CarterCash hat geschrieben:Unglaublich. Warum gibt es nicht annähernd sowas für die anderen Plattformen? Verstehe wer will. Die Teile verkaufen sie wie geschnitten Brot und das seit über 20 Jahren. Warum kopiert man das nicht mal???
Ich würde es so gerne spielen, aber ich scheue mich total davor mit deswegen eine U zu holen. Klar, es gibt weitere solche Schmankerl (auf Kart freue ich mich ja auch wie ein Irrer) und ich könnte sogar alle Wii Titel spielen, aber irgendwie kann ich mich nicht so richtig dazu durchringen. Seit dem N64 findet Big N leider ohne micht statt. Eigentlich wirds mal Zeit für ein Update, oder nicht?!
Würdet Ihr den sagen, dass man schon unbedingt zuschlagen sollte? Genug sehr gute Wii und immer mehr U Titel gibt es ja, die sich eklatant von dem PS360 Einheitsbrei unterscheiden und einen Kauf rechtfertigen würden (oder?).
Ich würde sagen: Ja es lohnt sich. Aber ich bin Parteiisch. Was erwartest du? ... wir können nicht Gedankenlesen, wo deine Interessen liegen. Aber sei dir eins gesagt: Wenn du Interesse an Nintendo-Spielen hast, kommst du um Nintendo-Hardware nunmal nicht rum.
(Iconoclast in 3 2 1 ... )