Ninja Gaiden 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Ninja Gaiden 3 - Test

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich möchte Team Ninja zwar noch nicht aufgeben und vieles kann man ja auch mit Hinblick auf die neue Führung des Teams verzeihen, aber ich hoffe mit NG3 fliegen die Jungs mal richtig auf die Fresse. Dann hätte man zur Abwechslung auch mal wieder ein kleines Signal Richtung Industire geschickt, das blinde Massenmarktanbiederung sicht nicht immer auszahlt.
Benutzeravatar
GabbaGabbaHey
Beiträge: 535
Registriert: 03.05.2003 14:11
Persönliche Nachricht:

Re: Ninja Gaiden 3 - Test

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Habe es seit gestern..bin jetzt beim Kapitel 5 und es ist so krass hingerotzt unter aller Kanone !
Nicht Kaufen ! Nicht Kaufen !

Das gleiche gilt für Operation Racoon City...heute gekommen...2std. gezockt...nur Rotze !
Nicht Kaufen !

Die zwei Games sind das beste Beispiel für absoluten SoftwareMüll !
r.u.h.i
Beiträge: 55
Registriert: 20.02.2009 12:00
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von r.u.h.i »

hab selber den 2ten teil und bin beruhigt ein so einstimmiges urteil vorzufinden.knapp 60€ gespart.
Sylarx
Beiträge: 489
Registriert: 29.06.2009 10:16
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sylarx »

Tja genau den Eindruck vom Spiel hatte man bereits vorab , speziell seit der Ankündung das es auch für den Gelegenheitsspieler geignet sei, der "Profi" aber wie gewohnt seinen Spass hätte. Mittlerweile müsste es bei den Studios doch angekommen sein das sich nicht vereinbaren lässt , um es der einen Zielgruppe schmackhaft zu machen muss die Version für die andere massiv Federn lassen.

Mehr Gegnerwellen , Gegner teilen mehr Schaden aus auf höheren Stufen war schon immer schlechtes Gamedesign und wird es auch bleiben.

Und da geht dann eine weitere Serie über den Jordan. Die Gaming-Industrie wird vielleicht eines Tages aufwachen wenn der Markt gesättigt ist im Casual Bereich und plötzlich das altehrwürdige Klientel , dem man den Aufstieg verdankte in der Vergangenheit, nicht mehr da ist.
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Ninja Gaiden 3 - Test

Beitrag von 3nfant 7errible »

Twisted Metal wird abgestraft weil es seinen Hardcorewurzeln treu bleibt, Ng3 wird gewatscht weil es genau das nicht macht...


Ja, ich weiss, anderer Tester und so. Lustig ist es dennoch innerhalb des gleichen Magazins, innerhalb so kurzer Zeit und bezüglich zweier Titel, die beide traditionell für gehobenen Schwierigkeitsgrad stehen :Blauesauge:
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Ninja Gaiden 3 - Test

Beitrag von magandi »

och scheiße... dabei wollte ich mit dem teil einsteigen,denn ninja gaiden sigma ist leider ps3 exclusive.
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Re: Ninja Gaiden 3 - Test

Beitrag von Bedlam »

magandi hat geschrieben:och scheiße... dabei wollte ich mit dem teil einsteigen,denn ninja gaiden sigma ist leider ps3 exclusive.
Kauf dir Ninja Gaiden: Black auf XBL. Ist ohnehin besser als die Sigma-Variante.
Benutzeravatar
From the Hip
Beiträge: 47
Registriert: 12.01.2012 01:57
Persönliche Nachricht:

Re: Ninja Gaiden 3 - Test

Beitrag von From the Hip »

als waschechter Gaidi Suchti musst ich nicht mal die Tests abwarten ^^ Da haben schon die ersten Gameplay Videos gereicht. R.I.P Gaidi & (bald) Devil May :lol: Ihr bleibt mir im Herzen.
Bedlam hat geschrieben:
magandi hat geschrieben:och scheiße... dabei wollte ich mit dem teil einsteigen,denn ninja gaiden sigma ist leider ps3 exclusive.
Kauf dir Ninja Gaiden: Black auf XBL. Ist ohnehin besser als die Sigma-Variante.
warum nicht gleich NG 2 ? Ist vom Gameplay her meiner Meinung nach der beste Ninja Gaiden Teil. Aber wenn möglich am besten die 360 Version. Es sei denn man wills komplett gorebefreit zocken...
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2837
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Ninja Gaiden 3 - Test

Beitrag von Rooster »

Bedlam hat geschrieben:
magandi hat geschrieben:och scheiße... dabei wollte ich mit dem teil einsteigen,denn ninja gaiden sigma ist leider ps3 exclusive.
Kauf dir Ninja Gaiden: Black auf XBL. Ist ohnehin besser als die Sigma-Variante.
#

hab auch die black edition von XBL, aber was is eigentlich der unterschied zu sigma ausser das es in HD ist? liebäugle im mom nämlich noch mir sigma zu holen :)
.HeldDerWelt.
Beiträge: 617
Registriert: 06.09.2006 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Billy_Bob_bean hat geschrieben:http://nooooooooooooooo.com/
genau das war meine reaktion :cry:
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Ninja Gaiden 3 - Test

Beitrag von Axozombie »

Dynasty Gaiden

Klingt doch endgeil . . . werd ich aufjedenfall holen :D zwar nicht sofort, aber halt bald für nen zwanziger oder so^^
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Re: Ninja Gaiden 3 - Test

Beitrag von Bedlam »

Rooster hat geschrieben:hab auch die black edition von XBL, aber was is eigentlich der unterschied zu sigma ausser das es in HD ist? liebäugle im mom nämlich noch mir sigma zu holen :)
Sigma ist im Gegensatz zu Black wieder etwas zurückgeschraubt worden was die Schwierigkeit betrifft.
From the Hip hat geschrieben:warum nicht gleich NG 2 ? Ist vom Gameplay her meiner Meinung nach der beste Ninja Gaiden Teil. Aber wenn möglich am besten die 360 Version. Es sei denn man wills komplett gorebefreit zocken...
Finde ich auch. Hat zwar auch seine Schwächen aber das Gameplay selbst ist imo noch besser als bei NG:B. Und jo, bei Teil 2 sollte man aber unbedingt zur 360-Version greifen und nicht zu Sigma 2.
Sigistauffen
Beiträge: 130
Registriert: 06.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sigistauffen »

Dave Bowman hat geschrieben:Der japanische Videospielmarkt bricht qualitativ derzeit in sich zusammen, das neue Resident Evil und Silent Hill sind ja keinen Deut besser und wurden noch nicht mal mehr in Japan entwickelt.
Zumindest beim neuen Silent Hill besteht durchaus Hoffnung. Laut Jim Sterling ist Downpour mit der beste Serienteil nach Silent Hill2 (seines Lieblingsspiels) geworden. Gamspot fands ebenfalls gut. Das sind immerhin die beiden kritischsten Stimmen der US-Fachpresse. Wer sich einfach nur die wohlige Silent Hill Atmosphäre wünscht und eine tolle Story mit einem richtig schön dreidimensionalen Charakter erleben möchte scheint wohl absolut auf seine Kosten zu kommen. Über ein antiquiertes kampfsystem und technische Problemchen muss man leider hinwegsehen können.
Das Fan Feedback ist bislang auch sehr positiv. Ich freu mich auf alle Fälle riesig drauf.
Ryu
Beiträge: 171
Registriert: 08.03.2010 21:34
Persönliche Nachricht:

Re: Ninja Gaiden 3 - Test

Beitrag von Ryu »

TEAMNINJA ist eine neue gruppe die zusammgeschweißt wurde dazu einen neuen produzent hayashi
der schon NGS1&2 überarbeitet hat! ich stellte mir damals die frage ob das gut geht und hatte meine zweifel!
hayashi hat so gut wie 0 erfahrung ein eigenes spiel zu produzieren, seine ganzen spiele DoAD/P oder NGS/2/plus ist nicht sein werk, er hat einfach nur alles überarbeitet, mal schlechter oder besser
jetzt stellt sich heraus was ich befürchtete: er ist nicht in der lage eigene spiele zu entwickeln, nachahmen kann jeder!! die zukunft für DoA sieht düster aus, der trailer von DoA5 sieht recht nett aus nur man weiß nicht was dahinter steckt.
mit nur 50% hätte ich wirklich nicht gerechnet dachte eher so 70-75%
ZanXDatsu
Beiträge: 33
Registriert: 28.12.2010 18:37
Persönliche Nachricht:

Re: Ninja Gaiden 3 - Test

Beitrag von ZanXDatsu »

Als Ninja Gaiden Fan seit Jahren sage ich nur eins...
NICHT KAUFEN!!!Obwohl ichs mir selbst vorbestellt habe und bald erhalten werde kann man schon sagen NG3 hat nix mehr mit NG1 und 2 zu tun!
Das Ding soll sich so schlecht wie möglich verkaufen damit die Entwickler wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückkommen!
Hayashi der A*****! Der neue Leader von Team Ninja wollte das so!Er hatte keinen bock mehr permanent mit Itagaki verglichen zu werden und das Spiel komplett anders gemacht!
So nicht!!!Bewertet das Spiel schlecht schreib überall wo's nur geht eine miese Amazon Bewertung nach den anderen die sollen sehen was die davon haben!Wenn ihr twitter, facebook u.s.w
Das ist einer der größten schweinereien der Videospiel Geschichte!

Das einzige was wirklich gut ist sind Soundtrack und Collector's Edition
Antworten