![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Des Weiteren ist der subjektive Eindruck oftmals stärker, egal in welchem Kontext, und lässt keinen Platz für andere Ansichten. Heil den Egozentrikern.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Banana Split hat geschrieben:Mir egal wie Du das siehst.TheAwesomeGodEmperor hat geschrieben:Das sehe ich anders.Banana Split hat geschrieben:87% triffts perfekt, mehr hat GoW3 einfach nicht verdient.
Ich finde, Gears 3 ist in jedem Bereich besser als seine Vorgänger und Platin wäre mehr als angemessen.
Trotzdem, schöner Test, die Wertung ist okay. :wink:
Vielleicht bezieht er sich auf die im Vergleich sehr gute Grafik, da man vor allem bei einigen PC-Titel ja manchmal das Problem hat, dass es trotzt ''schlechter'' Grafik nicht rund laufen will. Umso noch besser, wenn ein Spiel mit einer sehr guten Grafik auch moderat auf einer 280Gtx gut läuft.Rickenbacker hat geschrieben:Oja "nur" 87%, was ne Enttäuschung, da is der kleine Justin jetzt sicherlich traurig oder?
Pro: meist flüssige Darstellung...
Wao, das nenne ich mal ein dickes Plus, es läuft also "meist" flüssig, ja wenn das mal nichts is.
Vor allem läuft das Spiel deutlich flüssiger als die Vorgänger. Tausend mal flüssiger würd ich mal sagen. Aber is echt schlimm wenn das Spiel für eine Millisekunden stockt wenn man an nem Speicherpunkt ist wo eh keine Gegner kommenAsh2X hat geschrieben:Läuft meist flüssig....ausser wenn es kurz an Speicherpunkten hakt - sorry,aber hat 4players mal wieder die Nadel im Heuhaufen gesucht und sonst nichts gefunden?Das ist nichtmal ungewöhnlich!
Naja, er hat doch Recht *in Deckung geht*Scorcher24 hat geschrieben:Solche Aussagen könnts bitte lassen.muecke-the-lietz hat geschrieben:oh, mann das ist langweilig. die wertung ist nicht tief genug für die fans und nicht hoch genug für die hater um sich anständig zu kabbeln...
ist halt sone " ich hätte zwar ein bisschen mehr gegeben, aber so ist auch gut"- wertung...
schade, kein 1000 seiten forum von heulenden kiddies
Habs jetzt hier schon mehrfach gelesen.
Im Forum sollte eine konstruktive Diskussion im Vordergrund stehen und nicht Popcorn-flame-kino.