Virtue's Last Reward - Test
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Re: Virtue's Last Reward - Test
Wie sind so die Throphies?
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Xbox: cordia96
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Re: Virtue's Last Reward - Test
was genau möchtest da wissen? Also ich denke wenn man alle Enden durch hat, müsste platin durch sein, sofern man alle räume auf "schwer" gemacht hat und alle files gefunden hat. Gibt da soweit ich das bisher überschaut hab, keine verrückten sachen.
Re: Virtue's Last Reward - Test
Everything Burrito hat geschrieben:hugen13 hat geschrieben:Gameware.at verkauft das Spiel schon. Laut Beschreibung hat es deutsche Bildschirmtexte. Ich habe nachgefragt. Laut denen steht auf der Spielepackung "Deutsche Bildschirmtexte" und der Hersteller hätte bestätigt, dass es deutsche Texte hat.
Gruß
Anton
die anleitung wird wohl höchstens auf deutsch sein, der europäische markt geht den japanern doch am arsch vorbei.
was is das fürn unqualifiziert rassistischer scheiß?
das spiel wird von nem britischen publisher lokalisiert. was hat das mit japanern zu tun?
Spoiler
Show
nix
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Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
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Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
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Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Re: Virtue's Last Reward - Test
Nope, da hat sich Gamesware.at wohl vertan. Hab nochmal nachgeforscht: Es gibt lediglich eine deutsche Bedienungsanleitung.
Sein oder nicht'n gaage
- Froschquark
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Re: Virtue's Last Reward - Test
Guter Testbericht...
Re: Virtue's Last Reward - Test
Habs schon länger die us vita version auf platin durch. Spiel is klasse. Kommt aber nicht an 999 ran. Enttausche d war das true-true ending, weil ich jetzt auf den dritten teil warten muss. Mags wenn geschichten eher in sich abgeschlossen sind.
- Phlegmator
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Re: Virtue's Last Reward - Test
Gerade bei Spielen, wo man selbst entscheiden kann, wie lange der englischen Text zum lesen angezeigt wird, funktioniert das recht gut. In Videosequenzen geht da trotz (englischer) Untertitel immer recht viel verloren finde ich. Von daher sind solche Visual Novels, Adventures, Rollenspiele etc. recht gut geeignet.CafeSan hat geschrieben:Was das Englische angeht... einfach dranbleiben. Gerade zocken ist eine ideale Plattform zum englischlernen, weil man ja wissen will um was es geht. Man lernt auch recht schnell, dass man nicht jedes Wort verstehen können muss. Sehr viel erschließt sich auch über den Kontext und so lernt man auch schnell viele Wörter. Es ist jedenfalls kein Teufelswerk, man muss halt am Ball bleiben.
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Re: Virtue's Last Reward - Test
@Todesglubsch
Danke für die Verwendung des Spoilerkastens
...
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Re: Virtue's Last Reward - Test
na ja Eingabestifte scheints ja zu geben...keine Ahnung, wie gut das funktioniert aber existieren tun sie.CafeSan hat geschrieben:Stylus bei der Vita? Glaube nicht das des bei dem Display funktioniert.
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/HA ... ?langId=-3
braucht man in dem Spiel eigentlich das Touchpad hinten an der Vita?
Zuletzt geändert von superboss am 14.03.2013 18:34, insgesamt 2-mal geändert.
momentan spiele ich....
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- Marcee0815
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Re: Virtue's Last Reward - Test
Nein das hintere Touchpad der Vita wird nicht verwendet.
Ansonsten kann ich nur sagen geniales Spiel ich hatte wirklich lange Spaß damit. Nur leider hat mir das Ende nicht so gut gefallen. Schade das es 999 nich auch für die Vita/PSP gibt.^^
Ansonsten kann ich nur sagen geniales Spiel ich hatte wirklich lange Spaß damit. Nur leider hat mir das Ende nicht so gut gefallen. Schade das es 999 nich auch für die Vita/PSP gibt.^^
Re: Virtue's Last Reward - Test
Vielen dank für den Test.
Mir wäre das Spiel fast durch die Lappen gegangen, da ich davon irgendwie nichts mitbekam.
Wurde dann gestern direkt mal im PS Store gekauft.
So langsam bin ich etwas versöhnt mit dem Line-Up für die Vita.
Auch wenn das bei mir recht speziell ist: Einige der japanischen Sachen habe ich auf den "großen" Konsolen verpasst, so dass ich allein schon mit Disgea, Persona und dem hier gut beschäftigt bin bzw. war. Ausserdem bin ich nicht ständig unterwegs...
Wenn man natürlich nur die eine Konsole hat oder ständig unterwegs ist, ist es immer noch ein wenig mau.
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Mir wäre das Spiel fast durch die Lappen gegangen, da ich davon irgendwie nichts mitbekam.
Wurde dann gestern direkt mal im PS Store gekauft.
So langsam bin ich etwas versöhnt mit dem Line-Up für die Vita.
Auch wenn das bei mir recht speziell ist: Einige der japanischen Sachen habe ich auf den "großen" Konsolen verpasst, so dass ich allein schon mit Disgea, Persona und dem hier gut beschäftigt bin bzw. war. Ausserdem bin ich nicht ständig unterwegs...
Wenn man natürlich nur die eine Konsole hat oder ständig unterwegs ist, ist es immer noch ein wenig mau.
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- Dr. Blowback
- Beiträge: 802
- Registriert: 24.12.2008 15:30
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Re: Virtue's Last Reward - Test
An alle die 999 und nun Virtue's Last Reward gespielt mal eine Frage. Bei 999 war es nach jedem der verschiedenen Enden immer nervig das Spiel erneut zu spielen, da die bereits gelesenen Texte trotzdem mit langsamem Tempo abgespielt werden mussten. Hat sich da was geändert?
(Hoffe, dass die Frage verständlich gestellt ist.)
(Hoffe, dass die Frage verständlich gestellt ist.)
Re: Virtue's Last Reward - Test
Wie es bei VLR ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber bei 999 konnte man bei erneutem Spielen definitiv(!) bereits gelesene Texte schnell durchlaufen.Dr. Blowback hat geschrieben:An alle die 999 und nun Virtue's Last Reward gespielt mal eine Frage. Bei 999 war es nach jedem der verschiedenen Enden immer nervig das Spiel erneut zu spielen, da die bereits gelesenen Texte trotzdem mit langsamem Tempo abgespielt werden mussten. Hat sich da was geändert?
(Hoffe, dass die Frage verständlich gestellt ist.)
Vermutlich wird es bei VLR ähnlich sein.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Re: Virtue's Last Reward - Test
Bei 999 ging nur schnellee ekippen. Bei vlr kannste überall in die story mitten mitrein springen da man da nen storybaum hat.Dr. Blowback hat geschrieben:An alle die 999 und nun Virtue's Last Reward gespielt mal eine Frage. Bei 999 war es nach jedem der verschiedenen Enden immer nervig das Spiel erneut zu spielen, da die bereits gelesenen Texte trotzdem mit langsamem Tempo abgespielt werden mussten. Hat sich da was geändert?
(Hoffe, dass die Frage verständlich gestellt ist.)