Jump'n Run!?!?Octavio89 hat geschrieben:90% ? Bisschen hoch für ein Jump'n Run von der Stange, oder ?
Luigi's Mansion 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ButterKnecht
- Persönliche Nachricht:
Re: Luigi's Mansion 2 - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Man sieht schon, dass du keine Ahnung davon hast, was Luigi's Mansion überhaupt ist.Octavio89 hat geschrieben:90% ? Bisschen hoch für ein Jump'n Run von der Stange, oder ?
1. Luigi's Mansion 2 ist, genauso wie der Vorgänger, ein Action-Adventure!
2. Wirklich? Mit einem Staubsauger Geister zu fangen ist von der Stange? Hast du dich mit dem Spiel überhaupt beschäftigt?
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hmm, wann kommt das denn für´n Gamecube raus?
Wow der Trollposts des Threads wurde schon gefunden und 6 mal zitiert
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
schade sowas würde ich gerne mal auf der Ps3 zocken
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
Wat? Wieso das denn? Die PS3 ist doch so was von OUT! Hast noch nicht von der Konsole ohne Gehäuse gehört, eine quasi unsichtbare Konsole namens PS4! Supermegahammergeilo Optik plus EXTREME SOCIAL ist sie auch noch. Da können sich sogar einige Spendenorganisationen eine ordentliche Scheibe Schwarzbrot von abschneiden. Und außerdem Nintendo ist eh bald SEGA². Dann wirst du Luigi im gestochen scharfen 4k sehen, so dass du jeden einzelnen Staubkorn in Luigis Geisterhaus sehen kannst. Unglaublich dieser Fortschritt! It's a me beGEISTert!KATTAMAKKA hat geschrieben:schade sowas würde ich gerne mal auf der Ps3 zocken
SSBPummeluff hat geschrieben:So deplatziert ist selten ein Post xDOctavio89 hat geschrieben:90% ? Bisschen hoch für ein Jump'n Run von der Stange, oder ?
Dachte, das wär so ein 0815 Mario-Spiel nur mit Luigi halt.
-
- Persönliche Nachricht:
Denken scheint nicht so Dein Ding zu sein.Octavio89 hat geschrieben:SSBPummeluff hat geschrieben:So deplatziert ist selten ein Post xDOctavio89 hat geschrieben:90% ? Bisschen hoch für ein Jump'n Run von der Stange, oder ?
Denkt ihr das Spiel ist für ein 8-jähriges Mädchen geeignet? Oder ist es zu unheimlich/schwierig?
-
- Persönliche Nachricht:
Laut USK ab 6 Jahren geeignet, somit dürfte das kein Problem sein!
Hör auf.Octavio89 hat geschrieben:SSBPummeluff hat geschrieben:So deplatziert ist selten ein Post xDOctavio89 hat geschrieben:90% ? Bisschen hoch für ein Jump'n Run von der Stange, oder ?
Der Schwierigkeitsgrad soll laut anderer Tests nicht so hoch sein. Es kommt aber sicher auch auf die Erfahrung an.Felerlos hat geschrieben:Denkt ihr das Spiel ist für ein 8-jähriges Mädchen geeignet? Oder ist es zu unheimlich/schwierig?
Got a problem? Salt and burn it.
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Platin von Jörg? Als spielehersteller würde ich mir das auf die Packung drucken
Hatte ja eh mit dem Gedanken gespielt mir einen 3DSXL zu kaufen, jetzt hab ich einen Grund mehr
Hatte ja eh mit dem Gedanken gespielt mir einen 3DSXL zu kaufen, jetzt hab ich einen Grund mehr
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Hatte ich auch schon gefragt. Wäre vielleicht mal ne Idee das 4P sowas bei solchen Spielen mit ein/zwei Nebensätzen erwähnt wird im Test. Nur so ein VorschlagFelerlos hat geschrieben:Denkt ihr das Spiel ist für ein 8-jähriges Mädchen geeignet? Oder ist es zu unheimlich/schwierig?
@Dennis4022: Die USK sagt aber nichts über die Schwierigkeit aus. Und acht oder neunjährige Kinder kommen da schneller an ihre Grenzen. Vor allem weil Jörg ja schrieb das die Bosskämpfe durchaus knackig sind.
-
- Persönliche Nachricht:
Endlich zieht man bei Nintendo die Qualitätsschraube wieder an.
Nach dem übrraschend annspruchsvollen Mario Bros U nun das zweite gute Spiel in Folge...und das seit langem.
Nach dem übrraschend annspruchsvollen Mario Bros U nun das zweite gute Spiel in Folge...und das seit langem.