Duke Nukem Forever

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Grad aus Nostalgie-gründen müsste man dieses Spiel noch viel stärker abwerten. Es hat nur noch oberflächlich etwas mit dem alten Duke zu tun.
Hier wird einfach versucht ständig cool zu sein, was den Duke irgendwie lächerlich macht. Z.b. die Bullen am Anfang bei der Tafel - fand das wer lustig oder peinlich?

Allein die fehlenden Medipacks nehmen viel Athmo raus, dann die fehlenden Schweinecop sounds *quieeeeek* :(

Prädikat: Konsolenduke um Kinder anzulocken
Zuletzt geändert von dcc am 10.06.2011 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: duke nukem forever test

Beitrag von Ponte »

BIGTEATIME hat geschrieben:bin ich froh, dass ich ne wii habe und sonen scheiß nich spielen muss. ich bemitleide jeden der sich diesen scheiß kauft :D.
Ich kaufe es mir selbstverständlich auch nicht, aber Glashaus und so.

Bild
Benutzeravatar
WayToDie
Beiträge: 28
Registriert: 29.12.2008 15:12
Persönliche Nachricht:

Re: duke nukem forever test

Beitrag von WayToDie »

Ponte hat geschrieben:
BIGTEATIME hat geschrieben:bin ich froh, dass ich ne wii habe und sonen scheiß nich spielen muss. ich bemitleide jeden der sich diesen scheiß kauft :D.
Ich kaufe es mir selbstverständlich auch nicht, aber Glashaus und so.

Bild
ohja xD das mit dem glashaus mein ich^^ kaufen werd ichs wenn billiger geworden ist.
nochma zum glashaus: warum ist das nochent mit steinen beworfen worden?? da könnt man soviel sagen,vonwegen wii.fanboy und hier meinen man hät das geilste system ever xD
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Vor - und nachteile klingen für mich nachvollziehbar, wie der test allgemein auch (was hier leider selten genug vorkommt.)
Über die Wertung wird man trefflich streiten können, denn die (persönliche) Wertung wird stark davon abhängen was man so für eine Beziehung zum Duke hat.
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

7/10 erscheinen nach dem, was ich gelesen und gesehen habe, wie eine angemessene Bewertung. Spielen werd ich's; der Humor trifft - wie bei vielen anderen auch - dann doch zu sehr meinen Geschmack.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Jim Panse
Beiträge: 1101
Registriert: 08.02.2010 11:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jim Panse »

Boesor hat geschrieben:Vor - und nachteile klingen für mich nachvollziehbar, wie der test allgemein auch (was hier leider selten genug vorkommt.)
Über die Wertung wird man trefflich streiten können, denn die (persönliche) Wertung wird stark davon abhängen was man so für eine Beziehung zum Duke hat.
THIS!

Außerdem: Der King liest keine Wertungen!

"I'm here to chew ass and kick bubblegum... and I'm all out of gum." ^^
The_Mave
Beiträge: 154
Registriert: 09.03.2008 16:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Mave »

Hats schon wer durch, bzw. gibts Infos zur Spielzeit?
Das, wovon Halbstarke träumen, womit Mädchen küssen üben und wofür es sich lohnt jede Tag2 Stunden unserer Zeit zu opfern: Filme!
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich hab bisher erst 2 Stunden gespielt, hatte aber so viel Spaß wie schon seit Jahren nicht mehr (im Shooter-Bereich). Liegt wohl am großartig stumpfen Humor, den vielen Secrets (zum Ego steigern) und dem Duke an sich.
Und natürlich daran, dass das Spiel nicht im Traum daran denkt bei mir zu ruckeln, im Gegensatz zu fast allen neuen Spielen. Ein hoch auf die veraltete Technik! ;)

Wenn das Spiel so weitergeht bin ich absolut zufrieden.
Für Trash und Duke-Fans ein absolutes MUSS! Wer kein Modern Warfare o.ä. mehr sehen kann ist hier gut beraten.


Ich find übrigens die Grafik voll in Ordnung... bis auf die laschen Explosionen. Charme hat es allemal.


PS: Ich werde den Teufel tun und das Spiel jemals auf deutsch spielen!
Zuletzt geändert von IEP am 10.06.2011 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Jambi
Beiträge: 363
Registriert: 06.05.2011 23:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jambi »

Nichts anderes erwartet, die veraltete Grafik sieht man ja in den HD Videos.
Benutzeravatar
Chris_HH
Beiträge: 359
Registriert: 26.01.2010 18:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris_HH »

The_Mave hat geschrieben:Hats schon wer durch, bzw. gibts Infos zur Spielzeit?
7Std, wenn du jede Ecke der öden level anschaust xD
Genau das eingetroffen was ich gedacht habe ... die alten Fans freut es .... schaut man objektiv auf das Spiel ... ist da ein haufen Müll bei rausgekommen xD
"Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer." -Aristoteles
MotFok
Beiträge: 16
Registriert: 17.05.2008 22:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MotFok »

http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox3 ... er_p5.html

Gamepro schreibt von einer Spielzeit von 7 Stunden, gibt es einen Unterschied zur PC- Version oder hab ich das überlesen???

Gruss Motfok
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Chris_HH hat geschrieben:
The_Mave hat geschrieben:Hats schon wer durch, bzw. gibts Infos zur Spielzeit?
7Std, wenn du jede Ecke der öden level anschaust xD
Da hab ich aber schon mehr gehört.
Und da du nicht den Eindruck machst dem Spiel viel Gutes zu wünschen...
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

7 Stunden kann ich kaum glauben. Wird sich wohl zeigen. Und in den "öden Levels" habe ich jetzt in der kurzen Spielzeit die ich hatte schon mehr Secrets entdeckt als in allen Modern Warfare Teilen zusammen.


(Und überhaupt hab ich schon 15 Minuten mit dem Flipperautomaten und noch ein paar Minuten an einarmigen Banditen verbracht... warum auch immer)
Zuletzt geändert von IEP am 10.06.2011 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Entspricht etwa dem, was ich nach der Demo erwartet hab. Da ich schon in der kurzen Demo ein paar mal gut gelacht hab und den wie IEP schon richtig sagt, stumpfen Humor einfach klasse fand, werd ich guten Gewissens zugreifen.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

4 players übrigens schriebt das hier:
"In Zeiten, in denen die durchschnittliche Balleraction im Stile eines aufwändigen Moorhuhn-Geballers meist nach sechs bis zehn Stunden endet, legt Duke erst los und beschäftigt einen gut doppelt so lange."
Antworten