DmC: Devil May Cry - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dobrinternet
Persönliche Nachricht:

Re: DmC: Devil May Cry - Test

Beitrag von Dobrinternet »

Test geht so in Ordnung. Spiel macht Laune. Selbst wenn man einen verdammten Backstreet Boy spielt.
I dont want it that way.
What can I do you for?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

KeingrauerMann hat geschrieben:Test geht so in Ordnung. Spiel macht Laune. Selbst wenn man einen verdammten Backstreet Boy spielt.
I dont want it that way.
Immer noch besser als einen bekackten Prinzen aus einer japanischen Manga Tele Novela.... :wink:

Darüber hinaus..geht noch mehr "backstreet boy" als das?

Bild
RedlyRed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedlyRed »

Scheiß auf diesen albernen Look von Dante, dafür ist das Spiel einfach zu geil!
Most Wanted:

Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2

Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

CryTharsis hat geschrieben:
KeingrauerMann hat geschrieben:Test geht so in Ordnung. Spiel macht Laune. Selbst wenn man einen verdammten Backstreet Boy spielt.
I dont want it that way.
Immer noch besser als einen bekackten Prinzen aus einer japanischen Manga Tele Novela.... :wink:

Darüber hinaus..geht noch mehr "backstreet boy" als das?

Bild
Find den aus DMC3 trotzdem irgendwie cooler als die neue Hipsterschwutte :B Und der Dante aus DMC4 war einfach echt nur noch die coole Sau, wie man ihn liebt, vom Design(Vom Charakter ja sowieso):
Bild

Aber mal eine Frage, du scheinst ja schon großer Fan des neuen Teils zu sein, wie findest du denn den Charakter, seine Art? Ich hab mir vor einiger Zeit ein Bosskampfvideo angeguckt, wo er einen saudämlichen Spruch nach dem anderen abgelassen hat. Ist das im gesamten Spiel so? Da ich bei Dante immer eher diese Arroganz, kombiniert mit einem Schuss Humor und schlichtweg der Stil gemocht habe. Alleine das Intro zu DMC4, oder auch der gesamte dritte Teil oder der Anime. Alle leben von dieser Art des Charakters Dante.
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

D_Radical hat geschrieben:Glückwunsch. Ich hoffe NinjaTheorys Werk wird diesmal auch endlich mit entsprechenden Verkaufszahlen gewürdigt. Ich warte noch auf den ersten Preisfall und greife dann zur PC-Version.
Was stimmt daran nicht?!
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Arco hat geschrieben: Aber mal eine Frage, du scheinst ja schon großer Fan des neuen Teils zu sein, wie findest du denn den Charakter, seine Art? Ich hab mir vor einiger Zeit ein Bosskampfvideo angeguckt, wo er einen saudämlichen Spruch nach dem anderen abgelassen hat. Ist das im gesamten Spiel so? Da ich bei Dante immer eher diese Arroganz, kombiniert mit einem Schuss Humor und schlichtweg der Stil gemocht habe. Alleine das Intro zu DMC4, oder auch der gesamte dritte Teil oder der Anime. Alle leben von dieser Art des Charakters Dante.
Nein, Dante ist nicht die ganze Zeit so. Es gibt auch ein paar gut gesetzte ernste Momente. Die sind weder künstlich, noch übertrieben, sie passen einfach. Die Sprüche kommen in der Regel nur bei den Bosskämpfen. Hoffe, das beantwortet deine Frage (:
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

@Arco:

Kann ich dir nicht sagen, da ich bisher nur die Demo gezockt habe. In diesem Fall würde ich auf GeQos Erfahrungen mit dem Spiel zurückgreifen. :wink:
Ich finde es halt einfach gut, dass man die Figur scheinbar verändert hat. Laut dem Test scheint es sich eher um ein Prequel zu handeln; ich hätte mir da eher einen Reboot im Sinne der vielen Prince of Persia Teile gewünscht, wo man mit nahezu komplett neuen Interpretationen der ursprünglichen Figuren zu tun hat.

Ob die Sprüche nun "cooler" oder dümmer sind möchte ich gar nicht bewerten, denn als ich ich die ersten Teile gespielt habe, war ich noch deutlich jünger und deswegen fand ich sie auch toll, aber als ich die Spiele letztens wieder eingelegt habe, kamen sie (die Sprüche, Gags etc.) mir einfach nur kindisch vor. Von daher wird mich bestimmt auch das Gerede im neuen Teil nerven, aber das ist etwas, an das ich mich mittlerweile gewöhnt habe...vor allem bei Capcom Spielen (Resi Reihe, DMC Reihe....) :lol:
Es scheint leider so, als ob die großen Reihen der großen japanischen Firmen immer absolut hohle Dialoge haben....ist bei westlichen Entwicklungen nicht anders. Die Art und Weise variiert blos.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben:@Arco:

Kann ich dir nicht sagen, da ich bisher nur die Demo gezockt habe. In diesem Fall würde ich auf GeQos Erfahrungen mit dem Spiel zurückgreifen. :wink:
Ich finde es halt einfach gut, dass man die Figur scheinbar verändert hat. Laut dem Test scheint es sich eher um ein Prequel zu handeln; ich hätte mir da eher einen Reboot im Sinne der vielen Prince of Persia Teile gewünscht, wo man mit nahezu komplett neuen Interpretationen der ursprünglichen Figuren zu tun hat.
Nunja, es ist ja ein Reboot in dem Sinne. Einerseits ist es zwar ein Prequel, weil man erlebt wie Dante erst zu diesem Dämonenjäger wird. Aber: dieser Dante ist quasi (auch laut Aussagen Capcoms vor dem Release) ein Dante in einer alternativen Realität. Sprich: mit dem alten, bekannten Dante hat er 0 zu tun. Reboot-typisch bleiben aber paar Sachen erhalten (Sparda, Mundus, Virgil etc).
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Ok, das hört sich interessant an. Dann sinds`s zwei Dinge gleichzeitig: alternative Version aber auch Prequel....finde ich gut! Ich freue mich drauf!
(Ich glaube ich sollte das Forum die nächsten Tage nicht mehr besuchen, sonst hole ich mir doch noch die PS3 Version, weil ich den PC Port nicht abwarten kann :lol:)
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben:Ok, das hört sich interessant an. Dann sinds`s zwei Dinge gleichzeitig: alternative Version aber auch Prequel....finde ich gut! Ich freue mich drauf!
(Ich glaube ich sollte das Forum die nächsten Tage nicht mehr besuchen, sonst hole ich mir doch noch die PS3 Version, weil ich den PC Port nicht abwarten kann :lol:)
Hehe (: Ich war anfangs echt skeptisch, als die ersten Bilder kamen. Aber ich bin über den Kauf äußerst froh (: das Spiel macht einfach eine Menge richtig, unabhängig davon, ob es ein Reboot ist oder nicht. Das wichtigste ist ja: es soll Spaß machen. Und verdammt, das macht es^^
Bild
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Mir gefällt der neue Dante stylistisch überhaupt nicht -.-
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

neo6238 hat geschrieben:
D_Radical hat geschrieben:Glückwunsch. Ich hoffe NinjaTheorys Werk wird diesmal auch endlich mit entsprechenden Verkaufszahlen gewürdigt. Ich warte noch auf den ersten Preisfall und greife dann zur PC-Version.
Was stimmt daran nicht?!
Ich habe einfach noch zuviele Games in der Pipeline, als das es Sinn machen würde, zum Release zuzuschlagen. Ich will NinjaTheorey aber auch unterstützen und nicht erst beim Steam-Deal in 2Jahren für 5€ abstauben. Daher lass ich den Preis jetzt noch ein wenig fallen und nehme es dann mit.
Falric
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falric »

Ich habe selten eine so hässliche Frau gesehen wie beim Anfang von DMC (Da wo der Glatzkopf gerade jemanden drohte) 8O
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Falric hat geschrieben:Ich habe selten eine so hässliche Frau gesehen wie beim Anfang von DMC (Da wo der Glatzkopf gerade jemanden drohte) 8O
Is ja auch n Dämon ;3
Bild
SharinganEye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SharinganEye »

Frage:
Wie bewältige ich Mission 20?

Edit. Ich habs herrausgefunden.
Zuletzt geändert von SharinganEye am 16.01.2013 11:54, insgesamt 2-mal geändert.
(3) Positive Bewertung : S. 233,258,261
Antworten