Torchlight II - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight II - Test

Beitrag von DarkX3ll »

Weiß jemand wann die Mac Version erscheint?
Kann ich es dann auch für den PC nutzen, wenn ich es für Mac gekauft habe?
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
femshep88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von femshep88 »

Dann geh zurück zu Ass Effect und baller dich im Halbschlaf durch die öden Kämpfe, das ist wesentlich anspruchsvoller, geb ich dir recht.
wieso schiebst du nicht nochn CoD Vergleich nach, der fehlt noch.

Und nach 5 Stunden kann ich sagen, dass mir Torchlight 2 jetzt schon 300 mal besser gefällt als Diablo 3

diablo 3 wird gehasst für bunten Artstyle
torchlight 2 hat selbes artstyle ... kein problem
diablo 3 zu lange in entwicklung
torchlight 2 mit 1 1/2 jahre verspätung ... kein problem
torchlight 1 damals mit nachträglichem multiplayerpatch angekündigt ... nie erschienen ... kein problem

jeder liebt torchlight 2 weils die unpopuläre hipster version von diablo ist. das ist alles
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DarkX3ll hat geschrieben:Weiß jemand wann die Mac Version erscheint?
Kann ich es dann auch für den PC nutzen, wenn ich es für Mac gekauft habe?
da fährst du am besten mit der aktuellen Steam-Version ... hier bekommst du die Mac-Version garantiert auch, sobald sie verfügbar ist.

Ein user im Forum meinte, dass auch die Runic-Version mit der Mac-Version ergänzt wird ... hatte dazu aber selbst noch nichts gelesen.

@Über mir ... ganz deiner Meinung :) ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
akrisious
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von akrisious »

Irgendwie juckt mit T2 gar nicht... Die Grafik sieht doof aus und TL1 hat mich ziemlich gelangweilt. Schade, dass D3 immer noch nicht der Titel ist, der hätte sein müssen. Aber ich bin eigtl. relativ sicher, dass Blizzard die Kurve noch kriegt
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Wollte gerade mal die Demo antesten, kommt folgende Meldung
"unable to determine the current version"

Kann es deshalb nicht starten. Jemand eine Idee?

Edit:

Eine Reinstall hat das Problem behoben. Nur noch 10 Std, dann kann ich das Spiel auch antesten :roll:
Zuletzt geändert von DarkX3ll am 21.09.2012 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Götterkomplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Götterkomplex »

Hm leider nein Femshep, ich zb. liebe Torchlight 2 wegen dem anderen Skillsystem, welches ich an Diablo 3 so verachtet habe, sowie dem fehlenden Auktionshaus, welches mir, Hipster hin oder her, einfach nicht gefallen hat.

Die Entwicklungszeit ist mir als Spieler eigentlich egal. Wenn ich aber ein Spiel, das mir besser gefällt als Diablo 3 für 20€ bekomme, bedanke ich mich und genieße es :)

Und für mich als (Spiele)Entwickler natürlich besonders großartig: Die Modbarkeit. Ich kann zusammen mit meinen Freunden selbsterstellte Inhalte testen/spielen/teilen.

Und was ich außerdem super finde: Keine Fehlermeldung beim einloggen für den Singleplayer! :D
RayleighTheDark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RayleighTheDark »

femshep88 hat geschrieben:diablo 3 wird gehasst für bunten Artstyle
torchlight 2 hat selbes artstyle ... kein problem
diablo 3 zu lange in entwicklung
torchlight 2 mit 1 1/2 jahre verspätung ... kein problem
torchlight 1 damals mit nachträglichem multiplayerpatch angekündigt ... nie erschienen ... kein problem

jeder liebt torchlight 2 weils die unpopuläre hipster version von diablo ist. das ist alles
Warum denn nicht gleich so, anstatt sinnlos zu bashen. Wobei ich dem ganzen nicht ganz zustimmen kann, da D3 nicht unbedingt wegen deinen oben genannten Punkten abgewertet wurde, sondern aufgrund von seltsamen Design-Entscheidungen. Und was hat Torchlight 1 eig. in deiner Auflistung verloren?
akrisious
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von akrisious »

Aber bei 20 Euro kann man natürlich nicht viel falsch machen... Wünsche allen viel Spaß damit :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@DarkX3ll

von wo hast du die demo her? ...
hier gibts auch einen "standalone"-Installer ... ich hane dass du es über den "Loader" versucht hast, oder?
http://www.torchlight2game.com/

edit ... hat sich gelöst ... gut ^^

hier gibts noch alternative Downloadmöglichkeiten falls es an überlast happern sollte ^^:
http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=30&t=33813
Bild
drunkensickman
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von drunkensickman »

path of exile wird besser
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Mir gefällt es ganz gut. Leider fehlt den Kämpfen wie schon in Teil 1 die Wucht. Ob ich einen Gegner treffe oder in die Luft schlage, macht kaum einen Unterschied. Das macht D3 nun wirklich um einiges besser. Die Grafik ist nicht nach meinem Geschmack, aber da man nicht nur unterirdisch unterwegs ist, sind die Umgebungen doch deutlich abwechslungsreicher. Die Skilltrees mit den Tier Boni sind ganz gut gelungen, inwieweit diese auch wirklich Spaß machen wird sich zeigen. Lootsystem empfinde ich um Welten besser, kann aber auch daran liegen, dass ich in D3 absolut nur Mist zu sehen bekommen habe.
Grundsätzlich werde ich meine Schnetzel- und Sammelwut in naher Zukunft eher mit Torchlight befriedigen.

edit: Server, die nicht zu erreichen sind, sind immer inakzeptabel. Da ist es mir egal ob es Blizzard oder Runic ist, sowas muss einfach klappen.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Hiruma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiruma »

Also das die deutsche Version ende Oktober rauskommen soll, ist aber auch nicht sicher oder?

Weil sich inzwischen ja schon deadelic geäußert hat, das sie es noch diesen monat probieren wollen.

Hätte gern mal wieder ne Spiel in der Hand, obwohl Download-Titel natürlich auch ihre Vorteile haben.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DasGraueAuge hat geschrieben:edit: Server, die nicht zu erreichen sind, sind immer inakzeptabel. Da ist es mir egal ob es Blizzard oder Runic ist, sowas muss einfach klappen.
prinzipiell verständlich ... aber wenigstens gabs hier alternativen ;)
Bild
PogopuschelX
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von PogopuschelX »

Michi-2801 hat geschrieben:Wieso sollte man es denn bitte nicht mit Diablo vergleichen? Es stellt sich nunmal selbst immer als den Genreking dar, so kann es sich auch mit spielen wie Torchlight messen. Und nach 5 Stunden kann ich sagen, dass mir Torchlight 2 jetzt schon 300 mal besser gefällt als Diablo 3, und nein, ich bin weder Blizzard Hater noch sonstwas, sondern eig. großer Diablo Fan.
Torchlight 2 macht eigentlich alles richtg :) Der Test gefällt mir sehr gut.
Naja, vergleichen kann man es natürlich. Aber das ein Test schon damit beginnt, dass D3 enttäuscht hat und das T2 besser ist, halte ich für unnötig. Es geht ja um T2.

Und manche Kritikpunkte an D3 wie das Skillsystem sind halt Geschmackssache. Generell zu sagen, dass Blizzard enttäuscht und T2 es viel besser macht, sei dahingestellt.

Ich freue mich ja, wenn T2 gut ist. Ich fand D3 nur nicht soo mies wie es manchmal dargestellt wird.
Grüße,
PogopuschelX
ArThor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArThor »

Ich würds mir gleich holen wenn es die Optik von D3 hätte(mit darkd3 wohlgemerkt!).
Leider geht mir auch hier die quietschbunte Grafik wie schon bei TL1 auf die Nerven. Gameplaytechnisch siehts es allerdings interessant aus.

Schade um D3, die Lore war so toll. Ich glaube auch nicht, dass sie mit den addons noch die Kurve kriegen, Dazu müsste das Item System einmal komplett in den Müll und neugemacht werden.

Anderes Thema: Weiß jemand wie nochmal dieses eine Hack and Slay Spiel hieß, was einige Male im D3 Test-Thread mit D3 verglichen wurde?
Es hatte eine relativ gute Grafik mit "ernsterer" Farbpalette. D.h. weniger Bunt, mehr klassisch mittelalterlich. Ich erinner mich nur noch an einen Videoausschnitt mit einem Krieger+Knüppel und einigen Skeletten oder so.
Antworten