Jagen 2011

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Wer interesse hat am Jagen hat der sollte sich z.b theHunter anschauen es ist ein Jagd spiel auf Basis der Crysis Engine.Kanns jedem Empfehlen die Jagd wird dort einigermaßen gut simuliert,weil es doch recht schwert ist das zu simulieren.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

4P|Mourad hat geschrieben:
sero129 hat geschrieben:...sonst verliert Mourad noch den Glauben in die Spieleindustrie (wenn er den nicht schon längst verloren hat.... :? )
keine Sorge...privat Spiele ich ja nicht diesen Schund, sondern Klasse Spiele wie Dead Space 2 & Co. 8)
Und wann lässt dich Jörg auch mal mehr machen als Praktikantenarbeit? :D
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Da musst DU dir aber mal ganz sicher keinen Kopp drum machen!
1. Leite ich so ganz "nebenbei" den Tipps Channel
2. Jeder Praktikant würde sich A: ein Bein für den Job im Allg. und B: für die "Praktikumsvergütung" im Bes. ausreissen.
Also...lass das mal schön unsere Sache sein...
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

zu theHunter

habe es mal ausprobiert . . .

ähmm . .. dazu sage ich nur . . . *gähn*

"auf der basis der crysis engine" . . . ähmm . . . ja . . . die bodentexturen und das gras sind toll . . . aber die bäume . . . gott ne

dann solche sachen wie fehlende animation, wenn man auf einen hochsitz klettern

und anonsten einfach nur gähnende leere . . . jaja, ich weiß beim echten jagen nicht anders . . .

wers braucht . . . und noch viel schlimmer . . . wer auch noch für sowas zahlt :roll:
ViraxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ViraxX »

Was gibt es denn an den Bäumen auszusetzen, ehrlich gesagt einen besseren Wald hab ich in keinem anderen Game bisher gesehen.

Und ja es ist "leer", wenn man nur durchläuft mit der Flinte in der Hand. So wird man höchstens mal ein Vieh in die Berge flüchten sehen.
Ist nun mal kein Action Ego Shooter. Geduld und Lust am etwas ruhigeren Spiel sollte man mitbringen.

Solche Sachen wie fehlende Animationen, wenn man auf einen Hochstand klettert, braucht man auch nicht zwingend, das ist schon Haarspalterei. Man geht schon langsam und vorsichtig genug durch die Wälder, da brauch man sich nicht auch noch jede Sprosse einzeln anschauen.

Geld würde ich auch nicht ausgeben, dafür spiele ich das Game zu selten. Es ist halt mal was für die ruhigen 1-2 Std zwischendurch (Danach kann man wieder wunderbar SC2 zocken :wink: ). Aber nichts desto trotz ist es die beste Jagd Simulation auf dem Markt, da kommt auch kein Cabela Titel ran.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja cabela titel sind eh stark action lastig.und ich weis nicht ich bin in dem game so gut geworden das ich mich den tieren auf bis zu 3 metern gegen den wind nähern kann,aber mann sollte am anfang oft den lockruf benutzen und auch mit dem gps/spuren suchen eben suchen hoch ständ ekönnen ewig dauern wenn man nicht weis wie.und nebenbei das mitd en bäumen ist so ne monitor sache.ich habe auf meinem 22 zoll gar keine probleme sie sehen sher gut aus aber auf meinem 56 zoll lvd tv sehen die texturen matschig gar verwaschen aus :D ,aber ich empfinde die natur flora so in dem game bislang am realistischsten in dem aussmase,und das es ja nen jagd spiel ist und die alternative eher mies bis grotten schlecht ist ist das game eine echte perle
Hausser_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hausser_ »

4P|Mourad hat geschrieben:Da musst DU dir aber mal ganz sicher keinen Kopp drum machen!
1. Leite ich so ganz "nebenbei" den Tipps Channel
Das hast du (vermut' ich mal) falsch verstanden, wir mögen deine Verisse (Der Artikel kommt nicht auf 38 Kommentare weil sich so viele Leute wirklich ernsthaft für das Spiel Interessiern), von daher wärs aus unserer 4P-Konsumentensicht was feines wenn, wir zumindest mal nen Mourad-Veriss ner Big-Budget-Katastrophe sehen dürften.

Davon ab, wer sich so sehr fürs zocken Interessiert, dass er überhaupt Spieletest von Trash-Produktionen durchliest, benötigt meist nur noch sehr spezielle Tipps a la "Und die Schadentabelle pro Level und Waffe und Gegner liegt dort als xls und wird wöchentlich auf den neusten Stand gebracht", daher kennen dich die meisten deiner Leser nur und ausschlieslich von deinen Verissen und stellen sich halt irgendwann die Frage, was z.b. auf ner Weihnachtsfeier alles vorgefallen sein könnte, dass Mann dich nur von Verissen kennt ;)
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

...steht aber auch in der Signatur und auch im Impressum. Grundsätzlich habe ich auch kein Problem mit Meinungsäußerungen dieser Art, aber Begriffe wie "Praktikantenjob" oder "Mülltester" Missfallen mir VERSTÄNDLICHERWEISE. Denn 1. teste ich nicht ausschließlich Müll und 2. bin ich von einem Praktikanten ungefähr soweit weg wie Jagen 2011 von einer guten Jagdsimulation.
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4P|Mourad hat geschrieben:...steht aber auch in der Signatur und auch im Impressum. Grundsätzlich habe ich auch kein Problem mit Meinungsäußerungen dieser Art, aber Begriffe wie "Praktikantenjob" oder "Mülltester" Missfallen mir VERSTÄNDLICHERWEISE. Denn 1. teste ich nicht ausschließlich Müll und 2. bin ich von einem Praktikanten ungefähr soweit weg wie Jagen 2011 von einer guten Jagdsimulation.
also bist du praktikant 8O weil jagen 2011 ist doch die Top sim ever :mrgreen:
Khumrak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khumrak »

omg. ihr solltet mal http://www.thehunter.com/ zocken. das kost nix soweit ich weiß und sieht 100 mal besser aus :D + ist spannend, wenn man auf sowas steht
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

6zentertainment hat geschrieben:
4P|Mourad hat geschrieben:...steht aber auch in der Signatur und auch im Impressum. Grundsätzlich habe ich auch kein Problem mit Meinungsäußerungen dieser Art, aber Begriffe wie "Praktikantenjob" oder "Mülltester" Missfallen mir VERSTÄNDLICHERWEISE. Denn 1. teste ich nicht ausschließlich Müll und 2. bin ich von einem Praktikanten ungefähr soweit weg wie Jagen 2011 von einer guten Jagdsimulation.
GENAU...weswegen ich sie ja auch mit 20% fürstlich bewertet habe.... (is mir schon klar, dass du das ironisch gemeint hattest) ... aber wenn es ZU offensichtlich ist, geht der Sache so ein wenig der Witz ab, aber das ist eben die Kunst....weswegen bei uns bspws. Redakteure die Tests schreiben und nicht Praktikanten... get the point? 8)
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4P|Mourad hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:
GENAU...weswegen ich sie ja auch mit 20% fürstlich bewertet habe.... (is mir schon klar, dass du das ironisch gemeint hattest) ... aber wenn es ZU offensichtlich ist, geht der Sache so ein wenig der Witz ab, aber das ist eben die Kunst....weswegen bei uns bspws. Redakteure die Tests schreiben und nicht Praktikanten... get the point? 8)
mir ehrlich gesagt eh egal wer die test schreibt hauptsache sie sind gut recht neutral und informativ.du fällst mir nur wegen der Bielefeld flage auf :D da komm ich nämlich auch her.
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Beileid...falls du auch Armine bist... :(

NICHT was die schnuckelige Stadt angeht...die ist 1000x besser als ihr Ruf! :Daumenrechts:

PS. Na und ich dachte schon, ich wäre dir wegen meinen Berichten aufgefallen, weil die "gut, recht neutral und informativ" seien :wink:
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4P|Mourad hat geschrieben:Beileid...falls du auch Armine bist... :(

NICHT was die schnuckelige Stadt angeht...die ist 1000x besser als ihr Ruf! :Daumenrechts:

PS. Na und ich dachte schon, ich wäre dir wegen meinen Berichten aufgefallen, weil die "gut, recht neutral und informativ" seien :wink:
:mrgreen: naja Arminia Fan bin ich fast schon zwangsweise als Bielefelder (die arme Alm,schüco arena ich kanns bis heute ned glauben -.-)und zu den Berichten die wenigsten lese ich würklich die meisten überfliege ich nur,und gehe erst immer zum Fazit :oops: .Danach entscheide ich ob ichs überhaupt lese.aber 4players hat bei mir die gamestar abgelösst und das will schon was heissen nach 8 jahren gamestar lesens hab ich diese jahr mein Abo nicht verlängert :lol:
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Glückwunsch! ;-) PS. Leider Gottes gehen in Bi. aber eben nicht zwangsläufig "alle" zum DSC. Aufgrund des Niedergangs in den 80'ern (dem der aktuelle folgen wird) sind große Teile einer ganzen Generation (meine übrigens) zum FCB, BVB, Schalke und Gladbach abgewandert...aber bevor das jetzt zu OT wird: Willkommen bei 4P!
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Antworten