Sniper Elite V2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Sniper Elite V2 - Test
Jetzt hab ichs mir schon aus dem Ausland bestellt, kann aber den Key nicht aktivieren, mit der Meldung "dieser Artikel ist in ihrem Land nicht verfügbar".
Sehr toll
Sehr toll
Versuchs mal mit Hotspotshield. Ist zwar nicht gern gesehen von steam, aber dagegen vorgehen tun sie auch nicht.T???|?? hat geschrieben:Jetzt hab ichs mir schon aus dem Ausland bestellt, kann aber den Key nicht aktivieren, mit der Meldung "dieser Artikel ist in ihrem Land nicht verfügbar".
Sehr toll
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
http://www.gamestar.de/community/gspinb ... tcount=450T???|?? hat geschrieben:Jetzt hab ichs mir schon aus dem Ausland bestellt, kann aber den Key nicht aktivieren, mit der Meldung "dieser Artikel ist in ihrem Land nicht verfügbar".
Sehr toll
Funktioniert einwandfrei. Spiel + DLC sind bei mir aktiviert.
-
- Persönliche Nachricht:
DextersKomplize hat geschrieben:Zumal die von ihm genannten Spiele alle total für'n Arsch sind ^^
Tja, das ist es ja. Kannst mir gern bessere Spiele nennen. Aber bitte beachten: Es muss Online-Koop haben !!!!!!!!!
- Schlundmann
- Persönliche Nachricht:
Portal 2, Armed Assault 2 (auch wenns etwas verbuggt ist, bringen die Insurgencymissionen als Afghane oder Amerikaner dennoch eine Menge Spaß)...bei Wings of Prey bin ich mir nicht so sicher, aber A10-C und Apache Air Assault verfügen auch über nen Coop....steini0509 hat geschrieben:DextersKomplize hat geschrieben:Zumal die von ihm genannten Spiele alle total für'n Arsch sind ^^
Tja, das ist es ja. Kannst mir gern bessere Spiele nennen. Aber bitte beachten: Es muss Online-Koop haben !!!!!!!!!
Noch zu erwähnen: Full Spectrum Warrior (1&2).
Nicht, weil der Sound und die Grafik so beschissen waren, sondern weil man oft recht taktisch vorgehen musste...(Der erste Teil ist mittlerweile sogar kostenlos verfügbar )
watt nu?
(Achja: Nicht lachen, aber ich habe damals -auf der xbox war's glaube ich- sehr gerne Conflict Desert Storm (2?) mit einem Freund gezockt
Da fällt mir auch wieder ein: Hatte Crimson Skies 2 nicht ebenso einen Coop? Wenn nicht, egal...denn man konnte zumindest im Splitscreen online zocken, was mächtig Spaß gemacht hat...grob gesehen auch Coop
Da man diese Liste unendlich lang fortführen könnte, hier eine Seite von jemandem, der sich irgendwann vorher die Mühe gemacht hat: http://coopgames.eu/spiele/pc/
Das Spiel ist gut, aber die Ballistik unrealistisch ohne Ende Wenn man das Schussverhalten auf einfach stellt, soll es laut Entwicklern der Realität am nächsten kommen. Auf diese kurzen Entfernungen sind der Bullet Drop und der Wind vernachlässigbar (Sind ja meistens max 300m)
Ein Spiel aus Sicht der deutschen wäre super. Die meisten waren Soldaten wie jeder andere und nicht so wie in den Spielen dargestellt (Für das Reich Kameraden blabla)
Etwas komisch finde ich allerdings, dass man immer alleine unterwegs ist. Normalerweise hat ein Scharfschütze ja immer seinen Späher mit dabei. Wär aber wohl ein wenig schwer zu realisieren imo.
Ein Spiel aus Sicht der deutschen wäre super. Die meisten waren Soldaten wie jeder andere und nicht so wie in den Spielen dargestellt (Für das Reich Kameraden blabla)
Etwas komisch finde ich allerdings, dass man immer alleine unterwegs ist. Normalerweise hat ein Scharfschütze ja immer seinen Späher mit dabei. Wär aber wohl ein wenig schwer zu realisieren imo.
-
- Persönliche Nachricht:
ich will ja nicht unhöflich erscheinen
"Um die Kugel-Gravitation auszugleichen, lege ich etwas höher an. "
---
Ähh, Sie gleichen die Erd-Gravitationskraft aus, aber auch wenn sich die Erde in Richtung Kugel bewegen würde müssten Sie etwas höher zielen also passt schon irgendwie. Vielleicht eine der großen Wahrheiten von Niels Bohr, deren Gegenteil auch wahr ist.
---
Ähh, Sie gleichen die Erd-Gravitationskraft aus, aber auch wenn sich die Erde in Richtung Kugel bewegen würde müssten Sie etwas höher zielen also passt schon irgendwie. Vielleicht eine der großen Wahrheiten von Niels Bohr, deren Gegenteil auch wahr ist.
- Schlundmann
- Persönliche Nachricht:
Re: ich will ja nicht unhöflich erscheinen
Schleimlerche hat geschrieben:"Um die Kugel-Gravitation auszugleichen, lege ich etwas höher an. "
---
Schön gesagt!
Ich kugel mich hier gerade vor lachen
- omashooter
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
[quote="Creepwalker"]Ich mag dieses Spiel!
Aller Unkenrufe zum Trotz macht mir das WW2 Szenario einfach noch am meisten Spaß.
Außerdem liebe ich Sniperaction, da ich nicht wirklich so ein Rambotyp bin.
]
Will zwar keine Werbung machen aber geh ma auf www.bestclan50cent.de . Die haben Server für COD2 und 4 im Snipermod. Ganz chillig campen und ballern
Aller Unkenrufe zum Trotz macht mir das WW2 Szenario einfach noch am meisten Spaß.
Außerdem liebe ich Sniperaction, da ich nicht wirklich so ein Rambotyp bin.
]
Will zwar keine Werbung machen aber geh ma auf www.bestclan50cent.de . Die haben Server für COD2 und 4 im Snipermod. Ganz chillig campen und ballern
FloOnStage hat geschrieben:Als Deutscher kämpfen... ethisch fragwürdig, wenn du mich fragst. Schließlich ist Deutschland im II. WK die treibende Kraft gewesen, die dieses ganze Unheil über die Welt gebracht hat. Das wird also hoffentlich nie passieren, dass man als deutscher Soldat in einem Videospiel den II. WK bestreitet.Funfab hat geschrieben: Man könnte ja mal als deutscher Soldat in Afrika kämpfen da hätte man auch gleich mal eine ganz andere Umgebung.
Ansoluter Unsinn, vorallem sollte man sich endlich mal von dieser einseitigen Geschichte distanzieren, wer hat denn noch Polen angegriffen ? Richtig die UDSSR.
Dies lässt sich alles sogar relativ leicht erklären mit etwas Vorwissen.
Polen führte einen Angriffskrieg gegen die Sowjets und annektierte Gebiete von diesen, die die UDSSR natürlich zurück haben wollte.
Ebenfalls besaß Polen die von Deutschland stark vermissten preußischen Gebiete, die seit Ewigkeiten zu Deutschland gehörten und aus denen nun die Deutschen bzw. ehemaligen Preußen vertrieben wurden.
So befand sich Polen von Anfang an in einer schlechten Situation, denn es hatte sich bei beiden Großmächten unbeliebt gemacht, dass darauf irgendwann ein Konflikt folgte war logisch, denn beide Länder hatten Interesse daran die alten Grenzen wiederherzustellen und Polen von der Landkarten verschwinden zu lassen.
Natürlich wäre es nicht so schnell zu einem Konflikt gekommen wenn nicht in Deutschland sowie in der UDSSR aggresive totalitäre Regime regiert und unterdrückt hätten, aber ein Konflikt wäre so oder so irgendwann aufgekeimt.
England mischte sich nun auch in diese Sache ein und alles eskalierte Schritt für Schritt, der Krieg gegen die UDSSR kann nach neusten historischen Belegen als ein präventiv Krieg gesehen werden.
Damit das mal klar gestellt ist, ein Deutscher Soldat ist nicht gleich ein Verbrecher ! Wer weiß, möglicherweise gäbe es dich heute nicht wenn diese Soldaten die wirklich barbarische Rote Armee nicht so lange aufgehalten hätten.
Es ist offensichtlich dass die nationalsozialistische Ideologie verachtenswürdig und in höchstem Maße undeutsch ist, jedoch entmenschlicht dies keinesfalls die Soldaten die für Deutschland starben.
Nun zum Spiel : Ich habe es fast durchgespielt und muss sagen, es ist im Gegensatz zum ersten Teil eher linear gehalten, aber dennoch sieht es sehr gut aus wie ich finde und spielt sich hervorragend.
Man hat immer die Wahl, entweder Rambo spielen oder schleichen (hängt natürlich auch vom Schwierigkeitsgrad ab).
Aber es macht definitiv Spaß und das WW2 Setting wirkt wieder frisch. Auch wurden bekannte Orte wie z.B. die Museeumsinsel sehr schön dargestellt.
Insgesamt nur zu empfehlen !
Was soll ich davon jetzt halten?Reslist hat geschrieben: Damit das mal klar gestellt ist, ein Deutscher Soldat ist nicht gleich ein Verbrecher ! Wer weiß, möglicherweise gäbe es dich heute nicht wenn diese Soldaten die wirklich barbarische Rote Armee nicht so lange aufgehalten hätten.
Auf der einen Seite trittst du für eine differenzierte Betrachtungsweise ein und mahnst, nicht jeden deutschen Soldaten als Verbrecher anzusehen, aber die Rote Armee war wirklich ... barbarisch.
Kratz dich doch mal bitte am Kopf.
Mein persönlicher Kurztest:
Ihr habt Geduld, legt wert auf einen sauberen Kill und könnt Euch euere Umgebung zu nutze machen? Sniper Elite V2 ist somit definitiv Euer Game. Man liegt unter Umständen tatsächlich mal 10 Minuten in einer Deckung und versucht ein Ziel zu finden (Zumindest spiele ich auf diese weise und mit der steigenden Mapkenntnis werde Ich auch immer bewegungsfreudiger), aber es wird dennoch sehr selten Langweilig. Die Spannung ob man im diesem Moment gesehen wird wenn man sich bewegt und das befriedigende Gefühl auf 150 Meter oder mehr bei starkem Wind und trotz gegnerischer Deckung einen Hit zu landen ist einfach Genial. Natürlich kann man auch auf normale Waffen dieser Zeit wie Thomson etc. zugreifen, aber es ist kein Run & Gun Game wie BF3, COD und Co. Eine sehr gelungene Mischung aus Taktik und Arcade Shooter. Euch ist BF3 zu schnell und unrealistisch aber Games wie Red Orchestra 2 zu langsam und zu realistisch? Sniper Elite V2 bietet eine gelungene Mischung. Technisch zwar nicht auf dem höhsten aber auf hohem Niveau... Grafisch kommt es mir ähnlich wie Red Orchestra 2 vor. Vom Spielgefühl kann man es mit mmh... ein wenig wie SOCOM2 auf der PS2 oder eben dem Vorgänger Sniper Elite vergleichen. Die Sache mit dem Blechsound der Soldaten ist mir zwar auch aufgefallen, aber es ist ok. Wenn man seine Umgebung im Kopf hat kann man sich relativ leicht ausrechnen woher die Stimmen kommen auch wenn die Stimme von überall her gleich klingt. Der Sound(bug?) ist nur ein leichter Abzug in der B-Note.
Bisher keine Komplikationen, Abstürtze oder Freezes gehabt. MP hat nur einmal spät Nachts gegen Leute mit einem Ping von 400 oder mehr gelaggt. Den Tag über war es flüssig gegen Leute mit Pings zwischen 40-100. Achja: Das Game bietet DEDICATED SERVER Da darf sich COD und Future Soldier erstmal ne Scheibe von abschneiden
Hoffe der kurzfazit kann bei der Kaufentscheidung helfen. Ich bin sehr glücklich mit dem Kauf. Achja, das Game ist "Linkshänderfreundlich", soll heißen ich konnte auf der rechten Seite der Tastatur alles belegen was ich wollte ohne künstlich eingeschränkt zu werden
Ihr habt Geduld, legt wert auf einen sauberen Kill und könnt Euch euere Umgebung zu nutze machen? Sniper Elite V2 ist somit definitiv Euer Game. Man liegt unter Umständen tatsächlich mal 10 Minuten in einer Deckung und versucht ein Ziel zu finden (Zumindest spiele ich auf diese weise und mit der steigenden Mapkenntnis werde Ich auch immer bewegungsfreudiger), aber es wird dennoch sehr selten Langweilig. Die Spannung ob man im diesem Moment gesehen wird wenn man sich bewegt und das befriedigende Gefühl auf 150 Meter oder mehr bei starkem Wind und trotz gegnerischer Deckung einen Hit zu landen ist einfach Genial. Natürlich kann man auch auf normale Waffen dieser Zeit wie Thomson etc. zugreifen, aber es ist kein Run & Gun Game wie BF3, COD und Co. Eine sehr gelungene Mischung aus Taktik und Arcade Shooter. Euch ist BF3 zu schnell und unrealistisch aber Games wie Red Orchestra 2 zu langsam und zu realistisch? Sniper Elite V2 bietet eine gelungene Mischung. Technisch zwar nicht auf dem höhsten aber auf hohem Niveau... Grafisch kommt es mir ähnlich wie Red Orchestra 2 vor. Vom Spielgefühl kann man es mit mmh... ein wenig wie SOCOM2 auf der PS2 oder eben dem Vorgänger Sniper Elite vergleichen. Die Sache mit dem Blechsound der Soldaten ist mir zwar auch aufgefallen, aber es ist ok. Wenn man seine Umgebung im Kopf hat kann man sich relativ leicht ausrechnen woher die Stimmen kommen auch wenn die Stimme von überall her gleich klingt. Der Sound(bug?) ist nur ein leichter Abzug in der B-Note.
Bisher keine Komplikationen, Abstürtze oder Freezes gehabt. MP hat nur einmal spät Nachts gegen Leute mit einem Ping von 400 oder mehr gelaggt. Den Tag über war es flüssig gegen Leute mit Pings zwischen 40-100. Achja: Das Game bietet DEDICATED SERVER Da darf sich COD und Future Soldier erstmal ne Scheibe von abschneiden
Hoffe der kurzfazit kann bei der Kaufentscheidung helfen. Ich bin sehr glücklich mit dem Kauf. Achja, das Game ist "Linkshänderfreundlich", soll heißen ich konnte auf der rechten Seite der Tastatur alles belegen was ich wollte ohne künstlich eingeschränkt zu werden
Gamer since 1992.
[edit] hier stand mist, sorry
AltF4Games! AltF4Games! Sie sind immer da, wo die richtig schlechten Spiele sind!
http://altf4games.de/
http://altf4games.de/