Steinbruch - Simulator 2012

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zitronis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zitronis »

Ich musste echt sowas von lachen als ich diese Punkte gesehen hab.

9 % besser als Agrar Simulator
6 % besser als Angeln: Deutsche Flüsse und Seen
4 % besser als Notarzt Simulator

Mach weiter so Mourad und liefer mir neues Humor Potenzial und ich befürchte Astragon wird dafür schon sorgen.
Chieftank
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chieftank »

Wann lernen die es endlich. Echt ich bete zu Allah das die Leute nicht immer noch Diese simus kaufen,
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Warum testet ihr diese Spiele eigentlich noch, die "Qualität" solcher Meisterstücke sollte doch schon längst bewiesen sein. Macht lieber mehr Brettspielberichte, oder MMO's oder warum denn nicht Flash-Games?
Bild
nitrouz92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitrouz92 »

Ist gekauft. So ein AAA-Titel darf man sich doch nicht entgehen lassen.

P.S. Ich liebe duie Tests zu diesen Simulationen xD
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Hrumpf...wer sich allen Ernstes für einen STEINBRUCH-SIMULATOR interessiert hat sowieso einen an der Waffel, so gesehen geht die Qualität fürs Zielpublikum voll in Ordnung.
Jaja, steinigt mich, harharhar.
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

schade und ich wollts mir doch sehr kaufen gleich morgen
Bild
Bild
Bild
Schket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schket »

Mein Mitleid an den Tester. :wink:
\"Du redest viel, doch du sagst garnichts!\"
Proko85
Persönliche Nachricht:

Humor

Beitrag von Proko85 »

Geile Musik kurz vor dem Ende des Videos, der Anfang und der Rest ist Scheisse. Trotzdem, danke fürs Videos.

Bei solchen Spielen wünsche ich mir grundsächlich ein mit Humor vollgepacktes Videofazit.
Ein gesprochener Kommentar würde das Ganze abrunden.

P.S.: Habt ihr keinen vernümftigen Vertoner, oder seid ihr nur schüchtern? :D

P.P.S.: Stellt doch "TotalBiscuit" ein und zwingt ihn auf deutsch zu kommentieren!
Bild
Soraldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

Ich hoffe, die ziehen international den Ruf für deutsche Software-Entwicklungen, insbesondere Spiele-Entwicklungen, nicht noch weiter in den Dreck. Sollen es bleiben lassen, im Sinne aller international agierenden deutschen Spieleproduzenten.
Ich meine, so ein Spiel ist mit der passenden Vorarbeit (wie schon zuvor angemerkt ist die Grafik steinalt, also kanns an der "soliden" Programmierung nicht liegen) schnell zusammengeklickt.
Meine Vermutung ist, das irgend ein armes Licht für Astragon vor Jahren mal ne Engine inklusive Tools zusammengecodet hat (R.I.P schonmal, wer sowas produziert ist suizidgefährdet) und jetzt irgendeine Lebensform mit Intelligenzquotient < 0 diese Machwerke (welch Lob für diese Spiele) zusammenklickt.

Und damit wir uns richtig verstehen: Sowas ärgert mich wesentlich mehr als Indies-aufkaufende oder geldgeile Publisher. Sowas ärgert mich, zieht das Niveau für hierzulande produzierte Ware ins Negative.

Und ich bin mir irgendwie sicher, das wir dieses Spiel in nem halben Jahr auf der CBS finden werden.

Und wenns ab und an mal einen Lichtblick gibt: Blindes Huhn oder gewollte Niveau-Erhöhung, man weiß es nicht.
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

Ähm meint ihr da genügt eine Geforce GTX 560Ti im SLI-Modus und eine extrem übertaktetre Core i7 Sechskern-CPU? Oder sollte ich besser mit dem Aufrüsten warten? Hat das einen Multiplayer-Modus? Ist der besser als der von Bad Company 2? Wann werden die ersten Mods veröffentlicht? Wann kommt der erste DLC mit Schaufelrisenbaggern und riesigen Kipplastern?

Liebe 4players, das sind alles Fragen, die ihr in eurem sehr knappen Test zu diesem Highlight nicht beantwortet habt. Bestimmt habt ihr wieder Previews zu Schrott-Spielen wie Rage oder Batman:Arkham City angeschaut oder spielt dieses langweilige L.A. Noire... :roll:
johndoe702031
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702031 »

Klingt doch nach dem idealen Geschenk für die Frau oder Freundin. Da kann man sich Schmuck, Blumen oder selbstverfasste romantische Gedichte doch gleich sonst wo hin stecken. Allein dieser wohlklingende, hauchzarte, nahezu elfenhafte Name: STEINBRUCH SIMULATOR 2012 - das ist Poesie pur. Das ist ein Spiel gewordener sinnlicher Traum, ein Hochgenuss für Feingeister und Genießer. Ein wichtiges und zukunftsweisendes Spiel gerade in Zeiten der Casualisierung: Ich persönlich hätte ja die 11% gezückt, Wellblech-Award, aber gut, ihr mit euren komischen subjektiven Tests müsst natürlich wieder euer Ding durchziehen, ist klar. Dieses Kleinod, das doch so viel mehr ist als die Summe seiner Einzelteile, hätte wirklich mehr verdient!
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

@Mourad: könntest du ein kommentiertes Video Special zu den schlimmsten Sim's machen? ^^
T.H.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T.H. »

@ Mourad
Pro
+ leicht zugängliches Spielprinzip
+ 9 % besser als Agrar Simulator
+ 6 % besser als Angeln: Deutsche Flüsse und Seen
+ 4 % besser als Notarzt Simulator

Ja - aber warum ist es besser als die anderen genannten... okay im Gegensatz zum Agrarsimulator lässt es sich "spielen" - Oder sagen wir besser, dass das Programm läuft.

Aber wo ist der positive Unterschied zu den anderen Machwerken?

- Zocker TV hat zugeschlagen... Ich finde die Versionen in denen Dieter die Spiele kommentiert noch besser als das 4 Players Video. Man könnte ja fast meinen ihr nehmt den Sch***, den die von Astragon da von nem Praktikanten und 3 Schimpansen zusammenzimmern lassen echt ernst :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Chieftank hat geschrieben:Wann lernen die es endlich. Echt ich bete zu Allah das die Leute nicht immer noch Diese simus kaufen,
Warum? Wo ist das Problem? Meinst du die Entwickler würden, wenn sie nicht diese Sims liefern würden, Qualitätsware abliefern?^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Ignis Lupus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ignis Lupus »

Sephiroth1982 hat geschrieben:gammelfleisch-auf-dönerspieß-steck simulator
Made my fucking day!
Antworten