mißverstehen = kurz - also = ssKajetan hat geschrieben:Lies doch einfach den Artikel ...Master Chief 1978 hat geschrieben:Es ist wirklich nicht so das ich was gegen Indie Titel oder Retro Grafik habe es kommt mir nur komisch vor das hier jeder erguss der nicht wirklich als Spiel durchgeht so hohe Bewertungen bekommt.
Seid ihr offen für Experimente, für das Ergründen des Unbekannten? Könnt ihr mit "Wieso bin ich hier? Wer bin ich und was muss ich tun?" umgehen? Dann lest nicht weiter.
Wenn Du nicht zu diesen Leuten gehörst (was übrigens keine Schande ist, bitte nicht mißverstehen), dann ist es klar, dass Du mit solchen Spielen nichts anzufangen weisst. Was auch keine Schande ist, denn geschmäcker und Erwartungshaltungen sind nunmal verschieden. Wo der eine stundenlang fasziniert davorhockt, erzeugt bei einem anderen in Sekundenschnelle lichtjahreweite Ödnis und umgekehrt.
Das Problem im Spielebereich besteht vielfach nur darin, dass man glaubt an so ein Spiel die gleichen Maßstäbe legen zu können wie an ein FIFA oder CoD. Im Filmbereich wird auch niemand fordern den neuesten Transformers-Schinken von Michael "SPLOSIONS" Bay mit dem Spätwerk von Akira Kurosawa zu vergleichen.
weisst = lang - also = ß