007 Legends - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Re: 007 Legends - Test

Beitrag von adventureFAN »

Kajetan hat geschrieben:
adventureFAN hat geschrieben:Darum werd ich mir auch dieses Spiel holen und Freude daran haben, ganz einfach weil ich Fan bin und es bisher immer der Fall war =]
Leute wie Du sind der Grund, warum die Publisher weiterhin billige Schrunzware für teuer Geld verkaufen können. Aber gut, ist ja Dein Geld, welches man Dir für Scheisse aus der Tasche zieht. Ich hoffe zumindest es ist Dein Geld :)
Keine Sorge, ich kaufe sowas immer gebraucht. Tue dem Publisher damit also keinen Gefallen ;D
Und natürlich ist es mein hart verdientes Geld.
Bild
skinny231
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von skinny231 »

adventureFAN schrieb:
Darum werd ich mir auch dieses Spiel holen und Freude daran haben, ganz einfach weil ich Fan bin und es bisher immer der Fall war =]

das kann man auch anders sehen. gerade als fan ist es doch ne beleidigung und eine frechheit dass man mit sowas abgespeißt wird
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Also Activision ist echt Das Übel gleich nach EA. Oder vor EA?

Dieser Verein versucht es doch immer wieder. Diesen Schrott auch noch für 70 Euro bei Amazon anzubieten ist ne Frechheit. Activisions Spiele bekommste fast nur zum vollen Preis...Anfangs^^
Da geb ich dem Entwickler nicht mal die Ohrfeige. Das ist Massenabzocke, wie sie der Publisher bestens kann.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

skinny231 hat geschrieben:das kann man auch anders sehen. gerade als fan ist es doch ne beleidigung und eine frechheit dass man mit sowas abgespeißt wird
Naja, ich denke da realistisch: Ich denke der Großteil an Bond-Fans haben mit Games nichts am Hut, dementsprechend breit muss die Zielgruppe gefächert werden, damit sich ein Bond-Spiel überhaupt noch lohnt.

Ein Quantum Trost z.B. ist nicht sonderlich komplex, aber es kann als Fan der zwei Filmen durchaus Spaß machen die ganzen Szenen interaktiv mitzuerleben.
Bild
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Wer erinnert sich nicht noch an Goldeneye von Rare. Es wird daran gemessen, für alle Ewigkeit. Bis eine Generation kommt die das Spiel garnicht mehr kennt.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

adventureFAN hat geschrieben:...Daniel Craig total gut in die Rolle von James Bond passt....vorallem besser als Roger Moore.
8O DAS gleicht schon fast einer Kriegserklärung :boxen:

Hochachtungsvoll 8) :wink:

Kya
Dave Bowman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dave Bowman »

adventureFAN hat geschrieben:@Nekator
Weil ich Daniel Craig als James Bond richtig gut finde, bin ich keine Fan?

Dann pass mal auf: Ich find sogar Timothy Dalton als James Bond richtig gut, weil er, genau wie Daniel Craig, näher an die eigentliche Romanfigur heranreicht. Welche ich übrigens alle gelesen habe.

Aber nein, ich bin kein Fan... lächerlich!
Du bist kein Fan, weil Du am 17. Oktober davon erzählst Dir den Film morgen anzuschauen. Der Film kommt aber erst am 1. November in die Kinos.

@Topic: Schade, Goldeneye 007 für die Wii von den selben Entwicklern war gar nicht mal so übel.
Most Wanted:

Grand Theft Auto V
Dishonored
Assassins Creed 3

www.gamersglobal.de
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Dave Bowman hat geschrieben:
adventureFAN hat geschrieben:@Nekator
Weil ich Daniel Craig als James Bond richtig gut finde, bin ich keine Fan?

Dann pass mal auf: Ich find sogar Timothy Dalton als James Bond richtig gut, weil er, genau wie Daniel Craig, näher an die eigentliche Romanfigur heranreicht. Welche ich übrigens alle gelesen habe.

Aber nein, ich bin kein Fan... lächerlich!
Du bist kein Fan, weil Du am 17. Oktober davon erzählst Dir den Film morgen anzuschauen. Der Film kommt aber erst am 1. November in die Kinos.
Nun, schon mal etwas von Presse-Vorführungen und Vitamin B gehört? ;]
Bild
Knallmond
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Knallmond »

Hat es bei 007 Legends PS3 Multiplayer offline/lokal Bots?
Nein hat es nicht!
buh!
Man kann bis zu viert SplitScreen miteinanderspielen, aber es hat keine Bots!

Multiplayer:
Es hat 8 Levels zur Auswahl, schön anzusehen, aber nicht wirklich gut angelegt was Gänge und Ecken/Verstecke usw. angeht.
Auch hat es keine „Fallen“ wie in Lava oder Säure zu fallen, oder in einen Abgrund. (ok, die wenigsten Multiplayer offline mit Bots haben das, aber ich erwähne es mal trotzdem)
Man kann nur zwei Waffen (primär und sekundär) aufs Mal tragen und wählt die auch am Anfang. Auch hat man nur eine dürftige Auswahl an Standard-Waffen. (ein paar Handfeuerwaffen, Maschinengewehre, zwei verschiedene Granatwerfer und einige Sprengwaffen, wobei man sich max. 7 Granaten geben kann und eine von denSprengwaffen, wobei die Bewegungsmine die einzig brauchbare ist. Hat dann auch noch andere, sogenannte Gadgets die eher weniger brauchbar sind. (wie erhöhte Präzision, mehr Kugeln im Magazin, usw.)
Überhaupt sind die Figuren ein bisschen klumpig zum Steuern, man sieht fast kein Blut,die Gegner verschwinden sobald man sie ausgeschaltet hat und auch wenn man beiden Option sich selbst z. B. das Maximum an Lebensenergie gibt, stirbt manschon bei wenigen Treffern.
Die Charakterauswahl ist ok, die meisten bekannten Bondfeinde und z.T. auch –freunde aus dem Bond-Universum sind auswählbar, wobei man sich als 007 nur Daniel Craig(Daniel Crack) aussuchen kann.
Der Story-Modus hab ich nur kurz gespielt, aber was nur schon das Gameplay, das Ballern angeht, fand ich Games wie Bodycount oder Roque Warrior besser, was schon einiges heissen soll. Ich denkeman muss schon ein absoluter Bond-Fan sein, damit das Spiel einem gefällt. Aberabsolute Shooter-Fans von Call of Duty, Ressistance u.v.m. ist das Spiel nichts.
Und wie gesagt hat es beim Multiplayer offline/lokal keine Bots!
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum, vor allem was Shooter angeht, beim offline/lokal Multiplayer keine Bots mehr eingesetzt wird.
Bei z.B. PS2 gab es zumindest ca. 15 Games die das hatten. Aber was jetzt z.B. die PS3 angeht, gibt es da ja gar nichts mehr. (ausser vielleicht noch UnrealTournament 3, wobei das nur alleine geht und ein paar von den militärischen Shooter, wie z.B. Killzone)
hellomynameisasecret
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hellomynameisasecret »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:GoldenEye 007 war grandios und gehört zu den besten FPS der 90er Jahre... Nightfire hat mir damals va. im Multiplayer recht gut gefallen... aber was gabs sonst gutes an James Bond Spielen
Von den schrecklichen GoldenEye Rouge Agent mal abgesehen, waren die Jmanes Bond Spiele von EA eigentlich alle klasse. Seit Activison aber die Lizenz hat... Quantum of Solace war scheiße, GoldenEye Reloaded war ok, und 007 Legends abgrund tief schlecht. Bereits die Videos sahen schrecklich aus. Grafik aus dem Jahr 2005, geskriptete schlecht durchdachte Shooter und Stealtheinlagen, es wirkt komplett unfertig, lächerliche Farhzeug- Endgegner- whatever Passagen. Eine billiuge Version von GoldenEye Reloaded, nur noch mehr auf Call of Duty getrimmt und ultra mies designt. GoldenEye Reloaded hatte wenigstens noch Bond-Feeling, aber DAS!?
Antworten