Virtue's Last Reward - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Virtue's Last Reward - Test

Beitrag von crewmate »

Wie sind so die Throphies?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

was genau möchtest da wissen? Also ich denke wenn man alle Enden durch hat, müsste platin durch sein, sofern man alle räume auf "schwer" gemacht hat und alle files gefunden hat. Gibt da soweit ich das bisher überschaut hab, keine verrückten sachen.
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Everything Burrito hat geschrieben:
hugen13 hat geschrieben:Gameware.at verkauft das Spiel schon. Laut Beschreibung hat es deutsche Bildschirmtexte. Ich habe nachgefragt. Laut denen steht auf der Spielepackung "Deutsche Bildschirmtexte" und der Hersteller hätte bestätigt, dass es deutsche Texte hat.

Gruß
Anton

die anleitung wird wohl höchstens auf deutsch sein, der europäische markt geht den japanern doch am arsch vorbei.

was is das fürn unqualifiziert rassistischer scheiß?
das spiel wird von nem britischen publisher lokalisiert. was hat das mit japanern zu tun?
Spoiler
Show
nix
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Everybunny calm down. Lettuce be friends!
Bild
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Nope, da hat sich Gamesware.at wohl vertan. Hab nochmal nachgeforscht: Es gibt lediglich eine deutsche Bedienungsanleitung.
Sein oder nicht'n gaage
Froschquark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Froschquark »

Guter Testbericht...
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Habs schon länger die us vita version auf platin durch. Spiel is klasse. Kommt aber nicht an 999 ran. Enttausche d war das true-true ending, weil ich jetzt auf den dritten teil warten muss. Mags wenn geschichten eher in sich abgeschlossen sind.
Phlegmator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phlegmator »

CafeSan hat geschrieben:Was das Englische angeht... einfach dranbleiben. Gerade zocken ist eine ideale Plattform zum englischlernen, weil man ja wissen will um was es geht. Man lernt auch recht schnell, dass man nicht jedes Wort verstehen können muss. Sehr viel erschließt sich auch über den Kontext und so lernt man auch schnell viele Wörter. Es ist jedenfalls kein Teufelswerk, man muss halt am Ball bleiben.
Gerade bei Spielen, wo man selbst entscheiden kann, wie lange der englischen Text zum lesen angezeigt wird, funktioniert das recht gut. In Videosequenzen geht da trotz (englischer) Untertitel immer recht viel verloren finde ich. Von daher sind solche Visual Novels, Adventures, Rollenspiele etc. recht gut geeignet.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@Todesglubsch

Danke für die Verwendung des Spoilerkastens :) ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

CafeSan hat geschrieben:Stylus bei der Vita? Glaube nicht das des bei dem Display funktioniert.
na ja Eingabestifte scheints ja zu geben...keine Ahnung, wie gut das funktioniert aber existieren tun sie.

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/HA ... ?langId=-3

braucht man in dem Spiel eigentlich das Touchpad hinten an der Vita?
Zuletzt geändert von superboss am 14.03.2013 18:34, insgesamt 2-mal geändert.
momentan spiele ich....
BildBildBild

Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Nein das hintere Touchpad der Vita wird nicht verwendet.

Ansonsten kann ich nur sagen geniales Spiel ich hatte wirklich lange Spaß damit. Nur leider hat mir das Ende nicht so gut gefallen. Schade das es 999 nich auch für die Vita/PSP gibt.^^
adcooper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adcooper »

Vielen dank für den Test. :D
Mir wäre das Spiel fast durch die Lappen gegangen, da ich davon irgendwie nichts mitbekam.
Wurde dann gestern direkt mal im PS Store gekauft.

So langsam bin ich etwas versöhnt mit dem Line-Up für die Vita.
Auch wenn das bei mir recht speziell ist: Einige der japanischen Sachen habe ich auf den "großen" Konsolen verpasst, so dass ich allein schon mit Disgea, Persona und dem hier gut beschäftigt bin bzw. war. Ausserdem bin ich nicht ständig unterwegs...
Wenn man natürlich nur die eine Konsole hat oder ständig unterwegs ist, ist es immer noch ein wenig mau.

Bild
Bild
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

An alle die 999 und nun Virtue's Last Reward gespielt mal eine Frage. Bei 999 war es nach jedem der verschiedenen Enden immer nervig das Spiel erneut zu spielen, da die bereits gelesenen Texte trotzdem mit langsamem Tempo abgespielt werden mussten. Hat sich da was geändert?

(Hoffe, dass die Frage verständlich gestellt ist.)
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Dr. Blowback hat geschrieben:An alle die 999 und nun Virtue's Last Reward gespielt mal eine Frage. Bei 999 war es nach jedem der verschiedenen Enden immer nervig das Spiel erneut zu spielen, da die bereits gelesenen Texte trotzdem mit langsamem Tempo abgespielt werden mussten. Hat sich da was geändert?

Wie es bei VLR ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber bei 999 konnte man bei erneutem Spielen definitiv(!) bereits gelesene Texte schnell durchlaufen.
Vermutlich wird es bei VLR ähnlich sein.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Dr. Blowback hat geschrieben:An alle die 999 und nun Virtue's Last Reward gespielt mal eine Frage. Bei 999 war es nach jedem der verschiedenen Enden immer nervig das Spiel erneut zu spielen, da die bereits gelesenen Texte trotzdem mit langsamem Tempo abgespielt werden mussten. Hat sich da was geändert?

Bei 999 ging nur schnellee ekippen. Bei vlr kannste überall in die story mitten mitrein springen da man da nen storybaum hat.
Antworten