![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
http://www.youtube.com/watch?v=CFFi3PHp5qM
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eine offensichtliche Mausbeschleunigung in dem Spiel wurde schon mehrmals angesprochen. Ansonsten müsste man schon verdammt unfähig sein, um mit der Maus schlechter als mit Gamepad zu sein. :wink:Usul hat geschrieben:Erstaunlich, daß ich keine Probleme mit der Maussteuerung habe. Vielleicht war der Maus-Kollege, den du gesehen hast, nicht so gut wie der Gamepad-Kollege...Temeter hat geschrieben:Die Mausbeschleunigung ist zum Beispiel so heftig, dass der Spieler mit 360-Controller oft viel mehr Kills und Headshots als der Mausnutzer gesammelt hat.
Naja, kommt drauf an... Wenn die das studiert haben und ganz dolle schlau sind und so... Dann wissen die, wie man theoretisch schreiben sollte, aber deshalb müssen die noch lange nicht gut spielen können.Temeter hat geschrieben:Beide waren übrigens Spielejournalisten, also sollten die schon das minimum an Präzision mit der Maus mitbringen.
Tja, was soll man sagen - es ist halt nur ein Spiel, das ist bei 4P nicht mehr wichtig.die-wc-ente hat geschrieben:@ 4 Players: ich habe so sehr auf ein Video Fazit gehofft![]()
Das hätte unterhaltsam werde können.
Ihr ...
Ich glaube eher, er sagt "Wenn diese Art von Spiel überhaupt einen Sinn hat und man aus so einem Fiasko überhaupt ein Quantum Spaß pressen will, dann wäre eine Konsole mit Lightgun(ählichem Equipment) die Platform der Wahl."Stalkingwolf hat geschrieben:TB hat es eigentlich ganz gut auf den Punkt gebracht. Bringt das Spiel auf eine System mit einer Lightgun und man wird Spaß haben.
Äh, ich meinte das eher so ironisch, ich wollte nicht wirklich eine Grundsatzdiskussion darüber anfangen.Und ja AngryJoe lebt von schlechten Spielen, da er dann ganz in seiner gespielten Rolle aufgeht und die meisten schauen den Channel, weil er so austickt. Oft ist es arg überzogen, aber es soll ja unterhalten.
Man muss ihm allerdings anrechnen, das er es wirklich durchzieht und die schlechten Spiele durchspielt.
Wie sieht denn die Auflösung bei Rambo aus, PC-PS-Box? Solang das nicht geklärt ist, kann man doch keinen Spaß haben und hat diese unbefriedigende Leere. Es braucht eine Extra-News, sonst bekommt man es nie raus.casanoffi hat geschrieben: Viel wichtiger ist es, wahnsinnig informative News zu bringen, in denen es einzig darum geht, in welcher Auflösung etwas auf der XB1 läuft.
8 Bit, 480x320 Pixel und keine Story - Gold-Awardgreenelve hat geschrieben:Wie sieht denn die Auflösung bei Rambo aus, PC-PS-Box? Solang das nicht geklärt ist, kann man doch keinen Spaß haben und hat diese unbefriedigende Leere. Es braucht eine Extra-News, sonst bekommt man es nie raus.
Also wenn sogar ich einen Level mit fast 100% Kopfschüssen hinbekomme, dann kann die Steuerung so schlecht nicht sein. Aber ja, ich spiele es natürlich selbst und habe nicht den Luxus, mir meine Meinung von Videos zu bilden.Temeter hat geschrieben:Eine offensichtliche Mausbeschleunigung in dem Spiel wurde schon mehrmals angesprochen. Ansonsten müsste man schon verdammt unfähig sein, um mit der Maus schlechter als mit Gamepad zu sein. :wink:
Beide waren übrigens Spielejournalisten, also sollten die schon das minimum an Präzision mit der Maus mitbringen.
Die NES Fassung, ja. Die ist aber nicht so wirklich auf dem PC, oder?casanoffi hat geschrieben:8 Bit, 480x320 Pixel und keine Story - Gold-Award
PC: 1440p 60FPS, MSAAgreenelve hat geschrieben:Wie sieht denn die Auflösung bei Rambo aus, PC-PS-Box? Solang das nicht geklärt ist, kann man doch keinen Spaß haben und hat diese unbefriedigende Leere. Es braucht eine Extra-News, sonst bekommt man es nie raus.casanoffi hat geschrieben: Viel wichtiger ist es, wahnsinnig informative News zu bringen, in denen es einzig darum geht, in welcher Auflösung etwas auf der XB1 läuft.
Plus 8x AA / 16x AF !BattleIsle hat geschrieben:Wann kommt denn eigentlich Chuck Norris (MiA?) als Game. Der schafft auch 1080p auf Horst.
Wenn sich die Steuerung eines Spiels auf Zielen beschränkt, und man merkliche Mausbeschleunigung hat, dann ist die Steuerung schlecht. Viel mehr kann man die Kontrollen bei einem mausgetriebenen Rail-Shooter nicht versauen.Usul hat geschrieben:Also wenn sogar ich einen Level mit fast 100% Kopfschüssen hinbekomme, dann kann die Steuerung so schlecht nicht sein.
Und aus welchem Grund ist deine Meinung für mich jetzt relevanter als der Stream im direkten Vergleich (Maus/Gamepad) oder ein etablierter Kritiker wie TB?Aber ja, ich spiele es natürlich selbst und habe nicht den Luxus, mir meine Meinung von Videos zu bilden.