The Walking Dead: 400 Days - Test

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BurritoWeapon
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Re: The Walking Dead: 400 Days - Test

Beitrag von BurritoWeapon »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:
Spoiler
Show
Die Tatsache das man die tote Carley/ Doug am Straßenrand findet.spoiler]
Spoiler
Show
Wo soll die eigentlich sein? Ich habe eigentlich immer die komplette map abgesucht und alle Aktionen gemacht, die man machen konnte, habe sie aber nicht gefunden und auch kein Achievement bekommen
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dx1
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Re: The Walking Dead: 400 Days - Test

Beitrag von dx1 »

Ist Seite 3 dieses Threads nur auf meiner Seite des Kabels defekt?
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Skippofiler22
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Re: The Walking Dead: 400 Days - Test

Beitrag von Skippofiler22 »

Na ja, ist ein Fehler des in letzter Zeit zu "hektisch" entwickelten Firefox, das bald endgültig zu einem "Chrome-Klon" wird, dx1.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
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SpookyNooky
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Re: The Walking Dead: 400 Days - Test

Beitrag von SpookyNooky »

Alles so groß hier. Oo Wtf...
Edit: Und der Post von Burrito fehlt bei mir.

Zur Spielzeitdiskussion: Spielzeit mit dem Preis eines Spieles vergleichen, macht meiner Meinung nach nur bedingt Sinn. Es gibt im Verhältnis Preis/ Spielzeit so ziemlich alle Varianten und in allen Varianten gibt es gute, wie schlechte Spiele. Das ist alles so divers, dass man das kaum miteinander vergleichen kann.
Zuletzt geändert von SpookyNooky am 06.07.2013 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
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dx1
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Re: The Walking Dead: 400 Days - Test

Beitrag von dx1 »

Ja. Das wäre ja ncht so schlimm, aber vorhin stand hier, dass es einen neuen Beitrag gäbe, aber die Seite war bei mir leer, bis ich zum Testen etwas geschrieben habe.

Der Nutzername des Beitrags enthielt glaub ich einen Burrito.

Nachtrag: Im iexplorer sieht die Seite genauso "ungewohnt" aus.
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PogopuschelX
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Re: The Walking Dead: 400 Days - Test

Beitrag von PogopuschelX »

BurritoWeapon hat geschrieben: Wo soll die eigentlich sein? Ich habe eigentlich immer die komplette map abgesucht und alle Aktionen gemacht, die man machen konnte, habe sie aber nicht gefunden und auch kein Achievement bekommen
Spoiler
Show
In Russels Episode musst du dich zu Beginn verstecken, wenn das Auto kommt.
edit: bei chrome ist die schriftgröße auch zu groß...
Grüße,
PogopuschelX
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BurritoWeapon
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Re: The Walking Dead: 400 Days - Test

Beitrag von BurritoWeapon »

Bei mir spackt die Seite auch total rum, teilweise wird gar kein Beitrag angezeigt (IE 10)
PogopuschelX hat geschrieben:
Spoiler
Show
In Russels Episode musst du dich zu Beginn verstecken, wenn das Auto kommt.
Spoiler
Show
Danke :)
SpookyNooky hat geschrieben: Edit: Und der Post von Burrito fehlt bei mir.
4Players hasst mich :(
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Jazzdude
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Re: The Walking Dead: 400 Days - Test

Beitrag von Jazzdude »

SpookyNooky hat geschrieben:Das horten ist nicht das Problem, nur kriegte es Telltale nicht gebacken, die Savegames richtig auszulesen, weshalb die Geschichte anders weiterging, als man es eigentlich gespielt hatte.
Aber gut, das muss dann bei der zweiten Staffel nicht zwangsläufig genauso laufen.
Savegames horten?

TWD läuft doch über Steam und unterstützt Steamworks, bzw. Steamcloud?
Bild
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Todesglubsch
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Re: The Walking Dead: 400 Days - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Jazzdude hat geschrieben: TWD läuft doch über Steam und unterstützt Steamworks, bzw. Steamcloud?
Und Xbox und PS3.
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dx1
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Re: The Walking Dead: 400 Days - Test

Beitrag von dx1 »

Todesglubsch hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben: TWD läuft doch über Steam und unterstützt Steamworks, bzw. Steamcloud?
Und Xbox und PS3.
Und es gibt eine Non-Steam-Fassung im — wer hätte das gedacht — Store von Telltale Games.

Nachtrag:
Diese Seite ist 4P|SHOUT! :mrgreen:
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SpookyNooky
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Re: The Walking Dead: 400 Days - Test

Beitrag von SpookyNooky »

Jazzdude hat geschrieben:Savegames horten?
Ich hab das ja nicht geschrieben, sondern:
ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Ich hasse es übrigens Savegames zu horten.
profile_1842269541306
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Re: The Walking Dead: 400 Days - Test

Beitrag von profile_1842269541306 »

Burito du gangstahacker! :mrgreen: Lasst uns bitte ganz schnell auf die nächste Seite wechseln.

Zum Thema Savegames: es gibt im Netz zum Glück alle möglichen Savegames zu finden. Die Frage ist nur, ob ich mich noch an meine ganzen Entscheidungen im Spiel erinnern kann.
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BurritoWeapon
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Re: The Walking Dead: 400 Days - Test

Beitrag von BurritoWeapon »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Burito du gangstahacker! :mrgreen: Lasst uns bitte ganz schnell auf die nächste Seite wechseln.
Bekomm ich jetzt eigentlich ein Award, für den ersten User der sein Kommentar erfolgreich ermordet hat? :D
Isterio
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Re: The Walking Dead: 400 Days - Test

Beitrag von Isterio »

400 days war ein leckerer Snack für zwischendurch. Mir haben die 5 Gesichten ganz gut gefallen. Werden sie es schaffen sich aus dem Schlamassel zu "Tom Cruisen"? :D

Da ich mir das Spiel auf der offiziellen Webseite vorbestellt hatte, konnte ich den DLC umsonst spielen. Ich sehe dies als Entschuldigung für die damals schlechte Behandlung der Vorbesteller auf deren Webseite. Das Spiel wurde für uns nach den Konsolen released und der Download hat dann nicht funktioniert... und für umsonst war's wirklich gut.

Ich bin mir sicher, dass wir diesen Charakteren in der zweiten Staffel begegnen (entweder lebend oder als Walkers). Ansonsten macht es nicht viel Sinn uns deren "Vorgeschichte" zu präsentieren. Die Entscheidungen müssen ja auch irgendwelche Auswirkungen haben.

Ich würde mich freuen Eddie wieder zu treffen. Der Typ war lustig. Allein schon, um bei "Schere, Stein, Papier" eine Revanche zu bekommen!!!
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Mr.Prinz
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Re: The Walking Dead: 400 Days - Test

Beitrag von Mr.Prinz »

Ich fand das Spiel auch ziemlich gut.
Aber wie im Test angemerkt sind einige Reaktionen total unglaubwürdig wie z.B. ...
Spoiler
Show
Als der eine den anderen im Bus totgewürgt hat weil der andere Typ den beleidigt hat.
Unglaubwürdig auch, dass er nicht von ihm abgelassen hat, obwohl er ne Schrotflinte vor's Gesicht gehalten bekommen hat.

Oder was auch unglaubwürdig war ist, dass man die Kette nicht mehr einer SCHROTFLINTE durchschießen konnte.
Die Spieldauer war halt leider zu kurz, aber das war zu erwarten.. Die Episode dauerte bei mir weniger als 1,5 Stunden. Da hätte ich mir eventuell weniger Charaktere oder sogar nur einen einzigen Charakter gewünscht, den man dann hätte besser kennenlernen können.
Ich habe das Spiel mit englischem Untertitel gespielt. Die deutsche Übersetzung hat zu viele Schwächen.

Was mich noch unterm Strich etwas stört ist, dass man für den DLC bezahlen muss. Nein, ich bin jetzt nicht irgendwie verärgert, dass der DLC 4,99€ gekostet hat. Ich bereue es ja nicht den DLC gekauft zu haben, da ich ihn gut fand. Es geht mir einfach ums Prinzip. Das Spiel hab ich mir als Season Pass damals geholt, als nur Episode 1 und 2 draußen waren. Danach kamen die Episoden 3 und 4 erst nach jeweils 2,5 Monaten raus, was ich ziemlich ärgerlich fand. Ich hatte gehofft Telltale zeigt ein bisschen Anerkenung für die wartenden Kunden und würde dann 400 Days nochmals kostenlos für die Season Pass-Besitzer raushauen... tja. Schade.
Anti-Early Access.
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