Mea Culpa, ich hatte übersehen, das man die bereits einmal vergrößerten Bilder noch ein weiteres mal vergrößern konnte (also 2x klicken), Sry. Admin Scorcher hat nun mittlerweile schon einiges an sinnvollen Tipps gegeben, die ich nur unterschreiben kann. Versuche das mal.phara0 hat geschrieben:Ich habe extra Miniaturansichten angehängt. Einfach anklicken und schon hast du eine größere Auflösung des Bildes. Dann erkennst du sicherlich die Autobahn und Grafikeinstellungen.Leider kann man deine Grafikeinstellungen nicht erkennen. Es ist halt so wie ich es im Test DEUTLICH sage: Man brauch nun mal einen sehr, sehr fitten Game-PC...
Die Autobahn auf der Landebahn kann ich hingegen immer noch nicht ausmachen, für mich sind das Taxiways, aber egal...Bäume haben da sicher nichts zu suchen.
Und abschließend nochmal zum Ferrari, du kannst dich aber drauf verlassen, dass sie an dem konstant uns stetig weiterarbeiten und das X-Plane eben nicht (wie ein Auto) nicht mehr angefasst wird, sobald du vom Hof des Händlers gebraust bist. Open Source eben .... und Verbesserungen und Bugfixes werden im Rahmen kostenloser (regelmäßiger) Updates bereitgestellt.
PS: Aber auch ein Ferrari mit gebrauchten Reifen bliebe ein "ausgezeichnetes" Auto, oder? :wink: