Also was ich hier lese tut schon weh.
Verzeiht mir meinen kleinen Nerdrage, aber was glaubt ihr denn wieviel Arbeit da drin steckt? Habt ihr davon auch nur im geringsten eine Ahnung?
Wer von den Nörglern hat denn schonmal ein Spiel in ähnlichem Umfang entwickelt?
Das Spiel schaut aus, als hätten es 2 Studenten in der Pause hingeklatscht...
80%... alter Schwede... bissl gschoben is die Partie schon oder?
Vor allem solche Kommentare.
In der Pause macht man sowas bestimmt nicht. Da steckt jede Menge Arbeit drin. Das sollte man mal bedenken. Ich wette, du hast noch nichtmal im Ansatz gesehen wieviel Arbeit so ein Spiel machen kann und macht. Allein von der Programmierung, von den Assets will ich gar nicht anfangen. Für einen einfachen Bus können locker mehrere Tage draufgehen.
Dann dem Tester noch sowas zu unterstellen ist unterste Schublade.
Klar ist das eine tolle Leistung, für mich persönlich ists aber eine Simulation die niemand braucht und total langweilig aussieht. Spielspaß würde bei mir keiner aufkommen
Nur weil es dir nicht zusagt, heisst nicht, dass es keine Simulationsfans gibt. Ich bin ein Zugfan. Ich liebte Microsofts Trainsim.
Und eine Simulation mit JRPG's vergleichen zu wollen, ist genauso Banane.
Das Spiel ist eine Simulation. Und als solche scheinbar sehr gut gelungen.
Ich möchte es mal erleben, dass in einem Kommentarthread nicht wegen jeder Kleinigkeit rumgenölt wird. Wenns nicht euer Genre ist, bitte. Aber dann seht auch von einem Comment ab. Und das sage ich nicht als Moderator, sondern als einfacher Gamer.