Deadly Premonition

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

poons
Persönliche Nachricht:

Beitrag von poons »

DextersKomplize hat geschrieben:Schonmal überlegt das die Entwickler den GS und so genau so blödsinnig finden wie viele andere?
Die meisten Leute sind froh wenn sie ohne Probleme 1000GS erreichen können...kannst mir doch nicht ernsthaft sagen, das es was mit Kreativität zu tun hat....

In den meisten Spielen bekommst du schon nach 1 Std 10 Erfolge für diversen Firlefanz, völlig anspruchslos, aber hauptsache n "lustiger" Spruch poppt auf wenn du was freigeschaltet hast. Ist das Kreativität?
Ich find das viel angenehmer in DP so mit "normalen" Erfolgen...

Es geht hier ums Spiel meine Güte, nicht um Erfolge! Das ist Nebensache...das Spiel steht im Vordergrund.
Nicht diese schwulen GS/Trophys...das Spiel selber ist kreativ genug...durch seine einzigartiges Setting und Erzählstruktur.
Das den Entwicklern GS/Trophies egal sind, ist nur eine Vermutung deinerseits oder gab es irgendwo da mal nen offizielles Statement? ;-)

Klar geht es um das Spiel, das ich bisher auch noch nicht gespielt habe, allerdings ist das was ich bisher über das Spiel gehört habe alles andere als positiv. Ich will Fans des Spiels das Ganze ja auch nicht madig machen, das ist nur meine Meinung!
With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead.

[img]http://raptr.com/badge/af8ff3db176bfaae ... c2e/fs.png[/img]
POPE ANUSFUNGUS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von POPE ANUSFUNGUS »

also ich hab es jetzt fast durch, bin denk ich im letzten Kapitel. Und wie nach einem David Lynch Film sitz ich da und kann nur sagen...hä??? Sehr, sehr strange Geschichte! :lol:
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

nachdem ich von alan wake recht enttäuscht war(dennoch ein guter shooter für zwischendurch)
bin ich froh das dieses spiel hier erschienen ist bin zwar noch nicht ganz durch aber selbst jetzt gefählt es mir besser als alan wake :D
die grafik ist zwar echt nicht die beste aber man kann sie grade noch so verkraften 8)
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

klingt halbwegs interessant aber ich mag keinen Survival Horror.
POPE ANUSFUNGUS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von POPE ANUSFUNGUS »

ich seh das eigentlich auch nicht sooooo sehr als Survival Horror Spiel weil der Survival Horror Teil des Spiels eigentlich nebensächlich ist. Atmosphäre und Humor sind einfach klasse. Die Dialoge in DP sind einfach total durchgeknallt, gleiches gilt für die Story.

und zu den Alan Wake Vergleichen: Mir Hat Alan Wake einfach zu wenig geboten. Was bringt mir die schöne Optik wenn ich eigentlich immer nur geradeaus durch enge Waldwege laufe und mir die Charaktere im Spiel total am Allerwertesten vorbei gehen? Das macht Deadly Premonition dann halt doch viel besser. Und wenn man bedenkt, dass das Spiel echt nicht viel kostet und mit Sicherheit noch viel billiger wird lohnt es sich meiner Meinung nach schon.
NibelungValesti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NibelungValesti »

In Amerika hat DP von Anfang an sogar nur 20$ gekostet. Und dem Titel eine Prozentwertung aufzudrücken, ist imho schwer. Die 65% helfen niemandem bei seiner Kaufentscheidung weiter. Dann doch lieber wie Dtoid einfach mal ne 10/10 raushauen und den Fließbandpublishern einen Denkzettel verpassen. Neben Minecraft mein persönliches Spiel des Jahres.
krenon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krenon »

FUN FUN FUN!!!!! Das ist ein Spiel wie ich es mir seit Ewigkeiten mal wieder gewünscht habe. Keine Grafikbombe die nichts taugt...Sondern ein absoluter Höhepunkt der letzten Jahre, bei dem man halt nicht so sehr auf die Technik achten darf...Wenn ich mir heute angucke was ich vor fünf Jahren gespielt habe und völlig beeindruckt war von der Grafik damals...da sieht das hier auch nicht schlechter aus... Außerdem zocken so viele Leute heute auch noch irgendwelche Klassiker... Da beschwert sich doch auch keiner das die Technik heute nicht mehr Up-to-date ist...

Meine Empfehlung: Unbedingt Zocken!!!
Bild
Bild
XPact
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XPact »

Nimmt sich das Spiel selbst eigentlich ernst oder is das alles eher auf trashig gemacht?
Eigentlich bin ich ja schon extrem neugierig. Den einen Trailer fand ich schon sehr sehr geil. Vielleicht check ich einfach mal ein paar Let´s Plays..
Wer zuletzt lacht, ... hat den höchsten Ping.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Lustig dass ich grad diesen Thread ganz oben sehe. Ich habs mir heute auch geholt und werd in den nächsten Minuten beginnen.
Mal sehen, was mich erwartet........ :) :angst: .... :?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

XPact hat geschrieben:Nimmt sich das Spiel selbst eigentlich ernst oder is das alles eher auf trashig gemacht?
Eigentlich bin ich ja schon extrem neugierig. Den einen Trailer fand ich schon sehr sehr geil. Vielleicht check ich einfach mal ein paar Let´s Plays..
Mischung aus beidem. Auf der einen Seite siniert York beim Diner über einen ekelhaften Mord den er aufklären musste, worauf den anderen schlecht wird und zitiert kultige Filme. Auf der anderen Seite gibt es absichtlich witzige Laufanimation (Thomas XD) und Yorks urkomisches Siegeslächeln. DP ist nicht teuer, einfach kaufen, besser als Alan Wake
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Nach gestrigem Zockmarathon bis tief in die Nacht,habe ich das Game nach 19Std.Spielzeit und striktem folgen der Hauptstory beendet.

Ich wünsche Rising Star Games mehr Kapital,damit Sie ihre Talente und guten Ideen zukünftig in eine schönere Hülle packen können.
Es gibt nichts vergleichbares auf der 360.
Großartig! :)
McKracken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKracken »

tastaturr hat geschrieben: Ich wünsche Rising Star Games mehr Kapital,damit Sie ihre Talente und guten Ideen zukünftig in eine schönere Hülle packen können.
Word :Daumenrechts:
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

für mich eines der besten horror-survival-aktion-adventures aller zeiten!

hier mein lesertest:

http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Snatch^ hat geschrieben:
tastaturr hat geschrieben: Ich wünsche Rising Star Games mehr Kapital,damit Sie ihre Talente und guten Ideen zukünftig in eine schönere Hülle packen können.
Word :Daumenrechts:
Bild

Besser als das geht es doch gar nicht mehr
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten