hast wohl schon Fable III und Two Worlds 2 durchgezockt?
Two Worlds 2 würd ich auch gerne mal anzocken :D
Bild
Benutzeravatar
Infi88
Beiträge: 2136
Registriert: 26.10.2005 00:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

mag mich wer heiraten ? Ich brauch Gold :Queen:
Benutzeravatar
Noxian
Beiträge: 59
Registriert: 03.12.2009 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noxian »

Infi88 hat geschrieben:mag mich wer heiraten ? Ich brauch Gold :Queen:
Besorg dir 10 Schlüssel, mach die Truhe in Brightwall auf . 50000 Gold. Dann kaufste paar Häuse im Dweller Camp und sackst die Miete ein. Wenn du auf gut machst, dann lass auf Normal, wenn auf Böse, machste auf Highest. Irgendwann kannste dann für 200k die Häuser in Millfields kaufen. Das machste und irgendwann kriegste so 150000-200000 alle 5 Minuten. Und das gerade mal fast bei der Hälfte des Spiels.



Aber wenns sein muss.

NoxianX

Von mir aus noch heute ;>
Aber dann machen wir auch noch die doofe Tür auf :O
Benutzeravatar
onewinged_angel
Beiträge: 753
Registriert: 15.12.2005 21:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Da ich aller Kritik zum Trotz sowohl mit Fable I und II viel Spaß hatte, werde ich mir F3 wohl sicher zulegen..... wenn denn dann endlich die PC-Version kommt (Xbox hab ich nicht mehr ^^)
Benutzeravatar
Crisis.X
Beiträge: 57
Registriert: 12.10.2008 17:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crisis.X »

Entscheidungs- Phase als König vergleichsweise kurz
Das fürs spoilern :roll:
Dharis
Beiträge: 323
Registriert: 19.12.2005 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dharis »

Ich hätte da noch zwei Fragen zum Co-Op Mods:
Kann man auch an einer Konsole zu zweit spielen (habe nur von Online-Modus gelesen)?
Und ist es möglich, das Spiel wirklich vernünftig von vorne bis hinten zu zweit durchzuspielen (also auch Quests und Storyline), oder ist der Modus eher gedacht um mal fix mit jemandem ein paar Gegner wegzukloppen?
Benutzeravatar
MrLove
Beiträge: 303
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLove »

Kann damit nichts anfangen. Fable 3 ist genauso wie Fable2 einfach nur zu Casual bzw. richtig Anspruchslos.
Benutzeravatar
Imperator Geta
Beiträge: 799
Registriert: 09.10.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Juhu Fable in seiner ganzen witzigen Pracht. Freu mich schon drauf wieder durch Albion zu streifen. :D
Antworten