New Super Luigi U - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wuschel666
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Wuschel666 »

Wer brauch denn bitte weltweite Bestenlisten, das is doch sowas von egal. Hauptsache das Spiel macht Spass. Ist mir doch egal wieviel Punkte irgendwelche andern Menschen hab die ich nicht kenne
Index86
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Index86 »

kommt ja kommt ja... ;)
Index86
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Index86 »

kommt ja kommt ja... ;)
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Luigi U - Test

Beitrag von KATTAMAKKA »

Der selbe Hüpfer wie seit anbeginn der Zeit, hüpft wie immer durch dieselbe arschgerade Quitschbunte Süssigkeitsauslage von Tante Emas Laden ala Nintendo und diesmal radikal ^^Hardcoremäsig^^ unter Zeitdruck. Das Quitschbunte soll wieder 99% eurer Games für die WiiU ausmachen liebes Nintendo? COD ,wie einige Poster vor mir erwähnten, ist da keinesfalls schlechter. :mrgreen:

Ne bei so einem arschgleichen Quitsch Angebot wie immer wird das nichts mit der WiiU als Zweitkonsole neben der PS4 . :wink:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Dieser DLC oder eben Titel (Retail) muss nun meiner Meinung nach das ausbaden was die Mario-Inflation in den letzten Jahren leider angerichtet hat.

Ich zocke ihn gerade im "CoOp" und bin begeistert. Gerade weil die Sprungmechanik eine andere ist und gerade weil man so verflucht wenig Zeit hat, fühlt sich Game völlig anders an als die NewMarioBros-Reihe und ist für mich der interessanteste Plattformer den Nintendo seit Galaxy 2 gebracht hat.

Natürlich kann man jetzt nicht fordern "guckt mal, mehr davon", weil der Titel einfach zu schwer und unzugänglich für viele Spieler sein dürfte...aber zumindest habe ich hier mal wieder das Gefühl das Nintendo an "mich" denkt.
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1229955 »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Der selbe Hüpfer wie seit anbeginn der Zeit, hüpft wie immer durch dieselbe arschgerade Quitschbunte Süssigkeitsauslage von Tante Emas Laden ala Nintendo und diesmal radikal ^^Hardcoremäsig^^ unter Zeitdruck. Das Quitschbunte soll wieder 99% eurer Games für die WiiU ausmachen liebes Nintendo? COD ,wie einige Poster vor mir erwähnten, ist da keinesfalls schlechter. :mrgreen:

Ne bei so einem arschgleichen Quitsch Angebot wie immer wird das nichts mit der WiiU als Zweitkonsole neben der PS4 . :wink:
Nicht zu vergessen, dass Luigi durch absolut lineare ^^Schlauchlevel^^ von links nach rechts hüpft.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

M1L hat geschrieben:Nicht zu vergessen, dass Luigi durch absolut lineare ^^Schlauchlevel^^ von links nach rechts hüpft.

EY! ... erzähl doch nicht son scheiß :x .... es geht auch manchmal von unten nach oben! :P
Spoiler
Show
und macht dabei trotzdem mehr Spaß als ein COD ;P
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

greenelve hat geschrieben:

Bleibt immer noch die Frage: Warum ist Download = 20, Retail USA = 30 und bei uns 40? 8O Der DLC ist damit nahezu auf dem Preisniveau der Vollversion. :(
Zumal es auch als 20/30 in den Directs kommuniziert wurde. :Schüttel:
Sind die 40€ denn mittlerweile der offizielle Preis? Ich habe das bei Amazon bisher als Platzhalter interpretiert, wobei die zuvor sogar schon 69,99€ ausgerufen hatten. Eigentlich gehe ich davon aus, dass der Preis vor Release noch auf die vorher veranschlagten 30€/$ geht.
Got a problem? Salt and burn it.

johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Jaja, man merkt, dass 4player geschluckt wurde!!

Früher wurden harte Titel gelobt, heute werden sie nieder geschrieben. State of Decay ja genau so!!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Spike vs Zombies hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:

Bleibt immer noch die Frage: Warum ist Download = 20, Retail USA = 30 und bei uns 40? 8O Der DLC ist damit nahezu auf dem Preisniveau der Vollversion. :(
Zumal es auch als 20/30 in den Directs kommuniziert wurde. :Schüttel:
Sind die 40€ denn mittlerweile der offizielle Preis? Ich habe das bei Amazon bisher als Platzhalter interpretiert, wobei die zuvor sogar schon 69,99€ ausgerufen hatten. Eigentlich gehe ich davon aus, dass der Preis vor Release noch auf die vorher veranschlagten 30€/$ geht.
Amazon war schon mein erster Schock, der nächste folgte in der Einleitung des Tests hier:
Im eShop ist das Update bereits für 19,99 Euro erhältlich. Eine eigenständige Disk-Version erscheint am 26. Juli für 39,99 Euro im Handel
Und nicht nachvollziehbar warum. (im verlinkten Video des Artikels ist am Ende von 20/30 die Rede...) Damit gerät der Kauf ins schwanken, für ein Addon Vollpreis zu zahlen. :cry:

Werd aber noch in Läden schauen, wie es dort aussieht...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
CandyBlock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CandyBlock »

neo6238 hat geschrieben:Jaja, man merkt, dass 4player geschluckt wurde!!

Früher wurden harte Titel gelobt, heute werden sie nieder geschrieben.
Das Spiel hier wird doch gerade deshalb gelobt.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

CandyBlock hat geschrieben:
neo6238 hat geschrieben:Jaja, man merkt, dass 4player geschluckt wurde!!

Früher wurden harte Titel gelobt, heute werden sie nieder geschrieben.
Das Spiel hier wird doch gerade deshalb gelobt.
Aber das Spiel ist schwer, hat dennoch keine 90+ bekommen. Und wie jeder ernsthafte Gamer weiss, sind Spiele unter 90% unwürdig gespielt zu werden, um nicht zu sagen digitaler Schrott. :Häschen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Ja der war gut, ne ernsthaft, selbst Titel, welche nicht die 90er Marke knacken konnten sind es wert mal angespielt zu werden und 83% für ein Addon sind ja keine schlechte Wertung, wenn das Originalspiel 85% bekam. Da habe ich schon weitaus schlechtere Wertungen für Addons gesehen.

Ich werde später definitiv zur Disk-Version greifen, weil ich das Spiel lieber fest als CD mit Hülle im Regal habe als es irgendwo auf Platte in digitaler Form und dass mit Mopsie bzw Nabbit im englischen Original stelle ich mir im Multiplayermodus ziemlich witzig vor.

Und dass man Mopsie für Anfänger auch im Solomodus zur Verfügung stellt ist eine sehr nette Geste und ein wunderbarer Ersatz des Super Assistenten, denn so kann man verflixt schwere Level selber zu Ende bringen.
ArChaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArChaos »

Weiß jemand eigentlich, wie es mit den Toads im Mehrspielermodus ist?
Spielen die sich wie Mario oder wie Luigi?
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Die beiden Toads spielen sich wahrscheinlich exakt wie in New Super Mario Bros Wii und New Super Mario Bros U, also asgewogen und eher wie Mario sich steuert.
Antworten