Battlefield 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Endgegner
Beiträge: 161
Registriert: 09.10.2005 15:07
Persönliche Nachricht:

Seltsam

Beitrag von Endgegner »

Seltsam,ich finde die Solo Kampange einfach genial, die Atmosphäre ist einfach unglaublich spannend und beklemmend, auch wenn Dice sich viel bei anderen Spielen abgeguckt hat ! Wenn ich euer Testbericht vorher gelesen hätte, dann hätte ich das Spiel sicher nicht gekauft,denoch hatte ich es bereits seit Montag und ich bereue nichts, aber so gehen die Meinungen auseinander.
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Axozombie »

ItsmeThePlayerYouKnow hat geschrieben:Pfff, kauf ich mir sowieso nicht. -> Origin

Obwohl ich es eigentlich vor hatte.

Wenn man es gekrackt wenigstens online spielen könnte.

DA greif ich doch lieber zu CoD

amen
kann dem nur zustimmen.
schneiden sich nur selber ins fleisch,
aber am ende sind ja sowieso nur wieder die raubkopierer schuld, wenn die verkaufzahlen auf pc nicht so hoch sind wie erhofft :roll:
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:BEIDE Spiele mach nix neues aber trotzdem wird BF3 von allen zerfleischt
Bist du irgendwie blind?

Schau in die letzten MW3-News und sag mir, WER hier zerfleischt wird.

Edit:
@Origin vs. Facebook

Bei Facebook entscheidet man selbst, welche Daten man freigibt und welche nicht. Selbst der berüchtigte Facebook-Cookie lässt sich umgehen wenn man andere Browser benutzt. Origin fragt nicht nach, welche Daten es auslesen darf und absenden darf.

Soviel dazu.
Zuletzt geändert von Wigggenz am 27.10.2011 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
ItsmeThePlayerYouKnow
Beiträge: 157
Registriert: 22.11.2010 18:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow »

Stereomud hat geschrieben:
ItsmeThePlayerYouKnow hat geschrieben:Alle? Nö, nicht alle. Mich kotzt nur das scheiß Origin an, dafür zahle ich keine 50Euronen. Ich lass mich garantiert nicht ausspionieren.

Hätte mir ja beide geholt.

Das geht sicher nicht wenigen so.
Ja warum 50€ zahlen wenn man sowas vom Staat auch kostenlos bekommt :lol:
Tja, Spiele die es auch verdient haben (ohne Origin), würd ich auch für 50€ nehmen, die anderen nehm ich lieber konstenlos vom Staat.
Benutzeravatar
-trix-
Beiträge: 350
Registriert: 15.06.2008 22:03
Persönliche Nachricht:

Cool

Beitrag von -trix- »

Da bin ich mal gespannt...
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe776539 »

ich war ja schon immer der meinung dass man den SP komplett lassen sollte, und die freiwerdenden ressourcen in qualitätssicherung stecken
Benutzeravatar
Stereomud
Beiträge: 721
Registriert: 23.03.2011 10:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

ItsmeThePlayerYouKnow hat geschrieben:
Stereomud hat geschrieben:
ItsmeThePlayerYouKnow hat geschrieben:Alle? Nö, nicht alle. Mich kotzt nur das scheiß Origin an, dafür zahle ich keine 50Euronen. Ich lass mich garantiert nicht ausspionieren.

Hätte mir ja beide geholt.

Das geht sicher nicht wenigen so.
Ja warum 50€ zahlen wenn man sowas vom Staat auch kostenlos bekommt :lol:
Tja, Spiele die es auch verdient haben (ohne Origin), würd ich auch für 50€ nehmen, die anderen nehm ich lieber konstenlos vom Staat.
Meinte damit eher den Staatstrojaner im Bezug auf Origin, aber Danke für die Raubmordkopierer Outung XD
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Ich rede von diesem Thread und nicht von allen seiten^^. MW kriegt sicherlich auch sein Fett weg vorallem wegen der Engine.

Zu Origin nochmal: Es ist klar das Datenschutz und Privatsspähre verletzt werden. Und die Leute die sich allgemein aus so nen Sachen raushalten machens ja auch richtig in dem Fall aber vllt sollte man mal über die Facebook These nachdenken.
ItsmeThePlayerYouKnow
Beiträge: 157
Registriert: 22.11.2010 18:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow »

Stereomud hat geschrieben:
Meinte damit eher den Staatstrojaner im Bezug auf Origin, aber Danke für die Raubmordkopierer Outung XD
Ich nix Mord mach.
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:in dem Fall aber vllt sollte man mal über die Facebook These nachdenken.
Wie ich bereits beschrieben habe:

Abgesehen davon, dass Software-EULAs und Social Networks zwei völlig verschiedene paar Schuhe sind, kann man bei Facebook immer noch selbst entscheiden, was man von sich preisgibt. Bei Origin nicht. Origin nimmt alles, was da ist.
Benutzeravatar
Stereomud
Beiträge: 721
Registriert: 23.03.2011 10:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Ich rede von diesem Thread und nicht von allen seiten^^. MW kriegt sicherlich auch sein Fett weg vorallem wegen der Engine.

Zu Origin nochmal: Es ist klar das Datenschutz und Privatsspähre verletzt werden. Und die Leute die sich allgemein aus so nen Sachen raushalten machens ja auch richtig in dem Fall aber vllt sollte man mal über die Facebook These nachdenken.
Ach der schmarn das Facebook intelligent macht? Hmmm wie wurden das die Leute nur früher ohne Facebook.....

Erschreckend ist viel mehr was Facebook alles speichert...jede Nachricht die jemals geschrieben wurde. Und was noch schlimmer ist, eure Daten werden abgeglichen mit denen von Datendealern um so komplette Profile zu erstellen.

Schon interessant was da jetzt bei rum gekommen ist als Leute mit dem Verweis auf Europäisches Datenrecht ihre Daten angefordert haben....
Benutzeravatar
Men in Black
Beiträge: 196
Registriert: 31.08.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Men in Black »

Ich habe es für die Xbox360 und ich finde es Grafisch und effektmäßig richtig GEIL das muss man mal so sagen.Es ist auf jeden fall besser al die Beta.Klar natürlich ist es auch nen stück weit von Call of Duty abgekupfert,aber kann man in Call of Duty ein Hubschraube fliegen?mit nem Panzer im MP fahren? usw usw fahren?Nein und das macht den unterschied.
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Stereomud hat geschrieben:
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Ich rede von diesem Thread und nicht von allen seiten^^. MW kriegt sicherlich auch sein Fett weg vorallem wegen der Engine.

Zu Origin nochmal: Es ist klar das Datenschutz und Privatsspähre verletzt werden. Und die Leute die sich allgemein aus so nen Sachen raushalten machens ja auch richtig in dem Fall aber vllt sollte man mal über die Facebook These nachdenken.
Ach der schmarn das Facebook intelligent macht? Hmmm wie wurden das die Leute nur früher ohne Facebook.....

Erschreckend ist viel mehr was Facebook alles speichert...jede Nachricht die jemals geschrieben wurde. Und was noch schlimmer ist, eure Daten werden abgeglichen mit denen von Datendealern um so komplette Profile zu erstellen.

Schon interessant was da jetzt bei rum gekommen ist als Leute mit dem Verweis auf Europäisches Datenrecht ihre Daten angefordert haben....
Und wieder kann ich nur sagen: was man bei Facebook alles postet, ist einem selbst überlassen. Origin liest den ganzen PC komplett aus, ohne nachzufragen.
Benutzeravatar
Moggle
Beiträge: 277
Registriert: 01.12.2010 09:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moggle »

Also ich muss leider zugeben, dass ich den Singleplayer auch nicht sooo dolle fand. Leider kommen dann jetzt auch noch die teils erheblichen Probleme im Multiplayer dazu. Man hätte sich ruhig noch ein bisschen mehr Zeit lassen dürfen!
Künstliche Intelligenz ist etwas für Menschen, die keine eigene haben.


Benutzeravatar
Stereomud
Beiträge: 721
Registriert: 23.03.2011 10:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

.Klar natürlich ist es auch nen stück weit von Call of Duty abgekupfert,aber kann man in Call of Duty ein Hubschraube fliegen?mit nem Panzer im MP fahren? usw usw fahren?Nein und das macht den unterschied.
Das konnte man allerdings auch schon im ersten Battlefield....welche herausragende Innovation!
Antworten