Gears of War 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kayozz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kayozz »

Mal ganz ehrlich. Hätte ich alle meine Spiele nur anhand von guten Wertungen gekauft wäre mir eine Menge Spielspaß entgangen. :D

Des Weiteren ist der subjektive Eindruck oftmals stärker, egal in welchem Kontext, und lässt keinen Platz für andere Ansichten. Heil den Egozentrikern. :roll:
Feed The Croc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feed The Croc »

Banana Split hat geschrieben:
TheAwesomeGodEmperor hat geschrieben:
Banana Split hat geschrieben:87% triffts perfekt, mehr hat GoW3 einfach nicht verdient.
Das sehe ich anders.

Ich finde, Gears 3 ist in jedem Bereich besser als seine Vorgänger und Platin wäre mehr als angemessen.

Trotzdem, schöner Test, die Wertung ist okay. :wink:
Mir egal wie Du das siehst.
:roll: ...
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Banane ist doch sachlich auf seinen Post eingegangen, hier wurde die Grundlage für eine Diskussion auf Augenhöhe gelegt.
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Läuft meist flüssig....ausser wenn es kurz an Speicherpunkten hakt - sorry,aber hat 4players mal wieder die Nadel im Heuhaufen gesucht und sonst nichts gefunden?Das ist nichtmal ungewöhnlich!
If it ain´t broken don´t fix it.
If it is broken, don´t release it!
-Life-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Life- »

Rickenbacker hat geschrieben:Oja "nur" 87%, was ne Enttäuschung, da is der kleine Justin jetzt sicherlich traurig oder?

Pro: meist flüssige Darstellung...

Wao, das nenne ich mal ein dickes Plus, es läuft also "meist" flüssig, ja wenn das mal nichts is.
Vielleicht bezieht er sich auf die im Vergleich sehr gute Grafik, da man vor allem bei einigen PC-Titel ja manchmal das Problem hat, dass es trotzt ''schlechter'' Grafik nicht rund laufen will. Umso noch besser, wenn ein Spiel mit einer sehr guten Grafik auch moderat auf einer 280Gtx gut läuft.

Typisches Konsolero-Klischee? Ne, bin PCler...
Zuletzt geändert von -Life- am 20.09.2011 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ash2X hat geschrieben:Läuft meist flüssig....ausser wenn es kurz an Speicherpunkten hakt - sorry,aber hat 4players mal wieder die Nadel im Heuhaufen gesucht und sonst nichts gefunden?Das ist nichtmal ungewöhnlich!
Vor allem läuft das Spiel deutlich flüssiger als die Vorgänger. Tausend mal flüssiger würd ich mal sagen. Aber is echt schlimm wenn das Spiel für eine Millisekunden stockt wenn man an nem Speicherpunkt ist wo eh keine Gegner kommen :ugly:
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Ist doch super - endlich eine Triologie, bei der man Teil 1-3 spielen kann, ohne das sich ein schwaches Glied in der Kette gebildet hat. Wenn Epic jetzt nicht im Wahn noch Teil 4-18 plant und konzeptfrei raushaut, haben die Teile das Zeug zum Klassiker. :Daumenrechts:
Xray2k1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xray2k1 »

Ich kann echt kaum glauben, dass es so viele Spieler gibt die den 3. Teil besser finden als den 2. Teil... Die Kampagne war doch viel spannender als die des 3. Teil! Da saß man gespannt vor der Glotze, dieses Gefühl hab ich im 3. Teil überhaupt nicht! Ich habs nun schon 3 Tage hier und habs noch immer nicht durch. Das Spiel kommt mir vor wie ein Deja vu, man hat irgendwie alles schon mal gesehen, nur in anderer Form. Selbst der 1. Teil gefiel mir besser!

Wie es online ist weiß ich noch nicht, trotzdem zählt in erster Linie die Kampagne, denn wenn man alles nur noch auf MP setzt, dann werde ich das Zocken an den Nagel hängen. Irgendwie bin ich langsam aus dem Alter raus mir die dämlichen Amis und Inselaffen im Internet anzutun
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Die einzige (!) Videospielmarke um die ich die Xbox Besitzer beneide.

Hoffentlich kommts bald für PS3 :ugly:
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Banana Split
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banana Split »

GoW2 ist und bleibt mein Favorit!

Hier wird man noch wenigstens bensprucht, was den SG betrifft!

Auf insane kommt richtiges GoW-Feeling auf und nicht so'nen von vorne bis hinten durchskripteten Mumu-Sch*** a la GoW3. :D

Richtige Wow-Momente habe ich in GoW3 auch nicht erlebt, ganz anders in GoW2!
Zuletzt geändert von Banana Split am 20.09.2011 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Scorcher24 hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:oh, mann das ist langweilig. die wertung ist nicht tief genug für die fans und nicht hoch genug für die hater um sich anständig zu kabbeln...

ist halt sone " ich hätte zwar ein bisschen mehr gegeben, aber so ist auch gut"- wertung...

schade, kein 1000 seiten forum von heulenden kiddies
Solche Aussagen könnts bitte lassen.
Habs jetzt hier schon mehrfach gelesen.
Im Forum sollte eine konstruktive Diskussion im Vordergrund stehen und nicht Popcorn-flame-kino.
Naja, er hat doch Recht *in Deckung geht* :D

GOW3 ist, ohne Überraschung, ein würdiger Abschluss der Serie.
Freut mich!
Bin schon sehr gespannt, mit was uns Epic als nächstes verwöhnt :)

Werde es mir definitiv holen, wenn es unter 30 Euro kostet.
Ich bin einfach zu sehr vom PC-Sektor verwöhnt, was die Spielepreise betrifft.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Feed The Croc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feed The Croc »

R_eQuiEm hat geschrieben:Die einzige (!) Videospielmarke um die ich die Xbox Besitzer beneide.

Hoffentlich kommts bald für PS3 :ugly:
Aber nur, wenn God of War für die Box released wird. :P
Superkuma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Superkuma »

HASSWERTUNG! Bild
Skull Arbiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skull Arbiter »

Man bei mir lagt der MP immer
Bild
Bild
Bild
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

wertung ist absolut in ordnung. fande den 2. teil auch besser. bei 3 gibt es einfach nicht diese gigantischen wow momente wie im 2. teil.
der neue horde modus ist aber die wucht. was da an adrenalin bei den bosswellen pumpt ist unglaublich. eigentlich hätte man dafür die 90 zücken können, aber für die kampagne ist die 87 voll in ordnung. die abnutzungserscheinungen ärgert ein wenig, aber trotzdem am stück durchgespielt um den kampf zu beenden ^^
Bild
Antworten