Bayernfans haben keine Ahnung und leiden unter Realitätsverlust. :wink:Usul hat geschrieben:Zusammenhang?suicide-samurai hat geschrieben:schrieb der BayernfanCheraa hat geschrieben:Lol Kinderspielzeug.
Pikmin 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Re: Pikmin 3 - Test
Wahre Bayern Fans sind sehr selten. Da es nicht viel in diesen Verein gibt was sich lohnt diesen zuzujubeln. Das war ihr als Fans bezeichnet sind höchstens Leute mit kleinen Selbstbewusstsein die sich cool fühlen wenn sie sich als "Fan" des sportlich besten deutschen Vereins schmücken können.
Es zeigt höchstens wie klein das Ego von manchen ist.
Und das von einem Ronaldo-FanCristianoRonaldo hat geschrieben:[Bayernfans haben keine Ahnung und leiden unter Realitätsverlust. :wink:
Spaß beiseite. Das Spiel scheint wieder sehr gut zu sein. Wenn es die Konsole im Bundle mit einem guten Spiel für rund 230 Euro gibt, werde ich mal zuschlagen
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
-
- Persönliche Nachricht:
genau dat ist der zusammenhang , ich hätte es nicht besser ausdrücken können .CristianoRonaldo hat geschrieben: Bayernfans haben keine Ahnung und leiden unter Realitätsverlust. :wink:
... und so schnell kommt man von Pikmin3 zu Bayern("fans") und zum Fussballcyntiasly hat geschrieben:Wahre Bayern Fans sind sehr selten. Da es nicht viel in diesen Verein gibt was sich lohnt diesen zuzujubeln. Das war ihr als Fans bezeichnet sind höchstens Leute mit kleinen Selbstbewusstsein die sich cool fühlen wenn sie sich als "Fan" des sportlich besten deutschen Vereins schmücken können.
Kommentar
http://geizhals.at/nintendo-wii-u-konso ... 00724.html Der Preis is nicht schlecht.Geht in Ordnung würd ich meinen.Aber gut, jeder hat unterschiedliche finanzielle Möglichkeiten. Ne Wii Mote und Nunchuck dazu,da gibts ein set bei Gamestop um 35€ mit Sensorleiste dann kostet dich die Konsole allein mit dem Zeug dazu 235-250€.
Unwahrscheinlich. Weil falls tatsächlich die Verkaufszahlen weiter in die höhe schießen. Wird jeder ein teufel tun und den Preis senken. Man hätte es mal vorher ausnutzen sollen. So wie beim Saturn. Da hab ich mir die Premium für 222€ besorgt. Jetzt kostet sie locker 300€. Am besten so 2 Jahre warten. Dann wird der Preis vielleicht gesenkt.Raskir hat geschrieben:Das Spiel scheint wieder sehr gut zu sein. Wenn es die Konsole im Bundle mit einem guten Spiel für rund 230 Euro gibt, werde ich mal zuschlagen
@Index86
Die weiße ist mist. Und wenn dann muss man sich sofort ne Festplatte zulegen. Und schwups kann man sich die Premium holen. Tut sich nicht viel.
Zuletzt geändert von Darkero am 23.07.2013 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
http://geizhals.de/nintendo-wii-u-konso ... 00724.html 180€ ...da kann man nicht mehr meckern.Billiger als bei uns in Österreich.H0odlum hat geschrieben:Leider ist der Wii U Preis ja nach oben gegangen.
Premium gab's ewig bei Amazon.it für 249 Euro (+7 Versand), 229 in der Aktion bei Saturn, 249 bei Media Markt... und jetzt überall über 300. Da könnten jetzt 5 Blockbuster kommen, ich warte bis der Preis wieder runter ist Schon nervig, weil ich sie diesen Monat kaufen wollte...Schicksal wohl
Kommentar
@cyntiasly: Also ich bin Österreicher und erst seit 2011 Bayern Fan und Nein das liegt nicht allein an Alaba. *g* Bayern is einfach eine Charaktermannschaft, Eine Tradition geleitet von ihrer Persönlichkeit. Ich mag Hoenes nicht, er ist ein arroganter Arsch.Aber die Spieler können da nichts dafür-ehre wem Ehre gebührt und Bayern hat sich den Respekt alle mal verdient.
Kauf dir Pikmin 3 und kühl dich ab
Kauf dir Pikmin 3 und kühl dich ab
Der Preis wird sicher schon ehr gesenkt werden, wenn erstmal die echte Next Gen auf dem Markt ist und die PS360 weiter im Preis fallen muss Nintendo nachziehen, denn die Masse wird die WiiU immer mit der PS360 vergleichen und nicht der Ps4XBONE.Darkero hat geschrieben:Unwahrscheinlich. Weil falls tatsächlich die Verkaufszahlen weiter in die höhe schießen. Wird jeder ein teufel tun und den Preis senken. Man hätte es mal vorher ausnutzen sollen. So wie beim Saturn. Da hab ich mir die Premium für 222€ besorgt. Jetzt kostet sie locker 300€. Am besten so 2 Jahre warten. Dann wird der Preis vielleicht gesenkt.Raskir hat geschrieben:Das Spiel scheint wieder sehr gut zu sein. Wenn es die Konsole im Bundle mit einem guten Spiel für rund 230 Euro gibt, werde ich mal zuschlagen
@ Bayern
Echte Fans halten immer zum Stern des Südens, selbst wenn man mal schlechte Zeiten durchlebt wie 91/92 wo man nur Tabellen 10. wurde.
Cheraa hat geschrieben:Der Preis wird sicher schon ehr gesenkt werden, wenn erstmal die echte Next Gen auf dem Markt ist und die PS360 weiter im Preis fallen muss Nintendo nachziehen, denn die Masse wird die WiiU immer mit der PS360 vergleichen und nicht der Ps4XBONE.Darkero hat geschrieben:Unwahrscheinlich. Weil falls tatsächlich die Verkaufszahlen weiter in die höhe schießen. Wird jeder ein teufel tun und den Preis senken. Man hätte es mal vorher ausnutzen sollen. So wie beim Saturn. Da hab ich mir die Premium für 222€ besorgt. Jetzt kostet sie locker 300€. Am besten so 2 Jahre warten. Dann wird der Preis vielleicht gesenkt.Raskir hat geschrieben:Das Spiel scheint wieder sehr gut zu sein. Wenn es die Konsole im Bundle mit einem guten Spiel für rund 230 Euro gibt, werde ich mal zuschlagen
@ Bayern
Echte Fans halten immer zum Stern des Südens, selbst wenn man mal schlechte Zeiten durchlebt wie 91/92 wo man nur Tabellen 10. wurde.
Bis zu dem Tag an dem die anderen 8th Gen Konsolen neben der WIi U erscheinen hat die Wii U etwas was die anderen nicht haben:
Spiele
Selten so gelacht, 20 Jahre nach Release ein paar AAACOD Mario Aufgüsse und Ports.Raksoris hat geschrieben: Bis zu dem Tag an dem die anderen 8th Gen Konsolen neben der WIi U erscheinen hat die Wii U etwas was die anderen nicht haben:
Spiele
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Wäre ja auch mehr als traurig, wenn eine 1 1/2 Jahre alte Konsole nicht mindestens doppelt soviele Spiele im Sortiment hat, wie eine Neue, zum Launch. Sry, ich vergass die WiiU hat ja nicht mal dasRaksoris hat geschrieben: Bis zu dem Tag an dem die anderen 8th Gen Konsolen neben der WIi U erscheinen hat die Wii U etwas was die anderen nicht haben:
Spiele
Aber egal, Quantität statt Qualität ist ja das Motto der WiiU. Es mag ja auch Leute geben, die diese ganzen ausgelutschten IPs von früher immer noch so toll finden...was anderes gibts ja auf dem System nicht. ZombieU hat sich ja nicht verkauft, ist ja nicht das einzigste was sich da nicht verkauft.
Wenn ich dann noch lese, Pikman3 spielt sich mit Remote und Nunchuk besser, hurra, dann scheint ja der tolle Tablet der veralteten Schrottkonsole, wirklich einen spielerischen Mehrwert zu bringen...FAIL
Nintendo Defense Force ?! Really ??? Muss ja ein einsames und trauriges Fanboyleben sein...
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !
Hattest du den gleichen text nicht schon völlig deplatziert unter bayonnetta 2 gehauen gehabt?
Ach, du willst es also einem Strategiespiel ankreiden, dass es sich mit einer maus-ähnlichen Steuerung besser spielen lässt, als mit einem Gamepad?Hilljohnny hat geschrieben: Wenn ich dann noch lese, Pikman3 spielt sich mit Remote und Nunchuk besser, hurra, dann scheint ja der tolle Tablet der veralteten Schrottkonsole, wirklich einen spielerischen Mehrwert zu bringen...FAIL
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hilljohnny hat geschrieben:Wäre ja auch mehr als traurig, wenn eine 1 1/2 Jahre alte Konsole nicht mindestens doppelt soviele Spiele im Sortiment hat, wie eine Neue, zum Launch. Sry, ich vergass die WiiU hat ja nicht mal dasRaksoris hat geschrieben: Bis zu dem Tag an dem die anderen 8th Gen Konsolen neben der WIi U erscheinen hat die Wii U etwas was die anderen nicht haben:
Spiele
Aber egal, Quantität statt Qualität ist ja das Motto der WiiU. Es mag ja auch Leute geben, die diese ganzen ausgelutschten IPs von früher immer noch so toll finden...was anderes gibts ja auf dem System nicht. ZombieU hat sich ja nicht verkauft, ist ja nicht das einzigste was sich da nicht verkauft.
Wenn ich dann noch lese, Pikman3 spielt sich mit Remote und Nunchuk besser, hurra, dann scheint ja der tolle Tablet der veralteten Schrottkonsole, wirklich einen spielerischen Mehrwert zu bringen...FAIL
Nintendo Defense Force ?! Really ??? Muss ja ein einsames und trauriges Fanboyleben sein...
Immernoch Spannender als das Hater Leben....
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!