Counter-Strike: Global Offensive - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Counter-Strike: Global Offensive - Test
Skill ist wenn luck zur gewohnheit wird. Aber mal ernsthaft du solltest mal andere shooter testen.
-
- Persönliche Nachricht:
...und nicht so viele Salben abfeuernBambi0815 hat geschrieben:Skill ist wenn luck zur gewohnheit wird. Aber mal ernsthaft du solltest mal andere shooter testen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Randum hat geschrieben:...und nicht so viele Salben abfeuernBambi0815 hat geschrieben:Skill ist wenn luck zur gewohnheit wird. Aber mal ernsthaft du solltest mal andere shooter testen.
salven, herrgottsarschimhimmel!
greetinghz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
- Andy.Sledge
- Persönliche Nachricht:
Diese Wertung ist nicht gerechtfertigt , das Spiel kostest magere 13,99 € und dient als neue Hoffnung für den E-Sport, natürlich verändert sich nicht viel , den es ist Counter Strike und nicht Call of Shitty.
Die Konsolenwertung ist angemessen, jedoch gehört CS nicht auf eine Konsole.
Aber COD im Test mehr als 80 % geben FUCK YOU 4P!
Die Konsolenwertung ist angemessen, jedoch gehört CS nicht auf eine Konsole.
Aber COD im Test mehr als 80 % geben FUCK YOU 4P!
Für den einen herrlich oldschool, für den anderen hoffnungslos veraltet. So ist es mit CS. Mich lockt CS auch nicht mehr hinterm Ofen hervor. Mit 14 Euro hat es immerhin einen fairen Preis.
-
- Persönliche Nachricht:
Bambi0815 hat geschrieben:Mal ganz ehrlich cs war für mich immer ein random geschiesse. die waffen streun einfach nur und man hofft da geht mal was rein so oft wie ich 1m vor dem gegner stand magazin leer leer machte und keine kugel getroffen hat. ich brauxh präzises schissen ala bf3. sry das spiel für mich ein nogo. zu seiner zeit echt geil aber nun von den spielmechaniken einfach nicht mehr tragbar.
Bitte nicht ein Spiel wie CS mit nem Randomshooter wie BF3 vergleichen.. Thx
-
- Persönliche Nachricht:
Warum? Weil man es Heute gewohnt ist 08/15 Mainstream Müll zu spielen, bei dem man nichts können muss? Counter-Strike ist die Mutter aller Team Shooter und gerade der starke Recoil der Waffen macht es einzigartig. Wer da rumheult, weil er nichts trifft, entlarvt sich da nur selbst als N00b...Bambi0815 hat geschrieben:Mal ganz ehrlich cs war für mich immer ein random geschiesse. die waffen streun einfach nur und man hofft da geht mal was rein so oft wie ich 1m vor dem gegner stand magazin leer leer machte und keine kugel getroffen hat. ich brauxh präzises schissen ala bf3. sry das spiel für mich ein nogo. zu seiner zeit echt geil aber nun von den spielmechaniken einfach nicht mehr tragbar.
Man ist es eben von CoD, BF 3, Killzone und Konsorten gewohnt einfach drauf zu halten. Sowas hat nichts mit Skill zu tun. Das sind weichgespülte Spielchen für Leute, die nichts drauf haben.
- hellomynameisasecret
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"sehr einsteigerunfreundlich"
Meiner Ansicht nach nicht wirklich schlimm. Man sollte sich mit einen Spiel auseinander setzten, dann kriegt man auch seine "Erfolgserlebnisse" und zwar ganz ohne Dinge wie Leveling, Perks, Killstreaks, welche nur das Balancing ruinieren.
Den Tesst werde ich später lesen, hab mir nur erstmal die Pro/Contras angesehen
Meiner Ansicht nach nicht wirklich schlimm. Man sollte sich mit einen Spiel auseinander setzten, dann kriegt man auch seine "Erfolgserlebnisse" und zwar ganz ohne Dinge wie Leveling, Perks, Killstreaks, welche nur das Balancing ruinieren.
Den Tesst werde ich später lesen, hab mir nur erstmal die Pro/Contras angesehen
- hellomynameisasecret
- Persönliche Nachricht:
Du hast das mieserable Waffenbalancing, Perks/Killstreaks und die undurchdachten und viel zu verwinkelten Maps vergessen. Sowas gehört einfach nicht in einen Multiplayer Shooter...Triadfish hat geschrieben: Man ist es eben von CoD, BF 3, Killzone und Konsorten gewohnt einfach drauf zu halten. Sowas hat nichts mit Skill zu tun. Das sind weichgespülte Spielchen für Leute, die nichts drauf haben.
Hätte man mir damals erzählt das es CS und BF mal auf Konsolen geben würde, hätte ich denjenigen ausgelacht.
Aber jeder will Geld verdienen an den kids.
Aber jeder will Geld verdienen an den kids.
Der Test ist von einem "Noob" für "Noobs" geschrieben worden.
"Spaß" beiseite, man merkt schnell, dass der Autor sich nicht wirklich mit Counter-Strike
auseinandergesetzt hat, und was das Spiel ausmacht.
Von dem her hat der "Test" höchstens aussagekraft für den Casual-Gamer. Alle CS-ler und CS-Interessierten sollten sich besser selber ein Bild von dem Spiel machen.
Und das schreibe ich als jemand, der selbst (eventuell noch) nicht übermäßig begeistert ist.
Wenn ich schon lese, dass die Grafik als Negativpunkt angeführt wird... *beliebiges Facepalmbild*
"Spaß" beiseite, man merkt schnell, dass der Autor sich nicht wirklich mit Counter-Strike
auseinandergesetzt hat, und was das Spiel ausmacht.
Von dem her hat der "Test" höchstens aussagekraft für den Casual-Gamer. Alle CS-ler und CS-Interessierten sollten sich besser selber ein Bild von dem Spiel machen.
Und das schreibe ich als jemand, der selbst (eventuell noch) nicht übermäßig begeistert ist.
Wenn ich schon lese, dass die Grafik als Negativpunkt angeführt wird... *beliebiges Facepalmbild*
Shooter auf Konsole sind eh, wie soll ich sagen, bescheuert. Shooter - ein für den PC konzipiertes Genre, welches für die Konsolen halbwegs salonfähig gemacht wurde. Na ja, solange es den Konsoleros Spass macht.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Was heißt denn "damals"? So gesehen kam CS 3-4 Jahre nach (war 2003) PC Release für die xbox und Battlefield gibt es seit Battlefield 2 auf den Konsolen (BF2 Modern Combat hieß es).Chieftank hat geschrieben:Hätte man mir damals erzählt das es CS und BF mal auf Konsolen geben würde
In beiden fällen sind das fast 10 Jahre, seit dem es diese Spiele auf den Konsolen gibt... sie sind also nicht mehr wirklich neu.
- AcTioN K3kK
- Persönliche Nachricht:
Mir wär es lieber gewesen sie hätten die Scheisse direkt in den Müll portiert_Semper_ hat geschrieben:komm, sei lieber froh, dass es für deine konsole portiert wurde und das sogar ohne petitionAcTioN K3kK hat geschrieben:Hab das Ding ja auf der 360. 4Players spricht mir direkt aus der Seele.
Die Steuerung ist mehr als nur fürn Arsch