Dead Nation

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MartinDaDon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MartinDaDon »

Skeletti hat geschrieben:Also wenn ich mir das im US Store kaufe funktioniert das mit meiner PAL PS3 ?
ja, so siehts aus...
deyeak hat geschrieben:also kann ich mir das einfach im us store kaufen und normal mit meinem deutschen account spielen?
japp.

also mit kredikarte kann ich kein geld mehr hinzufügen, warum auch immer...habe jetzt bei ebay ne psn-us-card geholt und dann gekauft, klappt wunderbar vom us-store auf ner pal konsole mit allen accounts (deutsch, österreich, usa, uk, japan) :o

edit: US-Version hat sogar deutsche Texte
Zuletzt geändert von MartinDaDon am 07.12.2010 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sabcoll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabcoll »

Playsefan hat geschrieben:Wenn die es nicht hinbekommen das mir auf meinem deutschen Acc anzubieten dann haben sie halt Pech gehabt. Deshalb werd ich jetzt nicht anfangen auch noch mit anderen Accounts rumzuhantieren. Gibt auch noch genug andere Dinge für die ich mein Geld verpulvern kann.
mir egal wen es interessiert und wen nicht.
Ich reg mich schon drüber auf, dass ich zwei Steam Accounts habe und diese nicht zusammenführen kann...

Ich hätt mir das Game 100%ig geholt, aber nicht, wenn ich mir noch nen zweiten ACC erstellen muss und da noch Kohle draufladen soll ... sorry, no Way!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich versuchs die Tage mal mit meinem Account und der deutschen Kreditkarte. Wie gesagt, es hat schonmal funktioniert, aber evtl. wurde ja etwas geändert.
[BildBild
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

ringo_84 hat geschrieben:
furbulous hat geschrieben:einfach ne frechheit das man verifizieren kann das man über 18 jahre alt ist so vermisst der deutsch PSN store einfach zu viel
Mich regt das auch auf. Aber ist es im deutschen Store nicht so, dass man zwar für die ab 18 Spiele keine Demos (und kostenlose Sachen) laden kann, aber gegen Bezahlung doch Zusatzinhalte (Mappacks und so). Ist der Publisher dann einfach zu faul, das Spiel im deutschen PSN zu releasen?

is schon kacke aber da es überall erhältlich is außer bei uns nehm ich sehr stark an das die einfach nur kein bock auf die dumme fsk haben
MastaChiefMc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MastaChiefMc »

Hardtarget hat geschrieben:
ringo_84 hat geschrieben:
furbulous hat geschrieben:einfach ne frechheit das man verifizieren kann das man über 18 jahre alt ist so vermisst der deutsch PSN store einfach zu viel
Mich regt das auch auf. Aber ist es im deutschen Store nicht so, dass man zwar für die ab 18 Spiele keine Demos (und kostenlose Sachen) laden kann, aber gegen Bezahlung doch Zusatzinhalte (Mappacks und so). Ist der Publisher dann einfach zu faul, das Spiel im deutschen PSN zu releasen?

is schon kacke aber da es überall erhältlich is außer bei uns nehm ich sehr stark an das die einfach nur kein bock auf die dumme fsk haben

Jeb und ehrlich gesagt versteh Ich das auch voll und ganz. Wenn es überall ohne Probleme released werden kann und nur die Deutschen wieder rum**** müssen dann würde mich das die Bohne nicht interessieren...
BildXbox Gamercards
- Xbox 360 - Playstation 3- Wii-
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Kinder lasst doch bitte eure Wut nicht an den Entwicklern sondern an der USK. Die Entwickler verzichten mit Sicherheit nicht freiwillig auf das viele Geld das sie zusätzlich verdienen könnten. ;)

Des Weiteren lässt sich sagen, dass mindestens ein AT Account standard ist. Wer den nicht hat, muss SEHR faul sein (obwohl das erstellen ruckzuck geht) oder hat absolut keine Ahnung. Ich für meinen Teil hab 4 Accounts (DE, AT, UK, US).
Sabcoll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabcoll »

Und wieso sollte so ein Account Standard sein?
Standard ist mein DE Account, wenn ich aus DE komme ...
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Mit Standard meinte ich, dass jeder einen haben sollte. Mein Hauptaccount ist (leider) ebenfalls der deutsche. Damals kannte ich mich noch nicht so aus und jetzt sind eben die ganzen Trophies und Freunde beim deutschen Account drin. Wenn man es übertragen könnte, würde ich wahrscheinlich zu einem AT Account wechseln. Bringt nur Vorteile!
A.Hopper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.Hopper »

Um hier mal einen positiven Aspekt hinzuzufügen zum Thema "Warum sollte ich mir weitere Accounts anlegen"...

1. Ich kaufe da ein, wo der Wechselkurs am günstigsten ist. Eine Zeitlang war das britische Pfund so schweinebillig, da hat man richtig gespart im Vergleich zu DE. Momentan ist der $ sehr schwach und man bekommt auch hier satte Rabatte im Vergleich zum generell teureren Europreis.

2. Man profitiert von sämtlichen Sonder- und Werbeaktionen. Schnäppchen quer durch alle Märkte ;)

3. Man bekommt viele Bundles nur in einzelnen Stores - Bundles, die im US-Store nicht vorhanden sind, kriegt man dann vielleicht in UK oder umgekehrt.

Ja, es nervtl, so bevormundet zu werden. Da müsste Sony nachbessern.
Aber sehr es doch wenigstens mal so: Sony drückt eigentlich schon beide Augen zu... denn eigentlich wäre es kinderleicht, eine deutsch IP zu identifizieren und komplett aus allen ausländischen Stores fernzuhalten... immerhin haben wir die Möglichkeit, mit PSN-Cards dort einzukaufen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hab gerade mal versucht mit Kreditkarte im US-Store einzukaufen. Klappt leider in der Tat nicht mehr (Fehler 80023102)...

Wie sieht das bei anderen Ländern aus, kann man da wenigstens noch mit einer deutschen Kreditkarte zahlen? Ich hab nun wirklich keine Lust mir jedes mal so eine PSN-Karte zu importieren.
[BildBild
A.Hopper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.Hopper »

Nerix hat geschrieben:Hab gerade mal versucht mit Kreditkarte im US-Store einzukaufen. Klappt leider in der Tat nicht mehr (Fehler 80023102)...

Wie sieht das bei anderen Ländern aus, kann man da wenigstens noch mit einer deutschen Kreditkarte zahlen? Ich hab nun wirklich keine Lust mir jedes mal so eine PSN-Karte zu importieren.
Wieso glaubt mir denn niemand? Ich habe es doch schon erklärt: Man kann im PSN nur in dem Land mit Kreditkarte bezahlen, in dem diese angemeldet ist bzw. geführt wird.

Deutschland --> deutscher Store
USA ---> US-Store

etc.

:?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

also ich hab mir den heavy rain dlc und g-police aus dem uk store runtergeladen

bezahlt hab ich mit der deutschen kreditkarte von nem kumpel

da gings problemlos vll ist der uk store ja ne ausnahmen

gruß
A.Hopper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.Hopper »

ShinmenTakezo hat geschrieben:also ich hab mir den heavy rain dlc und g-police aus dem uk store runtergeladen

bezahlt hab ich mit der deutschen kreditkarte von nem kumpel

da gings problemlos vll ist der uk store ja ne ausnahmen

gruß
Genau dort wollte ich noch vor nicht mal 2,3 Monaten auch einkaufen und es ging definitiv nicht. Ich habe 4 Kreditkarten, keine davon ging durch. Und nein, das lag nicht am Dispo ;-)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

A.Hopper hat geschrieben: Wieso glaubt mir denn niemand? Ich habe es doch schon erklärt: Man kann im PSN nur in dem Land mit Kreditkarte bezahlen, in dem diese angemeldet ist bzw. geführt wird.

Deutschland --> deutscher Store
USA ---> US-Store

etc.

:?
Ich hätte Dir natürlich sofort geglaubt, aber früher hat es definitiv mal funktioniert mit deutscher Karte im ausländischen PSN-Store zu kaufen, deshalb wollte ich es nochmal testen ;)

Anscheinend haben sie da was geändert, warum auch immer (anscheinend wollen sie mein Geld nicht haben)...
[BildBild
Flitzpieper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flitzpieper »

Wieso kauft ihr euch nicht einfach ne PSN-Card, man bekommt den Code sogar per email und hat ihn damit SOFORT?

Spiel wird gekauft.
Bild
Bild
Antworten