Der hat gescherzt bzw. getrollt. Weil nur darauf gehen die Leute ein, getrolle.No Cars Go hat geschrieben:Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Type, die da hinter der Tastatur sitzt, bierernst meint, was sie da schreibt. Zumindest hoffe ich, dass es einfach nur Getrolle ist.Achmedtheanimal hat geschrieben:danke, dass du mich wieder daran erinnerst das wir im 4P Forum sind, Captain Capslockvogelpommes hat geschrieben:Was soll der Scheiß??? Was ist das? Keine Rätsel, keine Gegner, keine Action? Wieso machen die nich einfach nen Film und gut ist. DAS SOLL EIN SPIEL SEIN VERDAMMT! So viel schöne Grafik für so einen Müll verschwendet!!!
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, da ich viel mit Briten zu tun habe, war ich selber ein wenig erschrocken, also sehr gute englisch Kentnisse sind hier pflicht. Habe 40 Minuten bisher nur erkundet und musste ab und an auch minimieren um einige Vokabeln nach zu schlagen, da man sonst den Monolog nicht mehr versteht. Reißt einen raus, fand ich aber nicht weiter schlimm.No Cars Go hat geschrieben:Hab's mir gestern gekauft und direkt gespielt. In jeder Hinsicht eine erstaunliche Erfahrung, die nur noch wenig mit einem Videospiel zu tun hat. Unglücklicherweise ist mein eigentlich gutes bis sehr gutes Englisch nicht gut genug, das literarische Format der Protagonisten-Monologe greifen zu können, ohne Vokabeln wie "to shun", "to thaw", "to intermingle" etc. nachzuschlagen.So ist es.Hier wird ohne Inventar, Waffen und Geklicke ein dramaturgisches Potenzial spürbar, das viel zu selten von diesem Medium genutzt wird. Hoffentlich wird es davon mehr geben.
Ich kann nur jeden bitten, es einfach mal auszuprobieren. Die 7,99 € sind unmöglich fehlinvestiert, selbst dann, wenn man keinen Zugang finden sollte.
Die Grafik ist "gut" (kein sehr gut) aber was zählt ist die Atmosphäre, ich würde aber jedem Spieler davon abraten, wenn er nicht weiß wie man Buch oder Geschichte buchstabiert. Es ist wirklich kein Spiel im klassischen Sinne, aber eine Erfahrung die mich als Uralt Spieler gefesselt hat, schade das Esther nie die 50k verkaufs Marke knacken wird.