Ghost Recon: Future Soldier - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pixelmännchen23
Beiträge: 236
Registriert: 24.09.2008 00:01
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test

Beitrag von Pixelmännchen23 »

Also ich würde der Kampagne nach den ersten 4 Missionen (Solo) ca. 82-86 geben. Wenn man schleichen will kann man das wie die alten Teile spielen auch wenn man nicht mehr selbst befehligen kann kommt die Taktik nicht zu kurz
Bild
Bild
n!cker
Beiträge: 609
Registriert: 23.08.2003 15:22
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test

Beitrag von n!cker »

ich check diese halbfertigen tests auch nicht, warum wartet ihr nciht und veröffentlicht einen fertigen test????
das grenzt ja schon fast an contentbeschneidung. fehlt nur noch, dass ihr die wertung als kostenpflichtigen dlc für premiumkunden anbietet....
aber wie habt ihr das bei max payne 3 so schön ausgedrückt: spieletests für die generation call of duty
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Wenn Ihr Interesse an dem Spiel habt, ich verkaufe es in meinem Flohmarkt Thread. Ich habe es mit als GRAW Fan für den Multiplayer gelauft, der ist aber weitaus enger und actionreicher als in den GRAW Spielen, daher ist es nichts für mich. Die Kampagne habe ich kurz angespielt, die wirkte besser.
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe828741 »

Stereomud hat geschrieben:
thedoubletime hat geschrieben:Wer seine Kaufentscheidung anhand eines von "einem" "unbekannten" Tester gewählter Wertung abhängig macht , dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Richtig, denn wir alle können auch Geld scheißen um jedes verdammtes Spiel anspielen zu können. Da sollte man definitiv keinem einzige Test traun und jedes Spiel kaufen um es selbst zu testen :roll:
Gibt es bei euch keine Videotheken? Hat mir bei so ziemlich allen Spielen geholfen,..und hab sie dann auch nicht mehr kaufen müssen. :mrgreen:
Benutzeravatar
thedoubletime
Beiträge: 154
Registriert: 08.03.2012 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von thedoubletime »

Stereomud hat geschrieben:
thedoubletime hat geschrieben:Wer seine Kaufentscheidung anhand eines von "einem" "unbekannten" Tester gewählter Wertung abhängig macht , dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Richtig, denn wir alle können auch Geld scheißen um jedes verdammtes Spiel anspielen zu können. Da sollte man definitiv keinem einzige Test traun und jedes Spiel kaufen um es selbst zu testen :roll:
kannst ja ausleihen ;)
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test

Beitrag von NotSo_Sunny »

n!cker hat geschrieben:ich check diese halbfertigen tests auch nicht, warum wartet ihr nciht und veröffentlicht einen fertigen test????
Und nochmal... Viele können mit diesem "halbfertigen" Test bereits genauso viel anfangen wie mit dem fertigen. Warum diese Leute länger als nötig warten lassen???
Benutzeravatar
CrimsoNMosH
Beiträge: 109
Registriert: 20.05.2012 14:29
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test

Beitrag von CrimsoNMosH »

Die Konsolen Version schaut aus wie Altpapier !
Freu mich schon auf die PC version die Dx11 mit sich bringt (Tessellation und Compute Shader) was diese Drecks LowTech Konsolen nicht können. Dazu noch DS (downsampling ) und FXAA(Treiber) und das Bild schaut aus wie geleckt !
Alexandr Dudin: Die PC-Version enthält komplexere Materialien (beispielsweise Parallax Occlusion Mapping sowie die Gloss und Specular Maps), eine dynamische plus volumetrische Beleuchtung (God Rays und Rauch), weiche Schatten und ein verbessertes Post-Processing (Nachbearbeitungseffekte wie Bewegungsunschärfe aber auch das HDR-Rendering). Zusätzlich haben wir DirectX 11 implementiert, welches beeindruckende Charakterdetails erlaubt - wir setzen hier neben Displacement Mapping auf einige Global-Illumination-Effekte.
Aber was nützt die ganzen schönen sachen wie DS und DX11 wenn die Story scheiße ist. Ich hoffe das die das gut hin bekommen haben.
Pixelmännchen23
Beiträge: 236
Registriert: 24.09.2008 00:01
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test

Beitrag von Pixelmännchen23 »

Nö schaut sie nicht sie bietet keine überwältigende Grafik aber stellenweisse gute Grafik besonders Effekte und Beleuchtung sehen sehr gut aus
Bild
Bild
Benutzeravatar
bnaked
Beiträge: 553
Registriert: 04.12.2007 17:49
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test

Beitrag von bnaked »

Shooter sind doch scheiße.. Ich meine, Multiplayer-Zocker können ja meinetwegen COD oder BF3 weiterzocken, aber das Gameplay ist so verdammt veraltet, ich könnt kotzen, ganz ehrlich..

Neue Technik wird die Shooterwelt nicht retten.. Es wird wahrscheinlich auf ewig der selbe Mist bleiben..

Luftabwehrgeschütze in die Luft jagen und Capture the Flag, Halleluja!
Wolfenherz
Beiträge: 15
Registriert: 11.06.2009 13:58
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test

Beitrag von Wolfenherz »

4 Players...
Schätze mal 70-72% :lol:

Erst der nächste Indytitel wird wieder 90%+ bekommen.
Benutzeravatar
bnaked
Beiträge: 553
Registriert: 04.12.2007 17:49
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test

Beitrag von bnaked »

CrimsoNMosH hat geschrieben:Die Konsolen Version schaut aus wie Altpapier !
Freu mich schon auf die PC version die Dx11 mit sich bringt (Tessellation und Compute Shader) was diese Drecks LowTech Konsolen nicht können. Dazu noch DS (downsampling ) und FXAA(Treiber) und das Bild schaut aus wie geleckt !
Alexandr Dudin: Die PC-Version enthält komplexere Materialien (beispielsweise Parallax Occlusion Mapping sowie die Gloss und Specular Maps), eine dynamische plus volumetrische Beleuchtung (God Rays und Rauch), weiche Schatten und ein verbessertes Post-Processing (Nachbearbeitungseffekte wie Bewegungsunschärfe aber auch das HDR-Rendering). Zusätzlich haben wir DirectX 11 implementiert, welches beeindruckende Charakterdetails erlaubt - wir setzen hier neben Displacement Mapping auf einige Global-Illumination-Effekte.
Aber was nützt die ganzen schönen sachen wie DS und DX11 wenn die Story scheiße ist. Ich hoffe das die das gut hin bekommen haben.
^^ Ja gut, ziemlich übertrieben, was ihr da schreibt. Klar sieht die PC-Version besser aus, aber euer DirectX11 mit dem ganzen Kram da, das interessiert mich nicht.. Ich finde z.B. dennoch, dass Uncharted 3 das bisher "schönste" Spiel ist.. Ich finde selbst God of War 3 und Killzone 3 besser als die ganzen PC-Shooter-Grafiken, weil es gibt ganz einfach einen Unterschied! Und das ist Kunst! Photorealismus hat mit Kunst nichts zu tun, und ein schönes Gemälde finde ich persönlich hübscher als ein hochglanz HD-Fotoposter.. So einfach ist das zu erklären. Jedem das seine.. ;-)
Zuletzt geändert von bnaked am 24.05.2012 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test

Beitrag von Klemmer »

bnaked hat geschrieben:Shooter sind doch scheiße.. Ich meine, Multiplayer-Zocker können ja meinetwegen COD oder BF3 weiterzocken, aber das Gameplay ist so verdammt veraltet, ich könnt kotzen, ganz ehrlich..

Neue Technik wird die Shooterwelt nicht retten.. Es wird wahrscheinlich auf ewig der selbe Mist bleiben..

Luftabwehrgeschütze in die Luft jagen und Capture the Flag, Halleluja!
Das Schlimmste ist, dass das für uns die mal eine Weiterentwicklung wollen, eine Schachmatt Situation.
Wenn das Spiel gut ankommt, heißt es in der nächsten Pressenkonferenz "Ja da seht ihrs, die Leute wollen weniger Taktik und mehr Shooter - wir haben genau das gemacht,was die Fans wollen" - Floppt das Spiel heißt es dann "Die Reihe wird (im schlimmsten Fall) eingestellt, keiner will mehr die Ghosts sehen, die sind zu anspruchsvoll"....

Machs gut Ghost Recon - ich habe dich sehr gemocht!



Ach und zum Thema schleichen:
Ich kann mich bei Ghost Recon 1 nicht daran errinern irgendwo groß am schleichen gewesen zu sein - dass man den größeren Trupps aus dem Weg gegangen ist, ist eine Sache, aber Splinter Cell mäßig schleichen oder so muste man doch nie. Das war doch oft mit dem Sturmgewehr drauf - nur halt gezielt im Semimodus mit Verstand...
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Benutzeravatar
bnaked
Beiträge: 553
Registriert: 04.12.2007 17:49
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test

Beitrag von bnaked »

Klemmer hat geschrieben:
Das Schlimmste ist, dass das für uns die mal eine Weiterentwicklung wollen, eine Schachmatt Situation.
Wenn das Spiel gut ankommt, heißt es in der nächsten Pressenkonferenz "Ja da seht ihrs, die Leute wollen weniger Taktik und mehr Shooter - wir haben genau das gemacht,was die Fans wollen" - Floppt das Spiel heißt es dann "Die Reihe wird (im schlimmsten Fall) eingestellt, keiner will mehr die Ghosts sehen, die sind zu anspruchsvoll"....

Machs gut Ghost Recon - ich habe dich sehr gemocht!
RTL macht's möglich.. ;-)
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Master Chief 1978 »

The Incredible Hojo hat geschrieben:Naja, war klar, dass GR auch Richtung CoD gehen würde. Und vielleicht holt man sich mal andere Autoren, als immer diesen triefend patriotischen, rechten Tom Clancy, das halte ich schon länger nicht mehr aus. Was hatten noch die alten Rainbow Six oder Ghost Recon Spiele für Charme und Reiz *seufz*
Also du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft das Tom Clancy die Storys der Spiele geschrieben hat oder? :?:
Bild

Power_of_Emotion
Beiträge: 19
Registriert: 30.12.2011 00:40
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test

Beitrag von Power_of_Emotion »

Differenzierte und ausgewogene Meinungen, daß wäre es mal, anstand gibt es so viele Casual und hyper Hardcore- Freaks, genauso wie die extremen Grafikfreaks, nur noch extreme Ansichten, daß ist einfach nur noch zum kotzen.

CrimsoNMosH hat geschrieben:Die Konsolen Version schaut aus wie Altpapier !
Freu mich schon auf die PC version die Dx11 mit sich bringt (Tessellation und Compute Shader) was diese Drecks LowTech Konsolen nicht können. Dazu noch DS (downsampling ) und FXAA(Treiber) und das Bild schaut aus wie geleckt !
Alexandr Dudin: Die PC-Version enthält komplexere Materialien (beispielsweise Parallax Occlusion Mapping sowie die Gloss und Specular Maps), eine dynamische plus volumetrische Beleuchtung (God Rays und Rauch), weiche Schatten und ein verbessertes Post-Processing (Nachbearbeitungseffekte wie Bewegungsunschärfe aber auch das HDR-Rendering). Zusätzlich haben wir DirectX 11 implementiert, welches beeindruckende Charakterdetails erlaubt - wir setzen hier neben Displacement Mapping auf einige Global-Illumination-Effekte.
Aber was nützt die ganzen schönen sachen wie DS und DX11 wenn die Story scheiße ist. Ich hoffe das die das gut hin bekommen haben.

Die Grafik ist gut ausgefallen, waß für dich wohl alles als schlechte Grafik gilt will ich gar nicht wissen, du oberflächliche Grafikh**e.
Antworten